OlliOlli ab 5.3. für WiiU und 3DS mit Cross-Buy-Option

XOne WiiU 3DS
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 30852 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C4,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

27. Februar 2015 - 20:24

Nach dem Release-Termin für OlliOlli 2 - Welcome to Olliwood (wir berichteten) wurde nun auch der Stichtag für die WiiU- und 3DS-Fassungen des Vorgängers OlliOlli (PSN-Check) bekannt gegeben. Das Spiel wird in der kommenden Woche am 5. März in beiden eShops zum Unkostenbeitrag von 9,99 Euro zur Verfügung stehen. Einen Tag später können auch die Besitzer einer Xbox One zuschlagen.

Für die Fans des japanischen Traditionsherstellers hält der Publisher Curve Digital noch eine besondere Überraschung parat: Wenn ihr eine Version des Arcade-Titels erwerbt, erhaltet ihr die andere kostenlos dazu. Nach dem Puzzler Squids Odyssey (wir berichteten) ist dies somit die zweite Cross-Buy-Möglichkeit im Hause Nintendo. Streng genommen ist es sogar die erste, denn seinerzeit galt das Angebot nur zum Release des Spiels.

Specter 16 Übertalent - P - 4566 - 27. Februar 2015 - 20:31 #

Sehr schön!

Michael Pachter analysiert übrigens, dass Nintendo sich die Zeit-Exklusivität gegenüber der One 1 Mio. $ hat kosten lassen… ^^

Brezel 11 Forenversteher - 581 - 28. Februar 2015 - 9:46 #

"Unkostenbeitrag" ?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit