Okamiden - Neues Okami für DS

DS
Bild von Schokomilch
Schokomilch 538 EXP - 10 Kommunikator,R3,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

1. September 2009 - 11:42 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Ōkamiden ab 79,95 € bei Amazon.de kaufen.

Als vor kurzem von Capcom der Name Okamiden patentiert wurde, war die Aufregung bei den Spielern groß. Das muss doch ein neues Okami sein, sagten sie. Doch auf welcher Konsole sollte es erscheinen: Wii, XBox 360 oder PS3?

In der aktuellen Famitsu wurde nun bestätigt, dass es sich um einen Okami-Titel handelt, doch zur Überraschung vieler nicht auf einer Heimkonsole, sondern auf Nintendos DS. Es ist weder bekannt, ob es sich um ein Remake oder um ein Sequel handelt und auch nicht welches Entwicklerstudio das Spiel entwickelt, da das Entwicklerstudio des Originalspiels Clover Studios von Capcom aufgelöst wurde und ein großer Teil der Entwickler nun beim unabhängigen Studio Platinum Games arbeitet.

Okamiden soll 2010 auf dem DS erscheinen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit