Neue Erweiterung für EVE Online angekündigt

PC
Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

1. September 2009 - 13:54 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Eve Online ab 13,49 € bei Amazon.de kaufen.

Dominion, so der Name des elften und kostenlosen Updates für EVE Online, bringt Neuerungen im Konflikt zwischen den Spielerallianzen von EVE. Das System wird nicht nur überarbeitet, sondern orientiert sich vor allem am Community-Feedback, sowie an die Anregungen des Councils of Stellar Management, welches das offizielle Spieler-Parlament darstellt.  Neben neuen Aufgaben für Piraten wird es wohl auch eine überarbeitete Grafik geben, kündigte der Entwickler CCP an.

Eine offizielle Seite zur Erweiterung gibt es schon, unten angehangen findet ihr auch noch ein sehenswertes Video zur Erweiterung. Ein Erscheinungsdatum ist für EVE Online: Dominion zwar noch nicht bekannt, aber nach ersten Informationen soll die Erweiterung im kommenden Winter erscheinen.
 

Video:

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 1. September 2009 - 16:02 #

Ich fand und finde Eve Online ja schon immer ein wenig faszinierend, hätte aber nie die Zeit dazu es so richtig zu spielen und auszukosten, glaub ich.

Muss mir ja schon fürs GG lesen (und kommentieren ;-) ) meine Zeit sortieren.

kj

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 1. September 2009 - 16:52 #

Ich habe mal die Test-Version angespielt, bzw unser CoD4-Clan-Leader spielt es wohl ausgiebig und schriebt auch einen Blog dazu. Es ist wirklich umfangreich. Aber wenn man sich einmal reingearbeitet hat, macht es wirklich Spaß

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 1. September 2009 - 23:42 #

Ich finde es erstaunlich, wie gut sich EVE eigentlich seit Jahren auf dem MMO-Schirm hält. Es ist zwar kein World of Warcraft, übt aber seine ganz eigene Faszination aus, was wesentlich neueren MMOs irgendwie fehlt. Der Support ist auch unglaublich gut (von dem, was man so mitbekommt). Vor dem Ende der Semesterferien werde ich mir mal einen Testaccount einrichten :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky