Kostenloses Zelda-Home-Menü-Design bei McDonalds

3DS
Bild von Uisel
Uisel 3904 EXP - 15 Kenner,R6,A6,J7
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

10. Februar 2015 - 20:17 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D ab 39,06 € bei Amazon.de kaufen.

Pünktlich zur Veröffentlichung von The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D habt ihr als Besitzer eines Handhelds der 3DS-Familie die Gelegenheit, kostenlos einen Downloadcode für ein Home-Menü-Design des Spiels herunterzuladen. Dazu müsst ihr euch ab dem 13.2.2015 in einer McDonalds-Filiale mit der Nintendo Zone verbinden, um dort besagten Code anzufordern. Das solltet ihr allerdings so bald wie möglich tun, da diese nur angefordert werden können, solange der Vorrat reicht.

Die Nintendo Zone ist ein spezieller Online-Service von Nintendo, der zum Beispiel in McDonalds-Restaurants angeboten wird. Befindet ihr euch in einer der teilnehmenden Filialen, habt ihr die Möglichkeit Screenshots und Trailer anzusehen oder eben Demos oder Extras herunterzuladen. Ob sich ein entsprechender Zugangspunkt in eurer Nähe befindet, erfahrt ihr über den Hotspot-Finder.

steever 16 Übertalent - P - 5207 - 10. Februar 2015 - 21:52 #

Dann werde ich mir mal nen kurzen Halt auf deren Parkplatz gönnen!

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 10. Februar 2015 - 22:13 #

dieses "solange der Vorrat reicht" bei digitalen Gütern ist einfach nur lachhaft ...

Zottel 16 Übertalent - 4111 - 10. Februar 2015 - 22:18 #

Na würde doch jetzt nicht jeder wie verrückt zu MC Doof rennen, wenn es das in zwei Jahren auch noch geben würde.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 10. Februar 2015 - 22:22 #

dann sagt man halt bis zu Datum xy erhältlich. aber doch nicht "solange der Vorrat reicht" ... ist halt kein endlicher Rohstoff der ihnen irgendwann ausgehen könnte

guapo 18 Doppel-Voter - 10069 - 10. Februar 2015 - 22:28 #

Dennoch gibt es einen Vertrag zwischen der Rechteinhaberin und McD, da dürfte "Vorrat" und Euro drin stehen :-)

Zottel 16 Übertalent - 4111 - 10. Februar 2015 - 23:05 #

Dann rennen die Leute eben nicht mehr nach Datum xy hin. Wenn man die Wahl hat ist eine unverbindliche Aussage immer besser als eine konkrete.

Uisel 15 Kenner - P - 3904 - 10. Februar 2015 - 23:10 #

ich glaube auch eher, dass das eine marketing-sache ist. vor der gamescom hieß es auch, die tomodachi-life-demo-codes könne man sich am stand abholen, solange der vorrat reicht. als ich dann die nette dame fragte, ob es denn noch codes gäbe, schaute sich mich ungläubig an und sagte es wären genug für die 5 tage da.

andreas1806 16 Übertalent - 4865 - 11. Februar 2015 - 6:06 #

Ist wirklich ein Witz !

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 10. Februar 2015 - 22:20 #

So ne Pommestüte in Form von Links Mütze wär irgendwie lustiger.....

Unregistrierbar 16 Übertalent - P - 4976 - 11. Februar 2015 - 6:48 #

mu ha ha ha, made my day!

tvnel 16 Übertalent - 5672 - 10. Februar 2015 - 22:49 #

Also, ab zum McDonalds xD

andreas1806 16 Übertalent - 4865 - 11. Februar 2015 - 6:07 #

Man muss ja nichts essen ;) (ab und zu kann man da aber essen)

Armin Maiwald (unregistriert) 11. Februar 2015 - 14:52 #

Einen Tripple Whopper, Bacon Menümit Onionrings und den Skin. Wie Whopper haben sie nicht? Dann nur denn Skin schönen Tag noch.

Lobo1980 14 Komm-Experte - P - 2548 - 12. Februar 2015 - 6:57 #

Also ich war gestern abend mit dem 3Ds beim McDonalds aber habe nur die Demo von Pokemon angezeigt bekommen. Hat es von euch jemand auch schon versucht?

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20258 - 12. Februar 2015 - 7:56 #

"ab dem 13.2.2015" ;)

Uisel 15 Kenner - P - 3904 - 14. Februar 2015 - 15:17 #

kurzes update:
war gerade eben in einer filiale und hab mich eingewählt. das menü der nintendo zone app ist aber etwas seltsam: es erscheint die fehlermeldung, dass keine verbindung hergestellt werden konnte, obwohl im home-menü extra noch auf einen hotspot hingewiesen wurde. wählt man dann aber in der app unter 'menü' die startseite aus, erscheint ein feld mit dem es dann weitergeht.

wie das mit dem vorrat aussieht bleibt natürlich noch fraglich. ich denke aber wie schon oben gesagt, dass ist etwas hypetrain.

kurz noch: man muss den downloadcode via dem design-menü des 3ds eingeben. nicht direkt im eshop.

andreas1806 16 Übertalent - 4865 - 16. Februar 2015 - 7:39 #

Ja ich fand das auch total verwirrend... das scheint noch nicht rund zu laufen.... schön zu wissen dass es nicht nur bei mir so war.

Danke für das Theme Mc Donalds ;)
Mir gefällt das kostenlose Sonic Theme besser.
Aber einem geschenkten...