Destiny: Haus der Wölfe im zweiten Quartal // Patch im Februar

360 XOne PS3 PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 136226 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

6. Februar 2015 - 11:56 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Nach dem ersten DLC Dunkelheit lauert äußerte sich Bungie nun zu der nächsten Erweiterung für Destiny. Demnach soll Haus der Wölfe im zweiten Quartal dieses Jahres erscheinen. Kürzlich aufgekommene Gerüchte zu einem Release im Mai sowie angeblich geleakte Details zu den dort enthaltenen Rüstungen, Waffen und Strikes wurden jedoch insofern dementiert, dass diese Informationen nicht mehr aktuell seien. Zudem hatte Lead Designer Luke Smith zuletzt versprochen, dass man die Fehler bezüglich des Levelsystems aus der letzten Erweiterung nicht wiederholen werde (wir berichteten).

Darüber hinaus erscheint noch in diesem Monat der nächste größere Patch für Destiny. Welche Änderungen in Version 1.1.1 enthalten sein werden, möchte Bungie in den nächsten Wochen verraten. Fest steht bisher nur, dass das Update die Lücke zwischen Dunkelheit lauert und Haus der Wölfe schließen soll. Die dritte große, bisher namenlose Erweiterung soll zudem im dritten Quartal des Jahres erscheinen.

Marten 08 Versteher - 202 - 6. Februar 2015 - 12:11 #

Ach ja .... Destiny. Ich werde mich bestimmt nicht noch einmal aufraffen können. Die haben ja schon viel erzählt.

Novachen 19 Megatalent - 13063 - 6. Februar 2015 - 12:49 #

Im März läuft ja die Zeitexklusivität aus. (dachte ja ursprünglich Herbst 2015 ^^)

Wäre langsam mal Zeit für Informationen, ob die Playstation-exklusiven Inhalte jetzt doch mal den Sprung auf die X-Box schaffen... und wie es mit der PC Fassung aussieht. Da hielt man sich zuletzt ja auch etwas bedeckt und meinte ja, dass die mittlerweile wahrscheinlicher wäre als das es keine gibt...

Larnak 21 Motivator - P - 26055 - 6. Februar 2015 - 17:01 #

"und wie es mit der PC Fassung aussieht. "
Die haben damit jetzt so lang gewartet, dass mein anfängliches "würde ich sofort kaufen" zu einem "Gähn!" geworden ist (Naja, nicht nur wegen der Zeit, sondern auch, weil man mittlerweile weiß, dass das Spiel inhaltlich bei allem außer beim reinen Geballer ziemlich enttäuscht). Von mir aus können sie sich die daher auch sparen ;D

bsinned 17 Shapeshifter - 7137 - 6. Februar 2015 - 13:56 #

Spielt das überhaupt noch wer?

Berthold 15 Kenner - - 2979 - 6. Februar 2015 - 18:09 #

Yup, ich :-)
Mein hunter ist jetzt level 31 und jetzt möchte ich irgendwann mit meinen Kumpels einen Raid anpacken... Hatte bisher nur keine Zeit dafür...
Vielleicht ziehe ich auch mal einen Warlock und Titan levelmäßig hoch....

DBGH SKuLL 13 Koop-Gamer - 1389 - 6. Februar 2015 - 19:41 #

Wenn ich mich an die veröffentlichten zahlen vom November zurückerinnere und daran was jetzt noch los ist, also allein in meiner friendlist auf der one und ps4. Ja, ich v h glaube das Zocken noch sehr viele Leute.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)