Battlefield - Hardline: Liste aller Fahrzeuge und Gadgets

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 129191 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

12. Februar 2015 - 18:25 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield - Hardline ab 9,39 € bei Amazon.de kaufen.
Der Entwickler Visceral Games hat die offizielle Webseite von Battlefield - Hardline (GG-Angespielt) um zahlreiche neue Infos ergänzt und eine detaillierte Liste mit Fahrzeugen und Gadgets veröffentlicht. So wird es im fertigen Spiel zehn unterschiedliche Fortbewegungsmittel in jeweils zwei Versionen (Cops und Banditen) geben. In einem gepanzerten Einsatzfahrzeug könnt ihr beispielsweise mit einem montierten Waffensystem die Gangster aufs Korn nehmen, oder euch auf Seiten der Verbrecher in einen Angriffstruck schwingen. Darüber hinaus werden euch noch ein SUV, ein gepanzertes Transportfahrzeug, eine Limousine, ein Coupé, zwei Motorräder, ein Kampf- und ein Transporthelikopter, sowie ein Kanonenboot zur Verfügung stehen.
 
In den hitzigen Gefechten könnt ihr zudem auf insgesamt 27 unterschiedliche Gadgets zugreifen. Vom Kletterhaken, über eine M-18 Rauchgranate, bis hin zu einem Ballistikschild gibt es jede Menge “Spielzeug”, das ihr im Kampf zum eigenen Vorteil einsetzen könnt. Weitere Details, sowie kleine Videos zu den Gadgets gibt es auf der offiziellen Webseite zu sehen. Folgt dafür einfach dem Quellenlink.
Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16747 - 12. Februar 2015 - 18:51 #

Wie, keinen A-Team-Bus? Schade.

Denis Michel Freier Redakteur - 129191 - 12. Februar 2015 - 19:11 #

Das Transportfahrzeug ist doch fast schon ein A-Team-Bus^^

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16747 - 13. Februar 2015 - 12:21 #

Hmm, nee, da fehlt dann doch noch so einiges. ;)

Der beste Gamer (unregistriert) 13. Februar 2015 - 8:45 #

nix neues dabei, schade dass es die Zielpfeil Pistole nicht in BF4 geschafft hatte.

Kletterhaken und Seilrutsche hatte ich in BF2 SF besser in Erinnerung, in Hardline ist die Benutzung doch arg "hakelig".

BF4 finde ich ja echt Super aber bei Hardline steig ich aus, evtl. guck ich mir das höchstens an wenn es in einem Jahr für einen 10ner zu haben ist...

t-borg 14 Komm-Experte - 2078 - 13. Februar 2015 - 10:56 #

BF Hardline ist für mich nix anders als eine Mod für BF4. Statt Soldaten einfach Polizei und Räuber rein und los gehts. Das was ich bis jetzt an Material gesehen habe zeigt mir, dass mich dieses Spiel nicht die Bohne interessiert. Selbst ein 10ner ist mir dafür zu viel.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9588 - 13. Februar 2015 - 11:33 #

Es ist und bleibt ein Battlefield Light. Sieht man an den Gadgets, Fahrzeugen, Waffen, der Grafik, den Karten. Lediglich die neuen Spielmodi sind ganz witzig. Ob die aber auch auf Dauer tragen, ist die Frage.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11438 - 13. Februar 2015 - 20:16 #

Habe mit BF4 noch dermaßen viel Spaß, dass ich kein neues BF brauche. Zumal mich das Setting auch gar nicht anspricht; ich warte auf Battlefront und BF5. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit