Betakeys für Heroes of the Storm [2. Keywelle]

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 288633 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

24. Februar 2015 - 19:59 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Update: Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt.
Ihr habt seinerzeit unseren Vorschaubericht auf Blizzards kommendes Heroes of the Storm verschlungen, euch kürzlich an der ersten Folge von Heinrich Lenhardts "Die Viertelstunde" gelabt, die ausschließlich im Zeichen des MOBA steht, und könnt es nun nicht mehr erwarten, endlich selbst Hand anzulegen? Dann macht einfach bei unserer Betakey-Verlosung zu Heroes of the Storm mit.

Dieser Text kommt euch vertraut vor? Stimmt, denn wie versprochen startet heute bereits die zweite Welle unserer Betakey-Verlosung, bei der wir erneut mehrere hundert Keys unters GamersGlobal-Volk bringen. Wie bei all unseren größeren Betakey-Verlosungen sind unsere Abonnenten im Vorteil. Denn 50 Prozent der Keys sind für unsere Abo-Nutzer reserviert. Sollte jedoch nur ein Teil der Abo-Keys in Anspruch genommen werden, wird der Rest selbstverständlich für normale User bereitgestellt. Wer den Zuschlag erhält, entscheidet stets das Los.

Zur Teilnahme müsst ihr bei GamersGlobal registriert sein, eine Sache von zwei Minuten. Die Teilnahme erfolgt direkt über diese News, ihr müsst also eingeloggt sein. Abonnenten werden automatisch erkannt, ihr müsst für eure höhere Gewinnchance also nichts weiter tun. Wir verschicken die Codes in einem Rutsch am Montag, den 2. März um 18:00 Uhr. Wie die Keys einlöst werden, erfahren die Gewinner zusammen mit Gewinnbenachrichtigung und Key.

Alle wichtigen aktuellen Infos findet ihr wie üblich auf unserer Website, in den offiziellen Kanälen von Heroes of the Storm auf Twitter, Facebook und YouTube findet ihr weitere Infos und Impressionen. Beachtet im Gewinnfall bitte, dass der Verkauf der Keys nicht gestattet ist.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11046 - 24. Februar 2015 - 20:00 #

Hab geklickt...der Button hat sich nicht geändert, ist das alles so richtig?

Benjamin Braun Redakteur - 288633 - 24. Februar 2015 - 20:03 #

Was heißt nicht verändert? Eigentlich sollte der Button nach dem Anklicken verschwinden und anstelle dessen ein Text erscheinen "Du hast an dieser Keyverlosung teilgenommen" oder so ähnlich.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11046 - 24. Februar 2015 - 20:41 #

Macht er nicht. :/

Benjamin Braun Redakteur - 288633 - 24. Februar 2015 - 20:44 #

Noch mal draufgeklickt?

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11046 - 24. Februar 2015 - 21:01 #

Hab jetzt mal neugeladen und geklickt und dann gings auch endlich. :D

Grumpy 16 Übertalent - 4873 - 24. Februar 2015 - 20:01 #

vielleicht klappts ja diesmal :P

marshel87 16 Übertalent - 5637 - 24. Februar 2015 - 20:35 #

Dank Pilwe habe ich nun schon einen, viel Erfolg euch andren :)

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2317 - 24. Februar 2015 - 21:16 #

vielleicht habe ich ja auch mal Glück :D

RoT 17 Shapeshifter - 8849 - 25. Februar 2015 - 0:24 #

ah da ist ja die zweite welle, schön wie nen tower defense aufgezogen :D

Tommylein 14 Komm-Experte - P - 1928 - 25. Februar 2015 - 17:47 #

Jetzt muss es aber klappen ;)

Oranje 13 Koop-Gamer - 1255 - 25. Februar 2015 - 17:48 #

Und noch ein Versuch... jetzt aber! :)

zfpru 15 Kenner - P - 3187 - 25. Februar 2015 - 21:55 #

Bin wieder dabei.

Muffinmann 15 Kenner - - 3649 - 2. März 2015 - 11:09 #

Toi toi toi zum 2ten!!

Grandmarg 14 Komm-Experte - 2071 - 2. März 2015 - 12:45 #

Auf ein neues :D

Viel Glück allen ;D

Can1s 15 Kenner - 3197 - 2. März 2015 - 15:06 #

Und wieder dabei :D

PatStone99 15 Kenner - 3778 - 2. März 2015 - 15:21 #

Viel Glück allen Teilnehmern.

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 2. März 2015 - 16:20 #

Hoffentlich bekomme ich diesmal einen :/

Barkeeper 16 Übertalent - 4234 - 2. März 2015 - 16:21 #

Wie hoch ist eigentlich die Gesamtanzahl der Keys?

t-borg 14 Komm-Experte - 2072 - 2. März 2015 - 16:49 #

Ich bin gespannt.

eag75 11 Forenversteher - P - 775 - 2. März 2015 - 18:15 #

Vielen Dank für den Key! :)

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6791 - 2. März 2015 - 18:32 #

Jippie, ich bin mal gespant, wie HotS so ist. Bei Hearthstone störte mich ja zu schnell die fehlende Spieltiefe.

Beetlebum 08 Versteher - 189 - 2. März 2015 - 18:41 #

Danke! :-)

Lolo1887 10 Kommunikator - 501 - 2. März 2015 - 18:46 #

Süperli. Danke!

smerte 14 Komm-Experte - P - 2115 - 2. März 2015 - 18:53 #

Danke für den Key.

Jabberwocky 13 Koop-Gamer - 1722 - 2. März 2015 - 19:01 #

Hab' auch einen bekommen, danke! Jetzt weiß ich, was ich heute Abend nach der Muckibude zocke!

Qualimiox 13 Koop-Gamer - 1568 - 2. März 2015 - 19:19 #

Diesmal habe ich auch einen Key bekommen, vielen Dank!

Hitman45 08 Versteher - 187 - 2. März 2015 - 19:31 #

Diesmal hat es geklappt, schönen dank für den Key :)

DomKing 18 Doppel-Voter - 9448 - 2. März 2015 - 19:42 #

Merci!

Muffinmann 15 Kenner - - 3649 - 2. März 2015 - 20:40 #

Super! Vielen Dank!!

pbay 17 Shapeshifter - 6003 - 2. März 2015 - 21:58 #

Vielen Dank auch von mir!

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2317 - 2. März 2015 - 22:16 #

JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! DANKE!einself

Oranje 13 Koop-Gamer - 1255 - 2. März 2015 - 22:47 #

Ich hab nen Key, Danke! :)

Nun kann ich den Heini nachmachen. ;)

Grandmarg 14 Komm-Experte - 2071 - 2. März 2015 - 23:32 #

Vielen Dank ;D

RoT 17 Shapeshifter - 8849 - 3. März 2015 - 0:57 #

danke für den key :D

zweite welle hat sich gelohnt ;)

BOP 12 Trollwächter - P - 1043 - 3. März 2015 - 8:00 #

Vielen Dank für den Key, Spitzenklasse! :-)))

Age 19 Megatalent - P - 13980 - 3. März 2015 - 9:24 #

Falls jemand einen über hat, würde ich den für einen Bekannten abnehmen. Danke!

t-borg 14 Komm-Experte - 2072 - 3. März 2015 - 9:29 #

Auch von mir Danke für den Key!

yuriika 10 Kommunikator - 413 - 3. März 2015 - 10:55 #

Danke für den Key :)

erasure1971 14 Komm-Experte - 2153 - 3. März 2015 - 15:43 #

Danke für den Key :)

Siak 13 Koop-Gamer - P - 1414 - 3. März 2015 - 17:33 #

Danke dür den Key auch von meiner Seite :)