Sonic & Knuckles kommt auf XBox Live Arcade

360
Bild von raumich
raumich 4673 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

30. August 2009 - 21:11 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das 1994 für den Sega erstmals veröffentlichte Spiel Sonic & Knuckles, wird ab dem 09.10.2009 allen Xbox 360 Besitzern, über XBox Live Arcade als Download bereitstehen. Zusätzlich werden all die belohnt, die sich bereits Sonic The Hedgehog 1 und 2 gekauft haben.

So kann man sich mit Sonic 1 den "Blue Sphere" Bonus Chaos Level von Sonic the Hedgehog 3 reischalten. Wenn ihr Sonic 2 besitzt, so könnt ihr dieses mit Knuckles durchspielen und dadurch in Bereiche gelangen, die neue Powerups bereithalten, die man aber mit dem Charakter Sonic nie erreicht hätte. Wer darüberhinaus sogar noch Sonic the Hedgehog 3 sein eigen nennt, kann dieses dann auch mit dem Charakter Knuckles durchspielen

SEGA belohnt die Fan-Treue also auch auf XBox Live Arcade.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 30. August 2009 - 21:23 #

S3&K - eines der besten Mega Drive-Spiele was es jemals gab und mit unter das beste Sonic-Spiel IMO. Ich brauch die XBLA-Version zwar nicht, da ich die GCN-Fassung auf Wii spielen kann, aber... wenn über XBLA sowas möglich ist, wie wird es mit der Wii VC aussehen...

Sven 18 Doppel-Voter - 9221 - 31. August 2009 - 15:18 #

SEGA belohnt die Fantreue also auch auf Xbox LIVE Arcade und lacht sich ins Fäustchen, dass es Menschen gibt, die horrende Preise dafür zahlen, ihre Spiele zu mieten, anstatt sich die dazu relativ günstige Sonic Mega Collection Plus für die erste Xbox zu kaufen (dank Abwärtskompatibilität auch auf der 360 lauffähig) und damit tatsächlich Eigentümer einer rechtmäßigen Kopie der ganzen Spiele zu sein - die schönen Boni der Compilation mal ganz außen vor gelassen.

Bin ich der Einzige, der das einfach nicht verstehen kann und/oder möchte? :(

Mitarbeit
Noir