Runaway 3: Erster Trailer veröffentlicht

PC
Bild von raumich
raumich 4673 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

30. August 2009 - 19:46 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Runaway - A Twist of Fate ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Zwei Teile des Point&Click-Adventures Runaway sind bereits erschienen (Teil eins in 2002 und Teil zwei im Jahr 2006) und noch in diesem Winter soll der dritte Teil folgen. Dieser wird derzeit, wie auch die beiden Vorangegangenen, von den Pendulo Studios entwickelt.

Er trägt den offiziellen Titel "Runaway 3: A Twist of Fate".

Dieser Teil wird aber nicht direkt an die Geschehnisse des Vorgängers anknüpfen, sondern beginnt mit der Beerdigung von Brian Basco.

Hier ein Trailer, mit den ersten Impressionen des Adventures:

Video:

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 31. August 2009 - 10:08 #

Ah, die Musik in dem Trailer ist wie bei den ersten beiden Runaway-Teilen wieder spitze.
Kleine Korrektur für den Text: Der Mann heißt Brian, nicht Brain.

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 31. August 2009 - 10:48 #

Ganon, kennst du den Namen der Band?

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 1. September 2009 - 11:33 #

In den Credits im Handbuch vom ersten Teil steht, der Titelsong ist von "Liquor".

raumich 16 Übertalent - 4673 - 31. August 2009 - 12:25 #

Wupps... fünf mal drüber gelesen. Nicht gesehen! ;-( Jetzt geändert. Danke.

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 31. August 2009 - 15:19 #

Ist es eigentlich schon klar, ob Beerdinung von Brian = definitiv toter Brian bedeutet?

Sowas mag ich in einer Story nämlich eigentlich gar nicht ;-) Also jemanden zu spielen der am Ende sowieso abnippelt.

Fand den ersten Teil genial, der zweite war etwas verwirrend (von der Story her, fand ich) und eigentlich müsste der Rest der Story von Teil 2 doch noch erzählt werden oder?

Oder fanden die Entwickler die Story auch so verworren, dass man sich für einen Cut entschieden hat... weiß da wer mehr?

kj

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 1. September 2009 - 11:36 #

Ich weiß es nicht, denke aber nicht, dass Brian wirklich stirbt. Damit will man wohl den Hype für Teil 3 schüren... Das Ende ovn Teil 2 war echt verwirrend, irgendwie wird das bestimmt aufgelöst. Nur hat man sich offenbar entschieden, bei der Erzählweise der Fortsetzung einige Umwege zu gehen. ich hoffe nur, dadurch wird es nicht noch konfuser.