PS3: God of War Collection angekündigt

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

31. August 2009 - 18:13 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Sony Computer Entertainment America hat heute die God of War Collection für die PlayStation 3 angekündigt. Die Collection enthält überarbeitete Versionen der PlayStation-2-Hits God of War und God of War 2, die erstmals auf einer Blu-ray Disc in einer Auflösung von 1280 x 720 (720p) mit 60 fps erstrahlen werden. Als weitere Neuerung werden beide Spiele Trophäen unterstützen. Die God of War Collection soll zur Weihnachtssaison zum Preis von $39.99 (hierzulande wohl EUR 39.99) erhältlich sein.

Angesiedelt in der dunklen Welt der griechischen Mythologie steuert der Spieler den spartanischen Krieger Kratos im Kampf gegen die Götter. God of War bot seinerzeit atemberaubende Grafik auf der PS2, die der Konsole niemand zugetraut hatte.

Neueinsteiger und Kenner können also die Wartezeit auf God of War 3, das im März 2010 exklusiv für die PS3 erscheint, überbrücken und die ersten beiden Abenteuer von Kratos miterleben.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 31. August 2009 - 18:48 #

Edit: Doch keine Dublette, hatte mich bei den Zeiten verguckt. ;)

Aber ich würde dazu neigen, Stefans News online stehen zu lassen, da sie nicht wie ein Mischung aus Sony Defense Force und Schnittberichte.com wirkt.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 31. August 2009 - 19:07 #

einen Releasetermin steht aber noch nicht fest oder?
egal ich freu mich schon mal drauf, vorallem weil ich mir so eine PS2 spare :D

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 31. August 2009 - 19:11 #

Die Pressemitteilung sagt nur was von Weihnachtssaison, also wohl vor Weihnachten, hoffentlich auch in Europa und nicht nur USA.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 31. August 2009 - 19:20 #

Oha. Durch die ganzen Spiele die bald rauskommen plane ich schon, mir ne xbox360 zuzulegen. Jetzt überlege ich doch glatt wo ich abtriche für ne PS3 und die God of War Box machen kann xD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)