Final Fantasy Type-0 HD: Neuer Trailer, Details zu FF15-Demo

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 124755 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

17. Februar 2015 - 14:57 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Final Fantasy Type-0 HD ab 8,75 € bei Amazon.de kaufen.
Square Enix hat einen neuen Trailer zu Final Fantasy Type-0 HD (GG-Angespielt) veröffentlicht. Dieser lässt euch wenige Wochen vor dem Release ein weiteres Mal einen Vorabblick auf die Neuauflage werfen. Darüber hinaus gab der japanische Entwickler und Publisher weitere Details zu der Final Fantasy 15-Demo "Episode Duscae" bekannt, die mit dem Remake ausgeliefert wird. Diese wird demnach nur der Erstausgabe der Retailversion (solange der Vorrat reicht) sowie für kurze Zeit auch der digitalen Fassung von Final Fantasy Type-0 HD beiliegen. Neben der japanischen und englischen Sprachausgabe werden auch diverse Untertitel, darunter Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch und Spanisch geboten.

Die Probeversion kann direkt am Erscheinungstag des Remakes, am 20. März 2015, gespielt werden. Der Aktivierungscode für die Demo wird genau ein Jahr lang gültig sein. Nach dem Download und der Installation bleibt die Demo so lange spielbar, bis ihr sie wieder löscht. Square Enix versicherte, dass diese nicht automatisch entfernt wird.

Video:

LeeRobo 15 Kenner - P - 3540 - 17. Februar 2015 - 15:05 #

Ist schon vorbestellt! :-)
Und die FF 15 Demo ist auch noch ein schönes Goodie!

Jadiger 16 Übertalent - 5045 - 17. Februar 2015 - 22:35 #

Demo als Goodie vor ein paar Jahren hätte man über sowas gelacht.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 22824 - 17. Februar 2015 - 22:39 #

Nö, auch schon vor ein paar Jahren wurden Demos als Goodie zu Vollpreis-Spielen beigelegt. Und ja, ich meine genau diese "vor ein paar Jahren", als Demos noch regelmäßig Spielemagazinen beigelegt wurden.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 17. Februar 2015 - 15:16 #

Wird Zeit, dass die Zeit ranrückt. Ich werde hippelig

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 29977 - 17. Februar 2015 - 16:19 #

Großartig: werden Demos jetzt schon als Goodies beigelegt?

Grumpy 16 Übertalent - 4975 - 17. Februar 2015 - 16:59 #

das gibts doch schon seit mindestens 15 jahren

tailssnake 13 Koop-Gamer - 1259 - 17. Februar 2015 - 17:09 #

Wann ging das denn los? Dazu war das früher eher notwendig die Demo auf Discs beizulegen da es nicht so viele Internetflats gab.

Ich mag so ein kundenunfreundliches Verhalten nicht.

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 17. Februar 2015 - 17:24 #

Eine FF8 demo und viele andere squaresoft titel lagen den unterschiedlichsten kleineren Marken damals bei. Klar zum verkaufspushen. Na und? Ich kaufs mir trotzdem nicht. Wenn will ich keine demo/episode dazu zoggn und dann aufzuhören. Das macht mir ff15 (in den ich eh keine hoffnung lege) nur kaputt.
Bei Metal Gear war der verkauf von ground zero schon fragwürdig. Aber das war wenigstens eine eigene kleine vorgeschichte. Seis drum. Regt euch nicht auf.
Spart euch das auf die DLC verstückelung auf :3

PatStone99 15 Kenner - 3805 - 17. Februar 2015 - 18:11 #

Apropos Vorgeschichte, das erinnert mich mit einem weinenden Auge daran, dass ich mir für den FFX-2-Prolog " Eternal Calm " damals dieses seltsame Spiel von Enix gekauft hatte. Der Prolog war toll, das Spiel Geschmackssache ^^

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23993 - 17. Februar 2015 - 20:04 #

Die Metal Gear Solid 2-Demo auf der Zone of the Enders-Disc ist mir noch im Gedächtnis geblieben. Und Crackdown haben viele nur wegen der Halo 3-Beta gekauft.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 17. Februar 2015 - 17:41 #

Bestellt ist es lange, werde aber erstmal die FF XV Demo spielen und Type 0 anfangen wenn ich nicht mit japanischen Importen ausgelastet bin :)

falc410 14 Komm-Experte - 2390 - 17. Februar 2015 - 19:33 #

Kommt das wirklich nur für die Next-Gen Konsolen?

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11308 - 17. Februar 2015 - 20:38 #

Du kannst es dir ja für die PSP holen. Dann Fanpatch rüber und am PC im Emulator zocken. Sieht dann fast genauso aus wie das HD Remake.

(Eine gute PS3 Fassung wäre mir allerdings auch lieber gewesen, ist ja nun nicht so, als ob das Spiel aktuelle Grafik hätte).

falc410 14 Komm-Experte - 2390 - 17. Februar 2015 - 21:23 #

Wusste gar nicht das es einen Fanpatch gibt. Vielen Dank, das probiere ich gleich aus.

Marulez 15 Kenner - P - 3179 - 18. Februar 2015 - 9:12 #

Bin mal gespannt auf Type 0. Ist auch vorbestellt.

BjoHart 03 Kontributor - 11 - 24. Februar 2015 - 15:02 #

Das Beste an FF sind imo die Rendersequenzen. Diese Japanmanga Optik ist mir nichts