GG-Blitzaktion: 3x Blue Estate zu gewinnen [beendet]

XOne PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123725 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

1. März 2015 - 12:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben die User keimschleim, shadowhawk und kingbenni. Herzlichen Glückwunsch!

Sollte der Kinect-Sensor eurer Xbox One bereits Staub ansetzen, ist es an der Zeit, den Putzlappen rauszuholen: In unserer heutigen GG-Blitzaktion verlosen wir drei Codes für den Railshooter Blue Estate (GG-Test) für die Xbox One. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich in einem oder mehreren vollständigen Sätzen einen kurzen Kommentar unter dieser News hinterlassen, in dem ihr euer Interesse an dem Spiel zum Ausdruck bringt. Die Blitzaktion läuft bis heute um 18:00 Uhr, die Gewinner werden am Montagmorgen zufällig ausgewählt.

Der Versand der Keys erfolgt per PN, weswegen ausschließlich registrierte User an der Blitzaktion teilnehmen können. Ihr seid noch nicht bei uns registriert? Dann holt es auf dieser Seite in wenigen Minuten nach. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Dryz 14 Komm-Experte - P - 2656 - 1. März 2015 - 12:11 #

Warum ich Blue Estate möchte? Eben aus dem grund der schon in eurem Artikel genannt wurde. Der Kinect Sensor sollte mal wieder was zu tun bekommen denn nur dann hat sich die investition von 499€ gelohnt! :)

keimschleim 15 Kenner - 2935 - 1. März 2015 - 12:23 #

Ich möchte gewinnen.

Jimmy 12 Trollwächter - 1134 - 1. März 2015 - 12:24 #

Ich möchte dieses Spiel "NICHT" gewinnen, da es mich überhaupt nicht anspricht. Ich wünschen aber allen interessierten viel Glück.

andreas1806 16 Übertalent - 4181 - 1. März 2015 - 12:27 #

Viel Glück an alle mit Xbox One !

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166647 - 1. März 2015 - 12:29 #

Ich möchte gewinnen, damit ich Kinect 2.0 mal entstauben kann. ^^
Und Geld möchte ich für das Spiel keinesfalls ausgeben. ;)

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11728 - 1. März 2015 - 12:50 #

Wenn ich jetzt böse sein möchte... Ich denke, die Gewinnchancen stehen für Kinectbesitzer ziemlich hoch...

Wunderheiler 19 Megatalent - 18965 - 1. März 2015 - 12:56 #

Futter für die One ist immer gut. Ich möchte gewinnen :)

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1693 - 1. März 2015 - 12:56 #

Ich hätte dieses Spiel sehr gerne für meine erst kürzlich erworbene xbox one samt Kinect da ich mir die Steuerung sehr spaßig in diesem spiel vorstellen kann :).

Roybär 10 Kommunikator - 413 - 1. März 2015 - 13:01 #

Hm... Soll ich meine Xbox mal wieder entstauben? Ach, warum nicht. Aber nur, wenn ich dieses Spiel gewinnen sollte!

Nivek242 14 Komm-Experte - P - 2304 - 1. März 2015 - 13:07 #

Meine Xbox One braucht wieder mal Futter. Kinect ist zwar angeschlossen, aber wird so gut wie nicht benutzt. XBox--Gewinnen----

Oranje 12 Trollwächter - 1180 - 1. März 2015 - 13:15 #

Ich brauche mehr Bewegung, also wäre der Key genau etwas für mich.

Nihilus6 15 Kenner - 2916 - 1. März 2015 - 13:20 #

Ich möchte gewinnen, meine xbox würde sich auch freuen =)

Hey Iceman 09 Triple-Talent - 290 - 1. März 2015 - 13:22 #

Ich möchte gerne gewinnen da ich Xbox samt Kinect habe und dieses spiel mir in meiner sammlung noch fehlt.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86469 - 1. März 2015 - 13:26 #

Viel Glück euch Boxlern, ihr könnt es mit eurer Kiste echt brauchen...hihi.. ;)

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 1. März 2015 - 13:42 #

Viel Glück allen Teilnehmern.

Uisel 15 Kenner - P - 3747 - 1. März 2015 - 13:56 #

Hi. ich wuerde gerne gewinnen! Alles gute

xan 15 Kenner - P - 2958 - 1. März 2015 - 14:21 #

Würde auch sehr gerne meine Kinect mehr nutzen. Fand D4 schon sehr unterhaltsam und kann mir auch viel Spaß mit Blue Estate vorstellen.

Bin ja an sich ein großer Freund des Fitness-Kinect-Zeugs, habe bloß leider nicht genug Platz zur Verfügung. >:

Stephan Leichsenring 11 Forenversteher - 652 - 1. März 2015 - 14:54 #

Das wäre Prima, damit ich das Kinect endlich mal zum zocken benutzen kann!

kingbenni 09 Triple-Talent - 281 - 1. März 2015 - 15:07 #

Ich würde mich sehr über Blue Estate freuen. Dann könnte ich endlich mal wieder etwas mit Kinect anfangen. Als aufwärm Übung könnte ich Kinect allerdings erstmal wieder anschließen.

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 1. März 2015 - 15:29 #

Hierdurch bringe ich mein Interesse an dem Spiel zum Ausdruck.Der Ausdruck von Interesse an dem Spiel ist hierdurch erbracht.Das Interesse an dem Spiel bringe ich hiermit zum Ausdruck.

Jak81 16 Übertalent - 5106 - 1. März 2015 - 16:08 #

Noch nie von dem Spiel gehört, aber dass kann man ja ändern. Würde mich sehr darüber freuen. :)

Tommy 10 Kommunikator - 389 - 1. März 2015 - 17:58 #

Hätte gerne eine Version.

y3000 13 Koop-Gamer - P - 1246 - 1. März 2015 - 19:56 #

Ich besitze keine Xbox One, daher setze ich mal wieder aus und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

RoT 17 Shapeshifter - 8556 - 1. März 2015 - 20:23 #

och dit ding würde sich janz jut bei mir machen :D

MagicK 16 Übertalent - P - 4859 - 2. März 2015 - 10:01 #

XBOX One Kinect wird viel zu selten genutzt.
Würde es für diesen Zweck gerne mal wieder entstauben.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32760 - 2. März 2015 - 11:12 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166647 - 2. März 2015 - 11:43 #

Glückwunsch zum Gewinn. :)

keimschleim 15 Kenner - 2935 - 2. März 2015 - 11:49 #

Wow, schon wieder gewonnen? Wird mir langsam peinlich.
PS: Danke für den Key.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 2. März 2015 - 12:18 #

Glückwunsch

Bad Wolf 19 Megatalent - - 13462 - 2. März 2015 - 12:42 #

Glückwunsch! :-)

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31210 - 2. März 2015 - 12:45 #

Glückwünsche an die Gewinner

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6323 - 2. März 2015 - 13:37 #

Gratuliere

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71207 - 2. März 2015 - 14:18 #

Dann haut mal rein Jungs, Glückwunsch!

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1693 - 2. März 2015 - 23:15 #

Danke Danke Danke :D
und gz an die anderen gewinner