Neues Joe-Madureira-Spiel zum Battle-Chasers-Comic?

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 327274 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

26. Februar 2015 - 11:41 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Darksiders 2 ab 6,88 € bei Amazon.de kaufen.

Der US-Comiczeichner und Mitgründer von Darksiders-Entwickler Vigil Games Joe Madureira hatte in den vergangenen Tagen bereits mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass er mit seinem neuen Studio Airship Syndicate an einem neuen Spiel arbeitet, das demnächst enthüllt werden soll. Verraten, um was es sich dabei genau handelt, hat er zwar noch nicht, allerdings hat er mit der Website Polygon.com offenkundig eine Exklusivvereinbarung getroffen, nach der die Ankündigung und erstes Bildmaterial heute um Mitternacht dort erfolgen soll.

Spekuliert wird darauf, dass das Spiel auf Madureiras Comic Battle Chasers basiert, den der auch für seine Arbeit für Marvel an den X-Men-Comics bekannte Zeichner niemals fertigstellte. Bislang ist das allerdings reine Spekulation. Unklar ist zudem, welchem Genre das Spiel angehört. Nach seiner Arbeit an den ersten beiden Darksiders-Teilen könnte man allerdings ein Action-Adventure vermuten. Sobald es handfeste Neuigkeiten zum Spiel gibt, erfahrt ihr sie bei uns.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36217 - 26. Februar 2015 - 20:57 #

Kenne den Comic gar nicht. Aber das Artdesign der Darksiders-Spiele gefällt mir, also mal schauen, was das jetzt wird.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21520 - 2. März 2015 - 15:09 #

"Sobald es handfeste Neuigkeiten zum Spiel gibt, erfahrt ihr sie bei uns."

Aha...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)