Batman - Arkham Knight: Graphic Novel in Arbeit

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 188836 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. Februar 2015 - 15:24 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Knight ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Batman - Arkham Knight ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.
Das voraussichtlich im Juni dieses Jahres erscheinende Action-Adventure Batman - Arkham Knight (GG-Preview, Angespielt) wird eine offizielle Graphic Novel erhalten. Hinter dem Roman steckt kein Geringerer als der Comic-Autor Marvin "Marv" Wolfman, der 1973 mit dem Vampirjäger Blade eine der bekanntesten Comic-Figuren erschuf und bis heute bereits an unzähligen Geschichten im DC- und Marvel-Universum werkelte. Wie er selbst betont, hat er bis heute mehr Charaktere erschaffen, die in TV-Serien oder Kino- und Animationsfilmen adaptiert wurden, als jeder andere Comic-Autor, abgesehen von Stan Lee.
 
Auf seiner Facebook-Seite zeigte sich der Autor erleichtert, endlich über den Comic-Roman offen reden zu können, den er bisher, so Wolfman, selbst vor seinem Hund geheim halten musste. Wirklich ins Detail ging er allerdings nicht und verriet lediglich, dass die Geschichte „höchst emotional“ geworden sei. Er selbst sei von dem Ergebnis „überaus begeistert“. Der Comicroman soll laut Wolfman zeitgleich mit dem Release von Batman - Arkham Knight erscheinen.
Red Dox 16 Übertalent - 4410 - 8. Februar 2015 - 15:39 #

Naja nicht verwunderlich nach gefühlten 100 Comics zu Arkham City ;)

Spiritogre 19 Megatalent - 13164 - 8. Februar 2015 - 16:50 #

In den USA kommt gefühlt zu jedem zweiten Spiel ein Comic, so überraschend ist das jetzt nicht.

Solstheim (unregistriert) 8. Februar 2015 - 16:57 #

Ich wette das Spiel wird ein paar Wochen vor Veröffentlichung aufgrund von Feintuning auf ende Oktober verschoben.
Nie und nimmer wird so ein Spiel im Juni erscheinen!

Jürgen 23 Langzeituser - P - 41808 - 9. Februar 2015 - 10:42 #

Ich will eine Versoftung von Millers "The Dark Knight Returns"! Dann können sie ihre Comics zu Computerspielen gerne behalten.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 311224 - 13. Februar 2015 - 18:58 #

Könnte der Comic aus der Sammler-Edition sein....

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit