Killer Instinct: Kriegsgolem Aganos im neuen Trailer vorgestellt

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

22. Februar 2015 - 13:39 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Killer Instinct ab 12,89 € bei Amazon.de kaufen.
Das Xbox-One-exklusive Prügelspiel Killer Instinct wurde kürzlich mit einem neuen Trailer bedacht, der euch den Kriegsgolem Aganos samt einiger seiner brachialen Fähigkeiten präsentiert. Aganos ist der mittlerweile 15. Charakter von Killer Instinct und der sechste Kämpfer der zweiten Staffel. Während die Fans dank Iron Galaxy Studios’ Nähe zur Community bereits in den vergangenen Wochen einiges von dem Charakter sehen konnten, werden in dem neuen Clip nun erstmals die Geschichte des steinigen Ungetüms und die jahrtausendealte Fehde mit seinem Rivalen Kan-Ra in den Vordergrund gerückt.
 
Den Besitzern der Killer Instinct Ultra Edition wird Aganos bereits ab dem 27. Februar 2015 zur Verfügung stehen, während die Käufer des Combo-Breaker-Packs ab dem 5. März 2015 in den Genuss des neuen Charakters kommen werden. Natürlich kommt kein Killer-Instinct-Trailer ohne eine kleine Vorschau auf den nächsten Charakter aus, und so dürft ihr auch am Ende des besagten Clips einen Blick auf einen neuen Kämpfer werfen. Um wen es sich dabei handelt, könnt ihr mit dem Click auf das Video selbst erfahren.

Video:

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330809 - 23. Februar 2015 - 14:27 #

Ich warte auf nen gutes Angebot für die komplette 2.Staffel, dann werde ich zuschlagen. ;)

Mitarbeit