Killzone: Doch kein neuer Teil in Arbeit [Upd]

PSVita
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282151 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. Februar 2015 - 10:30 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Killzone - Mercenary ab 76,95 € bei Amazon.de kaufen.

News-Update:

Wie die Entwickler in einem weiteren Tweet klarstellen, ging es im vorherigen lediglich um die Ankündigung eines Multiplayer-Wochenendes, an dem die Spieler doppelte Erfahrungspunkte sammeln können.

Ursprüngliche News:

Im offiziellen Twitter-Kanal der Killzone-Reihe hat Sony Neuigkeiten zur Shooter-Serie des niederländischen Studios Guerilla Games angedeutet. Zu sehen ist lediglich das Bild eines Helghan-Soldaten, das mit dem Wort "bald" überschrieben ist. Was genau hinter dieser Mitteilung steckt, ist bisweilen nicht bekannt. Die Ankündigung eines Nachfolgers zum PS4-Launchtitel Killzone - Shadow Fall (GG-Test: 7.0) scheint zu diesem Zeitpunkt im Jahr eher unwahrscheinlich, wäre aber dennoch möglich. Spekuliert wird von den Serien-Anhängern vielfach jedoch auf einen Nachfolger zum PSVita-Ableger Killzone Mercenary (GG-Test: 7.5), womit Sony den Handheld nach einer längeren Pause wieder mit dem Exklusivtitel einer großen Marke bedienen würde.

Sobald es handfeste Informationen zur möglichen Neuankündigung gibt, erfahrt ihr sie bei uns.

Altbierfreund 09 Triple-Talent - 302 - 11. Februar 2015 - 11:04 #

Es wäre toll wenn Sony seine eigene Konsole mal wieder mit gutem Material versorgen würde....

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 11. Februar 2015 - 11:05 #

Muss mal erstmal den Vorgänger noch nachholen, der ja nicht so pralle ausgefallen sein soll.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 11. Februar 2015 - 19:31 #

Killzone Shadowfall ist pure Langeweile. Lass es einfach.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70313 - 11. Februar 2015 - 11:09 #

https://twitter.com/killzone/status/565245155041882113

Bereits gestern abend wurde klargestellt, dass damit nur ein doppel-xp-wochenende gemeint ist.

Makariel 19 Megatalent - P - 13452 - 11. Februar 2015 - 11:17 #

Naja, Gorilla Games werden ja an irgendwas arbeiten und nicht seit Shadowfall nur kiffen und saufen. Ob es was neues wird oder ein weiterer Teil der Murderarea-Serie werden wir früher oder später sehen.

Solstheim (unregistriert) 11. Februar 2015 - 17:56 #

Wahrscheinlich an Killzone 2 & 3 Remastered...

Makariel 19 Megatalent - P - 13452 - 11. Februar 2015 - 18:03 #

Sowas wie eine Killzone Trilogie würde sich fast lohnen.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 11. Februar 2015 - 19:00 #

Es würde ja reichen, wenn es mal ein vernünftiges Killzone HD geben würde ^^.

Man kann ja sagen, dass HD Remakes zwar minimal, aber immerhin wirklich besser aussahen als die jeweiligen Originalspiele, sofern man Emulatoren nicht berücksichtigt. Aber Killzone HD war wohl das einzige HD Remake, wo die PS2 Version selbst ohne Emulator deutlich besser aussah als die HD-Variante.
Das war ja eher eine Verschlechterung in jedem Bereich :D.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11672 - 12. Februar 2015 - 11:06 #

Habe etwas von einem Open-World-Titel in neuem Szenario gehört.

Solstheim (unregistriert) 12. Februar 2015 - 13:19 #

Metal Kill Solid Zone V

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)