Batman - Arkham Knight: Trailer zeigt neue Spielszenen

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107725 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

9. Februar 2015 - 15:56 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Knight ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.
Bis zum Release von Batman - Arkham Knight (GG-Angespielt) wird noch ein wenig Zeit ins Land ziehen. Um die Fans bis zum Launch bei Laune zu halten, hat Warner Bros. Interactive Entertainment nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch noch einmal einen Überblick über die Features des Spiels liefert. Neben neuen Gadgets und Waffen wie den Batscanner Batarang erlebt ihr auch in Hinblick auf Batmans Fähigkeiten und das Gameplay ein paar Neuerungen. 
 
So habt ihr beispielsweise dank neuem F.E.A.R.-Takedown-System die Möglichkeit, gleich mehrere Angreifer aus dem Schatten heraus auszuschalten, bevor diese euch überhaupt bemerken. Dafür könnt ihr unter anderem diverse Umgebungsobjekte wie von der Decke hängende Lampen oder Stromgeneratoren nutzen. Und dann wäre da noch das Batmobil, das eine völlig neue Dynamik ins Spiel bringt.
 
Natürlich werdet ihr auch im finalen Teil der Arkham-Reihe auf eine Menge bekannter Bösewichte aus dem DC-Universum treffen. Während Scarecrow die größte Bedrohung für Batman darstellt und den hochgerüsteten Arkham Knight auf die Fledermaus hetzt, werden auch andere Schurken wie Two-Face, Pinguin, Harley Quinn oder der Riddler kräftig mitmischen. Ab dem 2. Juni 2015 soll der Kampf um Gotham City auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 in die entscheidende Runde gehen. Passend dazu wird auch aus der Feder des Blade-Erfinders Marv Wolfman ein Grafik-Roman zum Spiel erscheinen (wir berichteten).

Video:

Solstheim (unregistriert) 9. Februar 2015 - 17:59 #

"Ab dem 2. Juni 2015 soll der Kampf um Gotham City auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 in die entscheidende Runde gehen."
........................................................................

Mach 20. November draus und dann sprechen wir weiter.
Ich fresse einen Besen wenn das Spiel wirklich am 2. Juni raus kommt!
Warner Bros. Interactive Entertainment fällt schon noch ein Verschiebungsgrund vorher ein...

Red Dox 16 Übertalent - 4118 - 9. Februar 2015 - 18:48 #

Rocksteady darf so lange verschieben wie sie wollen. Solange das Spiel ohne Bugs und "Awesome" rauskommt um Ihr Batman Kapitel abzuschließen, kann ich warten :)

Solstheim (unregistriert) 9. Februar 2015 - 20:02 #

Mir geht es ja nicht um die Entfernung von Bugs, sondern daß es mir nur unrealistisch erscheint ein AAA Spiel zu einem nicht Gewinnmaximierenden Termin zu veröffentlichen.
Ich wette daß es nicht im Juni erscheint, selbst wenn das Spiel keine Fehler mehr hat und schon verpackt heute im Warenausgang liegt.
Natürlich würde ich mich freuen wenn es doch im Juni erscheint.
Ich wäre aber nicht Überrascht wenn sich das Spiel zwecks "Feintuning"
auf November verschiebt :-)

Kotanji 12 Trollwächter - 1041 - 10. Februar 2015 - 8:02 #

Ich kann zwar nicht so genau sagen, warum, aber inzwischen ist so ziemlich jedes Interesse für diesen Titel verflogen.
Letztes Jahr, mit der kompletten Abstinenz an guten Aaa Titeln, wäre es zu gebrauchen gewesen, aber in einem Spielejahr 2015... Da muss es leider auf einen Steamsale warten.

Noodles 21 Motivator - P - 30159 - 10. Februar 2015 - 13:11 #

Also für mich ist es neben der PC-Version von GTA 5 das Spiel, auf das ich mich dieses Jahr am meisten freue. :)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 11. Februar 2015 - 22:46 #

Mit dem neuen Rechner im Rücken kann ich mich voll und ganz anschließen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit