Pokémon Shuffle mehr als eine Million Mal runtergeladen

3DS
Bild von JanS91
JanS91 2311 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S5,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

2. März 2015 - 16:03 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mehr als eine Million Menschen haben laut Nintendo den Free-to-play-Puzzler Pokémon Shuffle heruntergeladen. Das im Pokémon-Universum angesiedelte Puzzlespiel wurde vor nicht mal zwei Wochen im 3DS eShop veröffentlicht – es ist ein typischer "Match 3"-Vertreter, bei dem ihr drei gleiche Symbole, Farben oder ähnliches in Reihe bringen müsst.

Zur Feier dieses Meilensteins verschickte Nintendo an alle Shuffle-User eine Nachricht, der ein kostenloses "Komplexität minus 1"-Item als Geschenk beigefügt wurde. Damit könnt ihr eine Runde des Puzzlespiels vereinfachen, an der ihr euch ansonsten womöglich die Zähne ausgebissen hättet. Üblicherweise kostet das Item 9000 Ingame-Coins.

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 2. März 2015 - 19:23 #

Diese Woche las ich, dass Majoras Mask 3D 800.000+ Kopien verkauft hat... bin echt mal gespannt auf den nächsten Quartalsbericht...

Grandmarg 15 Kenner - 2944 - 2. März 2015 - 23:34 #

Das ist ein nettes kleines Minigame für zwischendurch :) Kann ich nur jedem empfehlen ^^
Mal schauen ob ich eine Nachricht bekommen habe :D

Thomas Barth (unregistriert) 4. März 2015 - 9:10 #

Irgendwie mag ich das Spiel. Schön für zwischendurch, wenn man gerade Lust auf ein Puzzle hat. :)

Mitarbeit
Puzzle/Logik
3
Genius Sonority
Nintendo
18.02.2015
Link
7.2
3DS