The Order 1886 im Launchtrailer

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

20. Februar 2015 - 20:10 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Order 1886 ab 37,45 € bei Amazon.de kaufen.

Das Actionspiel The Order 1886 (GG-Test / Testvideo / Stunde der Kritiker) ist ab sofort offiziell im Handel erhältlich. Passend zum heutigen Release haben Ready at Dawn und Sony Computer Entertainment einen Launch-Trailer veröffentlicht, der euch einige actionreichen Szenen aus dem Spiel präsentiert. Bei dem gezeigten Material handelt es sich allerdings fast ausschließlich um Zwischensequenzen, die, noch mehr als in den bisherigen Titeln des Studios, einen sehr zentralen Bestandteil des Spiels ausmachen und die Handlung vorantreiben.

The Order 1886 versetzt euch in eine alternative Version des viktorianischen Londons des 19. Jahrhunderts, wo ein generationsübergreifender Konflikt zwischen einem geheimen Ritterorden und den Lykanern tobt. Ihr schlüpft in die Rolle von Sir Galahad und müsst euch als Mitglied des Ordens den genmanipulierten Bestien entgegenstellen. Den kompletten Trailer könnt ihr euch an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen.

Video:

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 20. Februar 2015 - 21:04 #

Das hilft nun auch nix mehr ;-)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 21. Februar 2015 - 0:12 #

Wie wahr. ;)

Hoschimensch 15 Kenner - 2775 - 21. Februar 2015 - 0:19 #

Wie ich mich drauf freue!

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161744 - 21. Februar 2015 - 14:06 #

Spiel scheint wohl nicht so der Hit zu sein, sieht mehr wie ein interaktiver Film aus. Wenn ich mir mal 'ne PS4 gönnen sollte (irgendwann), werd ich mir das mal holen, denn ich mag interaktive Filme. :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329101 - 22. Februar 2015 - 9:26 #

Wie erwartet zwar nicht der Spieleknaller für die PS4, für den kurzzeitigen Ballerspaß am WE sollte der Titel reichen. Wird halt nicht gekauft, sondern ausgeliehen für 2-3 Tage.

Lefty 14 Komm-Experte - 2621 - 2. März 2015 - 4:45 #

Wenn ne Softwarefirma ein Spiel veröffentlicht das man sich höchstens für 2-3 Tage ausleihen wird um es zu spielen, weiß ich nicht ob es wirklich so der Knaller ist wie man es gerne präsentiert. Das ist nicht gegen dich gerichtet Maverick, ich frage mich nur einfach ob das Spiel nicht mehr Schein als sein ist. Exclusiv-Titel *hust* Exclusiv für die Tonne vielleicht.

Mitarbeit
Bad WolfJörg Langer
News-Vorschlag: