Kommt die Xbox 360 Super Elite?

360
Bild von Carstenrog
Carstenrog 4795 EXP - 16 Übertalent,R8,S9,A6,J2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

31. August 2009 - 23:46 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Nachdem Amazon Deutschland kurzfristig eine Xbox 360 Super Elite angeboten hat, hat jetzt auch der südafrikanische Spielehändler die neue Microsoftkonsole in einem Prospekt beworben. Laut dem Prospekt soll die neue Konsole eine 250 GB große Festplatte mitbringen und zwei Wireless Controller. Die Super Elite Konsole soll 4699,95 Rand kosten, das sind 430 Euro, und soll ab Oktober verfügbar sein.
 
Das Angebot einspricht dem, welches auch Amazon gelistet hatte, nur das bei Amazon noch das Spiel Forza Motorsport 3 im Bundle enthalten war. Als Preis nannte Amazon 279,99 Euro. Bisher hat Microsoft das neue Spitzenmodell noch nicht offiziell angekündigt.
maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 1. September 2009 - 3:25 #

Da bin ich aber mal gespannt, wann MS die neue Version ankündigen wird. Falls sie für um die 300 Euro auf den Markt kommt, hätte MS zwei lohnende Alternativen zur PS3 Slim im Angebot, -das Einsteigermodel Arcade mal außen vor gelassen. Der geneigte Käufter hätte dann die Wahl zwischen einer deutlich billigeren Alternative mit gleich großer HD und einer bei gleichem Preis (wie PS3) doppelt so großen. Diese Strategie könnte aufgehen und ist irgendwie typisch MS.^^ Warum aber noch immer an der eher spartanischen Arcade festgehalten wird, bleibt mir ein Rätsel. Schön wäre es noch, wenn demnächst mal größere Festplatten zum Nachkaufen angeboten werden würden.

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 1. September 2009 - 5:51 #

Also der Amazonpreis lässt mich nachdenken!

Anonymous (unregistriert) 1. September 2009 - 6:01 #

Ich finde die PS3 besser! Sie hat wenigstens Bluray. Abgesehen davon ist die PS3 schöner

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 1. September 2009 - 6:13 #

Über Geschmack lässt sich nicht streiten!

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 1. September 2009 - 6:39 #

Eine Superelite zu dem Preis wäre schon eine feine Sache. Vielleicht lässt sich Microsoft auch nochmal irgendwann darauf ein, ein externes Blu-Ray-Laufwerk nachzuliefern in einer ähnlichen Form wie bei dem HD-DVD-Laufwerk, das sogar mit Fernbedienung ausgeliefert wurde...

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 1. September 2009 - 7:05 #

Warum nicht gleich intern! PS3 würde damit das Wasser abgegraben! Ich glaube aber nicht, dass dann der Preis zu halten wäre!

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13884 - 1. September 2009 - 10:19 #

Microsoft wird eher noch mehr in den Direktvertrieb via XBox-Live investieren bevor sie nen Blu-Ray Player verbauen.

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 1. September 2009 - 11:45 #

Seh ich auch so wie Erynaur...

Ganz nett die Sache, die Xbox 360 verkauft sich insgesamt auch viel besser als die PS3 zur Zeit, so sind die Zahlen zur Zeit zumindest.

Ich bin gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt und ob der Preis von Amazon stimmt, das wäre schon nen ziemlich netter Preis... die 40 Euro hätte ich dann auch mehr bezahlt, zur Premium die ich gerade vor 2 Wochen gekauft habe xD

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 1. September 2009 - 12:16 #

Die PS3-Slim für 299 Euro incl. Blueray ist schon ein Kampfpreis. Ich denke das die Verkaufszahlen bei Sony steigen werden.

Anonymous (unregistriert) 1. September 2009 - 12:23 #

Ich finde Konsolen langweilig. Ich bleibe beim PC!

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 1. September 2009 - 12:27 #

Dito

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)