Kurios: Handyhülle im Batmobil-Style

Bild von Old Lion
Old Lion 64880 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

8. Februar 2015 - 22:05 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Knight ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

Seitdem das Mobiltelefon zum Alltag gehört, gibt es auch den Markt, der passende Hüllen anbietet, um das teils kostbare Stück Kommunikation ausreichend vor Schäden zu schützen. Dabei gibt es die normalen Plastikschutzhüllen, Handysocken, ausgefallene Themenvarianten und das Batmobil. 

Richtig gelesen. Passend für das iPhone 6 hat der japanische Spielwarenhersteller Bandai nun das Batmobil aus dem 1989 erschienenen Film von Tim Burton hergestellt. Mit leuchtenden Scheinwerfern und Rücklichtern, ein Triebwerk, das das Bat-Signal an die Wand projiziert und einem Home-Button der vom Bat-Gürtel umschlossen wird, erwartet euch vielmehr ein kleines Spielzeug als ein ernstzunehmendes Gimmick für euer Smartphone. Zudem drehen sich auch die Räder, sodass ihr nach Herzenslust damit herumkurven könnt, solltet ihr nicht grad mit dem Handy beschäftigt sein. Alle Features könnt ihr euch nun im angefügten Video anschauen, ob das Teil jemals den Weg in hiesige Gefilde finden wird, ist unbekannt.

Video:

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 8. Februar 2015 - 22:08 #

Für Fans sicher ein nettes Gimmick, sieht in für mich aber nach absolutem Billig-Ramsch aus.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64880 - 8. Februar 2015 - 22:09 #

Ist halt ne Handyhülle für ein iPhone und nicht für ein Vertu.

Makariel 19 Megatalent - P - 13454 - 8. Februar 2015 - 23:07 #

Vertu ist ja auch nur Ramsch in einer dezent besser verarbeiteten Hülle.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64880 - 8. Februar 2015 - 23:08 #

Und um die Hülle geht es ja.

Makariel 19 Megatalent - P - 13454 - 9. Februar 2015 - 15:40 #

So schlecht ist das iPhone jetz auch wieder nicht.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64880 - 9. Februar 2015 - 15:43 #

Ich weiß, ich hab 2 Stück!

Henke 15 Kenner - 3636 - 8. Februar 2015 - 22:35 #

Freut mich, dass das 89er Batmobil noch mal Würdigung erfährt, aber als Handyhülle ? Irgendwie am Thema vorbei...

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3222 - 9. Februar 2015 - 7:31 #

War auch mein Gedanke. Wenn die Nintendo- oder Gameboy-Hülle vorgestellt würde, hätte es ja zumindest ein wenig Bezug, aber naja...

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3934 - 8. Februar 2015 - 23:01 #

Etwas sperrig. ;-)

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64880 - 8. Februar 2015 - 23:02 #

Ist das ein Batmobil in deiner Hose oder freust du dich nur mich zu sehen?

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28275 - 9. Februar 2015 - 9:36 #

Meine Taschen sind sowieso immer viel zu voll - und das Ding ist echt verdammt sperrig.
Lustig ist es ja schon, aber im richtigen Licht sieht es vermutlich nicht mehr besonders beeindruckend aus.

Danke für diesen Lacher am Morgen.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 9. Februar 2015 - 0:09 #

Nichts für mein schnuckeliges Klapphandy. Nichts für die Hosentasche. Nichts für mich :).

stylopath 16 Übertalent - 4053 - 9. Februar 2015 - 6:38 #

Nope.

Kotanji 12 Trollwächter - 1042 - 9. Februar 2015 - 8:11 #

Wenigstens das coole Batmobil. Naja, das beste ist aber weiterhin das aus der 90er Comicserie.

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3934 - 9. Februar 2015 - 10:33 #

Das scheint eine ganze Reihe von Bandai zu sein.

Es gibt auch das neuste Batmobil, den Tumbler und den Rasenden Falken.

andreas1806 16 Übertalent - 4550 - 9. Februar 2015 - 12:11 #

Das war auch das "schönste" Batmobil. Nice !

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28275 - 9. Februar 2015 - 14:02 #

It's the car, right? Chicks love the car.

andreas1806 16 Übertalent - 4550 - 9. Februar 2015 - 17:21 #

Ist aber doch der falsche Film oder ;) Glaub das war in Batman Forever

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28275 - 9. Februar 2015 - 17:25 #

Ist es. Aber die Zeile passte gerade so schön ;-)

Henke 15 Kenner - 3636 - 9. Februar 2015 - 17:27 #

Yep. Genau diese Worte haben Val Kilmer unsterblich gemacht...