Bloodborne: Storytrailer zeigt Charaktere und Spielwelt

PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 361186 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

20. Februar 2015 - 15:13 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Bloodborne ab 36,90 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat heute einen weiteren Trailer zu From Softwares düsterem Action-Rollenspiel Bloodborne veröffentlicht, der sich schwerpunktmäßig mit Spielwelt und Story beschäftigt. Im knapp dreiminütigem, komplett deutsch untertitelten Video, das ihr euch direkt unter dieser News anschauen könnt, erlebt ihr gleich mehrere Charaktere, denen ihr im Laufe des Abenteuers begegnen werdet. Neben diversen Ausschnitten aus Zwischensequenzen, unter anderem ist auch ein verlassener Kinderwagen zu sehen, in dem wohl kaum der junge Pinguin aus Batman liegen wird, sind auch Filmschnipsel aus mehreren Kämpfen, sowohl gegen normale Gegner als auch gegen Bosse, enthalten.

Bloodborne, das laut den Entwicklern "fast fertig" ist, erscheint am 25. März exklusiv für die PlayStation 4. Das kürzlich von der USK ab 16 Jahren freigegebene Spiel soll eine vergleichbare Herausforderung bieten wie From Softwares Spiele aus der Souls-Reihe. Für den Mehrspieler-Modus versprechen die Entwickler "eine ganz neue Erfahrung" und viele neue Funktionen, die das gemeinsame Abenteuer noch intensivieren sollen. Neben Standard-Fassung und Steelbook-Edition erscheint Bloodborne auch als Sammlerausgabe, für die Fans hierzulande stolze 130 Euro hinblättern müssen.

Video:

furzklemmer 15 Kenner - 3239 - 20. Februar 2015 - 15:16 #

Könnte mal wieder n Atmosphäre-Hammer werden. Das können se.

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 20. Februar 2015 - 15:33 #

Als souls fan war das game mein heimlicher Grund, eine ps4 zukaufen.
Heimlich deshalb, weil ich hoffe das Bloodborne mich wieser so fesseln wird wie DarkSouls.
Ich freue mich riesig drauf. Habe aber auch ds2 im hinterkopf auf das ich ebenfalls sehr viel
Gesetzt hatte und ein wenig enttäuscht war. Bin mal gespannt ob Bloodborn mich wieder zum grinsen,
Staunen und vorallem fluchen bringt :3

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 32106 - 20. Februar 2015 - 17:22 #

Ich glaube an Miyazaki. :-)

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 32106 - 20. Februar 2015 - 17:23 #

Ich finde den Stil total super – und einige Kreaturen sehen mal echt unangenehm aus. :-)

joker0222 28 Endgamer - - 101966 - 20. Februar 2015 - 20:55 #

Hm Storytrailer...von was handelt die Story denn?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 283531 - 16. März 2015 - 12:44 #

Sieht schon sehr atmosphärisch aus, gefällt mir. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit