Until Dawn: Trailer zum Valentinstag veröffentlicht

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 151150 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

14. Februar 2015 - 22:17
Until Dawn ab 32,90 € bei Amazon.de kaufen.
Passend zum heutigen Valentinstag hat der Entwickler Supermassive Games einen neuen Trailer zu Until Dawn (GG-Angespielt) veröffentlicht. In dem kommenden Survival-Horror-Spiel geht es bekannterweise um eine Gruppe von acht Freunden, deren gemeinsame Reise in die Berge sich schon bald als wahrer Horrortrip entpuppt. Der Trailer mit dem passenden Titel “Roses Are Blood Red” rückt die komplexen Beziehungen der Protagonisten in den Vordergrund und lässt euch natürlich erneut einen Blick auf den Titel werfen.
 
Apropos Beziehungen. Wie Pete Samuels, der Gründer von Supermassive Games, in seinem Beitrag auf dem offiziellen PlayStation Blog erklärt, werden eure Entscheidungen im Spiel eine sehr wichtige Rolle spielen. Eure Handlungen bestimmen nicht nur, wer lebt oder stirbt, sondern werden auch einen direkten Einfluss auf die Beziehungen zwischen den Charakteren, sowie ihre Reaktionen aufeinander, haben. Wenn ihr euch also einer bestimmten Person im Spiel gegenüber schlecht oder unfair verhaltet, könnte diese euch im entscheidenden Moment die Hilfe verweigern. Die Story des Spiels soll sich dabei laut Samuels automatisch an eure Entscheidungen anpassen und euch so ein einzigartiges Spielerlebnis bescheren. Bei uns soll Until Dawn irgendwann im Laufe dieses Jahres, exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.
 

Video:

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12686 - 14. Februar 2015 - 22:31 #

Heavy Rain meets Hillbilly? ^^ Sieht auf jeden Fall sehr gut aus :)

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17394 - 15. Februar 2015 - 17:27 #

Hui, wirklich gut gemachter Trailer! Wenn das Spiel auch so gut wird, wäre das momentan mein erster Grund für eine PS4. Aber die wirklich zu kaufen, das wird noch ne Weile dauern...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit