Xbox Live Ultimate Game Sale gestartet [Upd.]

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 124746 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

17. Februar 2015 - 19:14 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Halo - The Master Chief Collection ab 25,90 € bei Amazon.de kaufen.
Update vom 17.02.2015:

Der Ultimate Game Sale auf Xbox Live ist offenbar bereits heute gestartet. Neben zahlreicher Schnäppchen für die Xbox One werden auch diverse Xbox 360-Spiele zu günstigen Preisen angeboten.

Ursprüngliche News vom 16.02.2015:

Wie Larry “Major Nelson” Hryb via Twitter ankündigte, wird noch in dieser Woche ein neuer Ultimate Game Sale auf Xbox Live stattfinden. Zu den Angeboten äußerte er sich zwar nicht, auf der Webseite von Xbox Australia war allerdings für kurze Zeit die komplette Angebotspalette zu sehen. Ein NeoGAF-Nutzer konnte einen Screenshot anfertigen, bevor die Infos wieder offline genommen wurden. 

Die Aktion soll demnach vom 18. bis 24. Februar stattfinden. Die Preise für einige Titel sollen während dieser Zeit um bis zu 85 Prozent reduziert werden, wobei die Rabatte für Goldmitglieder bei manchen Spielen deutlich höher ausfallen. Offiziell bestätigt sind die aufgeführten Vergünstigungen noch nicht, weshalb ihr die folgende Liste vorerst mit Vorsicht genießen solltet.

  • Alien - Isolation – 50% Rabatt (60% mit Gold)
  • Alien - Isolation Season Pass – 50% Rabatt (60% mit Gold)
  • Angry Birds Star Wars – 75% Rabatt (80% mit Gold)
  • Call of Duty - Advanced Warfare – 33% Rabatt (33% mit Gold)
  • Call of Duty - Advanced Warfare Digital Pro – 20 % Rabatt (25% mit Gold)
  • Costume Quest 2 – 60% Rabatt (67% mit Gold)
  • Destiny – 33% Rabatt (33% mit Gold)
  • Destiny Digital Guardian Edition – 20% Rabatt (25% mit Gold)
  • Fantasia - Music Evolved – 40% Rabatt (50% mit Gold)
  • Forza Motorsport 5 – 33% Rabatt (40% mit Gold)
  • Halo - The Master Chief Collection Bundle – 25% Rabatt (60% mit Gold)
  • Killer Instinct Complete Edition – 33% Rabatt (40% mit Gold)
  • Kinect Sports Rivals – 75% Rabatt (80% mit Gold)
  • Lara Croft und der Tempel des Osiris – 50% Rabatt (60% mit Gold)
  • Lara Croft und der Tempel des Osiris & Season Pass – 50% Rabatt (60% mit Gold)
  • Mittelerde - Mordors Schatten – 33% Rabatt (40% mit Gold)
  • Mittelerde - Mordors Schatten Season Pass – 33% Rabatt (40% mit Gold)
  • Monopoly Family Fun Pack – 25% Rabatt (33% mit Gold)
  • NBA Live 15 – 75% Rabatt (85% mit Gold)
  • Sniper Elite 3 – 75% Rabatt (80% mit Gold)
  • Styx - Master of Shadows – 67% Rabatt (75% mit Gold)
  • Telltale Games Collection – 40% Rabatt (50% mit Gold)
  • The Crew – 25% Rabatt (33% mit Gold)
  • The Crew Gold Edition – 25% Rabatt (33% mit Gold)
  • The Walking Dead - Season 1 & 2 Bundle – 50% Rabatt (60% mit Gold)
  • Trials Fusion Deluxe Edition – 50% Rabatt (60% mit Gold)
  • Trials Fusion Season Pass – 60% Rabatt (67% mit Gold)
  • Watch Dogs – 50% Rabatt (60% mit Gold)
michael2011 13 Koop-Gamer - 1695 - 16. Februar 2015 - 18:26 #

Na wenigstens Lords of the Fallen klingt gut...

Sisko 22 AAA-Gamer - 32413 - 17. Februar 2015 - 9:23 #

ist schon frühzeitig reduziert worden - für Gold-Mitglieder 10,50 Euro:
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Lords-of-the-Fallen/a41ee8d2-7713-4464-9294-68d65cb53c41

Punisher 19 Megatalent - P - 14737 - 17. Februar 2015 - 10:24 #

Mir dünkt, der ganze Sale läuft schon. Sniper Elite 3 gibts für 12€... da schau ich mir sogar sowas mal in digital an.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10734 - 16. Februar 2015 - 20:34 #

Mich reizt nur The Crew. Wobei bei dem Preis würde ich mir sogar Kincet Sport angucken.

Lars 17 Shapeshifter - P - 7055 - 17. Februar 2015 - 17:42 #

Ich finde, das Spiel ist leider nicht mal den Angebotspreis wert. Für mich eine der herbsten Enttäuschungen auf der One...

EDIT: Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich Kinect Sports Dödels meinte... :-)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10734 - 17. Februar 2015 - 19:48 #

Dödels? Wo gibt es das denn? ;)

Zzorrkk 13 Koop-Gamer - - 1631 - 17. Februar 2015 - 15:26 #

Ich hab es im Zuge der Assissins Creed Unity Entschädigungsaktion umsonst für die One bekommen. Also ich sag mal vorsichtig: Das Spiel reisst leider keine großen Bäume aus. Wer Test Drive Unlimited mochte, bekommt ein sehr ähnliches Spiel mit der USA als toller Welt und einer ziemlich peinlichen Story im Need for Speed Niveau. Leider ist die Wagenauswahl im Vergleich zu Test Drive begrenzt und es ist über lange Strecken gar nicht sinnvoll, sich endlich mal eine neue Karre zu holen. Technisch ist das alles eher solide als irgendwie beeindruckend.
Aber ich hatte andererseits auch schon ein paar Stunden Spaß - bin durch Amerkia gefahren und hab entspannt. Die Forza Spiele sind dem ganzen fahrtechnisch aber meilenweit überlegen. Auch NFS gab es schon für 20€, wenn man vollarcadiges Gameplay will.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 183558 - 16. Februar 2015 - 21:16 #

Ein Angriff auf meinen Geldbeutel. ;)

Cobra 16 Übertalent - 4625 - 16. Februar 2015 - 21:20 #

alles nur für XBOX und nichts für X360 ? :(

Maverick 30 Pro-Gamer - - 183558 - 17. Februar 2015 - 7:56 #

Einen Ultimate Game Sale wird es sicher auf für die Xbox 360 geben, wenn dieser live geht.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 29983 - 17. Februar 2015 - 12:44 #

Für die 360 würde ich mir Fantasia und Costume Quest 2 überlegen...

Jimmy 12 Trollwächter - 1162 - 16. Februar 2015 - 23:13 #

Hamsterkäufe ? ich bin dabei ;-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 183558 - 17. Februar 2015 - 16:40 #

Vielleicht könnte jemand mal die News aktualisieren, der Ultimate Game Sale startet schon heute:

Hier die komplette Übersicht (inklusive den Xbox 360 Angeboten):

http://www.xbox.com/de-DE/promotions/sales/ultimate-game-sale

Düstertroll 13 Koop-Gamer - 1447 - 17. Februar 2015 - 16:58 #

Die Meldung würde sich auch als Top-News gut machen, finde ich. In den normalen News geht das etwas unter... und Schnäppchen sind immer gut. ;-)

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 78486 - 17. Februar 2015 - 17:31 #

ziemlich nervig, dass die dort nicht einfach den endpreis anzeigen können.

guapo 18 Doppel-Voter - 10102 - 17. Februar 2015 - 19:28 #

In der Tat, das ist echt doof

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67837 - 17. Februar 2015 - 19:33 #

Was willst denn wissen?

guapo 18 Doppel-Voter - 10102 - 17. Februar 2015 - 19:35 #

Die Endpreise in der Übersicht, statt jedes Spiel einzeln anklicken zu müssen.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67837 - 17. Februar 2015 - 19:38 #

Ach so!

Sciron 19 Megatalent - P - 16321 - 17. Februar 2015 - 20:00 #

http://www.xboxdynasty.de/Deals-with-Gold/Ultimate-Game-Sale--Xbox-One-und-Xbox-360-Angebote-KW08-2015,news,42337.html

guapo 18 Doppel-Voter - 10102 - 17. Februar 2015 - 20:03 #

Top. Danke!

Yolo 21 Motivator - 27876 - 17. Februar 2015 - 18:06 #

Ein digitales Bundle zu Forza 5 und Forza Horizon 2 gibt es jetzt auch, mit 33% Rabatt.

DBGH SKuLL 13 Koop-Gamer - 1321 - 17. Februar 2015 - 18:27 #

Na, toll! Lords of the Fallen ist wieder rausgeworfen worden. War heute mittag für ein 10 drin. Sehr schade. Ich hoffe das ändert sich wieder. Halo ist auch nicht reduziert.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67837 - 17. Februar 2015 - 19:35 #

Sniper Elite 3 und NBA nehm ich für zusammen 23,50 Euro definitiv gleich mit! Lords of the Fallen konnte ich übrigens nicht finden!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10734 - 17. Februar 2015 - 19:50 #

Sniper werde ich auch mitnehmen. Die paar Euros sind es bestimmt wert.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67837 - 17. Februar 2015 - 20:45 #

Lädt grad.

Sciron 19 Megatalent - P - 16321 - 17. Februar 2015 - 21:55 #

Hier merke ich mal wieder, dass mir echt so langsam der potentielle 360-Stoff ausgeht. Das allermeiste hab ich entweder schon oder es interessierte mich nie. South Park wäre was gewesen, aber auf die zensierte, deutsche Version kann ich echt verzichten.

Cobra 16 Übertalent - 4625 - 17. Februar 2015 - 22:00 #

juhu 360 bekommt was ab

Cobra 16 Übertalent - 4625 - 19. Februar 2015 - 10:46 #

Da es eine Vielfalt an guten angeboten gab wie injustice, state of decay, south park. Habe ich dieses mal zzugeschlagen.