Killer Instinct: Kriegsgolem Aganos im neuen Trailer vorgestellt

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 155554 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

22. Februar 2015 - 13:39 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Das Xbox-One-exklusive Prügelspiel Killer Instinct wurde kürzlich mit einem neuen Trailer bedacht, der euch den Kriegsgolem Aganos samt einiger seiner brachialen Fähigkeiten präsentiert. Aganos ist der mittlerweile 15. Charakter von Killer Instinct und der sechste Kämpfer der zweiten Staffel. Während die Fans dank Iron Galaxy Studios’ Nähe zur Community bereits in den vergangenen Wochen einiges von dem Charakter sehen konnten, werden in dem neuen Clip nun erstmals die Geschichte des steinigen Ungetüms und die jahrtausendealte Fehde mit seinem Rivalen Kan-Ra in den Vordergrund gerückt.
 
Den Besitzern der Killer Instinct Ultra Edition wird Aganos bereits ab dem 27. Februar 2015 zur Verfügung stehen, während die Käufer des Combo-Breaker-Packs ab dem 5. März 2015 in den Genuss des neuen Charakters kommen werden. Natürlich kommt kein Killer-Instinct-Trailer ohne eine kleine Vorschau auf den nächsten Charakter aus, und so dürft ihr auch am Ende des besagten Clips einen Blick auf einen neuen Kämpfer werfen. Um wen es sich dabei handelt, könnt ihr mit dem Click auf das Video selbst erfahren.

Video:

Maverick 30 Pro-Gamer - - 271037 - 23. Februar 2015 - 14:27 #

Ich warte auf nen gutes Angebot für die komplette 2.Staffel, dann werde ich zuschlagen. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit