Stealth Inc. 2 ab April auch auf PC, PS3, PS4, Vita und Xbox One

PC XOne PS3 PS4 WiiU PSVita
Bild von JanS91
JanS91 2063 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S5,C8,A8
Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

2. März 2015 - 13:14 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Stealth Inc. 2 - A Game of Clones ab 4,50 € bei Green Man Gaming kaufen.

Der bislang WiiU-exklusive Puzzle-Plattformer Stealth Inc. 2 - A Game of Clones (zum eShop-Check) wird nun auch für andere Systeme umgesetzt, wie Entwickler Curve Studios bekannt gab. Anfang April soll das Spiel für PC, PS3, PS4, PSVita und Xbox One erscheinen -- eine Umsetzung für Xbox 360 scheint allerdings nicht geplant zu sein. Über den Preis von Stealth Inc. 2 ist aktuell nichts bekannt.

Der Plattformer entführt euch in eine große Oberwelt, der zur Erkundung einladen soll. Gesteuert werden diverse Klone, für die umfassende Personalisierungsmöglichkeiten gegeben sind. Stealth Inc. 2 ist der Nachfolger zu Stealth Bastard, das bereits im Jahr 2011 als Freeware für PC, später auch für verschiedene Konsolen veröffentlicht wurde (wir berichteten).

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31845 - 4. März 2015 - 18:35 #

Ich glaube, dafür bin ich zu alt :-(

P.S.: Glückwunsch zur ersten News ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit