Total War - Attila im Handel erschienen, Launch-Trailer

PC MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

17. Februar 2015 - 20:02 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Total War - Attila ab 89,95 € bei Amazon.de kaufen.

Es ist nicht genau überliefert, wie viele persönliche Freunde Attila der Hunnenkönig hatte. Sein Bruder Bleda zählte womöglich dazu – wenigstens bis zu jenem Zeitpunkt, als er durch die Hand Attilas starb. So richtig relevant ist die Frage nach den kameradschaftlichen Verbundenheiten des Herrschers aus dem 5. Jahrhundert an dieser Stelle aber ohnehin nicht, auch wenn Creative Assemblys neuestes Strategiespiel Total War - Attila seinen Namen im Titel trägt. Seit heute ist eben jener neue Teil der seit dem Jahr 2000 wiederkehrenden Reihe in jedem Fall im Handel erhältlich. Zudem steht seit kurzem der offizielle Launch-Trailer zur Verfügung, den wir direkt in diese News eingebunden haben.

Was das Globalstrategie-Spiel nicht zuletzt im Vergleich mit dem vorherigen Serienableger Rome 2 - Total War (GG-Test: 8.0) besser oder vielleicht auch schlechter macht, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Testbericht. Weitere Informationen könnt ihr auch unserem mehr als 12 Minuten langen Testvideo entnehmen.

Video:

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2447 - 17. Februar 2015 - 21:00 #

Viel Spass allen, habe heute schon den ganzen Tag damit verbracht :-)

Einen kleinen Tipp: Solltet ihr das Problem haben, das nach dem Beenden einer Runde auf einmal nichts mehr passiert, ihr nichts anklicken könnt etc., so wartet 1 - 2 Minuten, dann sollte es wieder laufen. Viele halten es für nen Absturz aber das Spiel fängt sich wieder.

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 18. Februar 2015 - 14:40 #

das hat mich schon an Rome II genervt, ich versteh nicht, warum Amazon nicht in der Lage ist die Collectors Edition zeitgerecht loszuschicken, meine ist immer noch unterwegs.

Naja, zumindest hab ich die neue RetroGamer, um mir die Zeit zu vertreiben. ;)

seb 14 Komm-Experte - 2035 - 19. Februar 2015 - 10:13 #

Karneval da niemand im Logistikzentrum nüchtern ist...darunter leide ich auch.

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 19. Februar 2015 - 18:35 #

Heut kam es endlich an, der erste Eindruck ist gut.