Steams wöchentliche Verkaufscharts

Bild von Phoenix
Phoenix 4165 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.de

31. August 2009 - 7:22 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie die Zeit vergeht. Wieder ist eine Woche rum und pünktlich zum Wochenstart gibt es die Steam Verkaufscharts. Wie immer wurden zur Berechnung der Plätze der erzielte Umsatz und nicht die verkauften Exemplare gezählt.

1. Left 4 Dead
2. Aion: Collector's Edition
3. THQ Collector Pack
4. Counter-Strike: Source
5. Killing Floor
6. Team Fortress 2
7. The Orange Box
8. Fallout Collection
9. Call of Duty 4
10. Valve Complete Pack

Obwohl Left 4 Dead 2 erst in zweieinhalb Monaten erscheinen soll hat der Hype um den ersten Teil nicht nachgelassen. Diese Woche schaffte es Left 4 Dead sogar auf Platz eins. Auch der Weekenddeal hat sich gut verkauft und errang Platz drei. Neben Killing Floor und Aion dominiert Valve die dieswöchigen Charts enorm. Ihnen gehören die Plätze eins, vier, sechs, sieben und zehn. Auf Platz drei, sieben, acht und zehn schafften es diese Woche Spielepakete, wobei Platz acht und drei nicht von Valve stammen.

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 31. August 2009 - 11:47 #

War L4D irgendwie reduziert?

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 31. August 2009 - 13:56 #

ne glaub nicht

Erynaur (unregistriert) 31. August 2009 - 11:49 #

Ist Dawn of War 2 so geflopt, das es schon im Collectors Pack von THQ gelandet ist? Kennt da jemand die Verkaufszahlen?

Mitarbeit