Total War - Attila im Handel erschienen, Launch-Trailer

PC MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 327124 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

17. Februar 2015 - 21:02 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Total War - Attila ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.

Es ist nicht genau überliefert, wie viele persönliche Freunde Attila der Hunnenkönig hatte. Sein Bruder Bleda zählte womöglich dazu – wenigstens bis zu jenem Zeitpunkt, als er durch die Hand Attilas starb. So richtig relevant ist die Frage nach den kameradschaftlichen Verbundenheiten des Herrschers aus dem 5. Jahrhundert an dieser Stelle aber ohnehin nicht, auch wenn Creative Assemblys neuestes Strategiespiel Total War - Attila seinen Namen im Titel trägt. Seit heute ist eben jener neue Teil der seit dem Jahr 2000 wiederkehrenden Reihe in jedem Fall im Handel erhältlich. Zudem steht seit kurzem der offizielle Launch-Trailer zur Verfügung, den wir direkt in diese News eingebunden haben.

Was das Globalstrategie-Spiel nicht zuletzt im Vergleich mit dem vorherigen Serienableger Rome 2 - Total War (GG-Test: 8.0) besser oder vielleicht auch schlechter macht, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Testbericht. Weitere Informationen könnt ihr auch unserem mehr als 12 Minuten langen Testvideo entnehmen.

Video:

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 17. Februar 2015 - 22:00 #

Viel Spass allen, habe heute schon den ganzen Tag damit verbracht :-)

Einen kleinen Tipp: Solltet ihr das Problem haben, das nach dem Beenden einer Runde auf einmal nichts mehr passiert, ihr nichts anklicken könnt etc., so wartet 1 - 2 Minuten, dann sollte es wieder laufen. Viele halten es für nen Absturz aber das Spiel fängt sich wieder.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15897 - 18. Februar 2015 - 15:40 #

das hat mich schon an Rome II genervt, ich versteh nicht, warum Amazon nicht in der Lage ist die Collectors Edition zeitgerecht loszuschicken, meine ist immer noch unterwegs.

Naja, zumindest hab ich die neue RetroGamer, um mir die Zeit zu vertreiben. ;)

seb 14 Komm-Experte - 1811 - 19. Februar 2015 - 11:13 #

Karneval da niemand im Logistikzentrum nüchtern ist...darunter leide ich auch.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15897 - 19. Februar 2015 - 19:35 #

Heut kam es endlich an, der erste Eindruck ist gut.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)