OlliOlli 2 - Welcome to Olliwood: Release-Termin bekannt

PS4 PSVita
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 47879 EXP - 24 Trolljäger,R10,S3,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

25. Februar 2015 - 19:32

Via Twitter hat der Entwickler Roll7 den Veröffentlichungstermin für OlliOlli 2 - Welcome to Olliwood bekannt gegeben. Während das Spiel in Nordamerika bereits am 3. März erscheint, könnt ihr hierzulande erst einen Tag später auf das virtuelle Brett steigen. Bislang ist der Skateboard-Titel nur für Playstation 4 und PSVita angekündigt. Ob es noch weitere Umsetzungen für andere System geben wird, ist momentan noch nicht bekannt.

Der Nachfolger zu OlliOlli (PSN-Check) soll 250 neue Level, die ihr auf verschiedenen Wegen befahren könnt, sowie mehr Trickvariationen bieten. Zudem warten über 250 neue Herausforderungen auf euch, die ihr demnächst mit bis zu drei weiteren Mitspielern an einer Konsole angehen könnt (wir berichteten). Der nachfolgend eingebundene Launch-Trailer zeigt euch einige der Neuerungen.

Video:

Qualimiox 13 Koop-Gamer - P - 1555 - 25. Februar 2015 - 19:42 #

Da kommt es passend, dass ich mir gerade vorgestern eine Vita auf ebay ersteigert habe! Wenn es jetzt auch noch für PS Plus kommt (ist ja immerhin der erste Dienstag des Monats...) bin ich rundum glücklich :) Hab den ersten Teil schon auf dem PC viele Stunden gespielt, sehr süchtig machendes Spiel.

euph 23 Langzeituser - P - 38596 - 25. Februar 2015 - 19:46 #

Bis das auf PS+ kommt, dürfte noch ein bisschen dauern.

Aber den ersten Teil hab ich auch gerne gespielt - Teil 2 wird mal eingetütet, wenn er in einem Sale dabei ist.

Qualimiox 13 Koop-Gamer - P - 1555 - 25. Februar 2015 - 20:01 #

Mal abwarten, The Binding of Isaac (einer der Hauptgründe, warum ich die Vita überhaupt gekauft habe) kam auch für PS4 und Vita gleich am Releasetag auf PS+
Klar kann man nichts erwarten, aber es ist auf jeden Fall möglich.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 25. Februar 2015 - 20:38 #

Sehr schön, ich weiß was inm März gespielt wird!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 25. Februar 2015 - 20:42 #

Ich bin zu doof für das Spiel. Oder habe nicht die nötige Ausdauer, mich mal richtig in die Steuerung reinzufuchsen...

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 25. Februar 2015 - 21:36 #

Als alter Skate-Hase geht das! :D

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 26. Februar 2015 - 21:13 #

Als echter PC-Spieler (TM) hab ich die komplette Tony-Hawk-Reihe per Tastatur durchgespielt. Einem alten Hund kann man keine neuen Tricks mehr beibringen. :P

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 26. Februar 2015 - 0:50 #

Kennst du zufällig Bernd Wener von "Wir schweifen ab"?
Wer den Podcast verfolgt wird wissen, was ich meine. :-)

Airmac 12 Trollwächter - 1000 - 26. Februar 2015 - 2:00 #

Ollywood der alte Pädo ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)