World of Tanks: Japanische Panzer durch neuen Xbox-Patch

360
Bild von Kinukawa
Kinukawa 25741 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

2. März 2015 - 18:47 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Entwickler Wargaming.net hat ein neues Update zur Xbox-360-Version von World of Tanks veröffentlicht, der japanische Panzer in das Spiel integriert. Ihr werdet jedoch auf Jagdpanzer und Artillerie-Selbstfahrlafetten verzichten müssen. Diese gibt es noch nicht einmal auf dem PC, wo der Patchstand deutlich weiter ist. Es erwarten euch also Panzer aller Tier-Stufen (1-10). Ihr beginnt mit den kleinen Panzern R Otsu, Ha-Go, Ke-Ni und Ke-Ho, während am Ende der moderne mittlere Panzer STB-1 als Speerspitze wartet. Japanische Panzer verfügen oft nur über eine vergleichsweise dünne Panzerung, die sie aber durch andere Möglichkeiten ausgleichen. Der Trailer im Anschluss zeigt euch einige der neuen Panzer in Aktion.

Video: