Deathtrap: Veröffentlichungsrabatt // neuer Trailer

PC
Bild von schlammonster
schlammonster 71286 EXP - 26 Spiele-Kenner,R9,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

5. Februar 2015 - 9:04 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Wie angekündigt, (wir berichteten) hat der ungarische Entwickler Neocore Games seinen Genre-Mix aus Tower Defense und Action-RPG mit dem Namen Deathtrap am 4.2.2015 auf Steam in der finalen Version veröffentlicht. In dem Spin-Off zu der Reihe The Incredible Adventures of Van Helsing übernehmt ihr wahlweise die Kontrolle über eine Zauberin, einen Söldner oder einen Scharfschützen und baut Fallen und Verteidigungsanlagen um gegen anstürmende Monsterhorden zu bestehen. Dabei bietet euch das Spiel vier abwechslungsreiche Spielmodi (Einzelspieler, Endlosspiel, PvP und Koop-Kampagne), fünf Szenarios, dreizehn Kampagnenkarten in vier Stufen, diverse Normal- und Spezialfallen, sowie über 40 gegnerische Monstertypen. Wer sich von euch über die Kämpfe hinaus kreativ betätigen möchte, der kann mit dem ebenfalls enthaltenen Karteneditor eigene Level erstellen.

Zum Launch hat der Entwickler dem Spiel einen Trailer spendiert, den wir euch unter dieser News direkt zum Anschauen verlinkt haben. Außerdem erhaltet ihr die PC-Version, derzeit mit einem Zehn-Prozent-Rabatt, für 17,99 Euro. Angekündigt sind ebenfalls Versionen für die Playstation 4 und die Xbox One, für diese Umsetzungen steht jedoch noch kein Veröffentlichungstermin fest.

Video:

keimschleim 15 Kenner - 2935 - 5. Februar 2015 - 9:20 #

Wer möchte kann noch einen 20% Gutschein von mir ohne Gegenleistung bekommen. Lag heute in meinem Steam-Inventar. Spiel kostet dann 14,39 €.

Jacko (unregistriert) 5. Februar 2015 - 9:43 #

immernoch 10€ zu viel für mich ;)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11218 - 5. Februar 2015 - 9:40 #

Tower Defense? Och, nö... dann doch lieber Deathtrap Dungeon. ;)

hendrikn666 11 Forenversteher - 695 - 5. Februar 2015 - 11:10 #

von deathtrap dungeon kriegt man aber heutzutage augenschmerzen ;)

immerwütend 21 Motivator - P - 28955 - 7. Februar 2015 - 9:26 #

Ganz gewaltige... ich hab das nicht mal eine halbe Stunde ertragen :-(

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11218 - 7. Februar 2015 - 16:30 #

Retro-Brille verlegt?^^

immerwütend 21 Motivator - P - 28955 - 8. Februar 2015 - 17:37 #

Eine richtig dicke, schwarze Sonnenbrille hätte vielleicht geholfen...

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15095 - 5. Februar 2015 - 11:26 #

Ich verzichte, bin nach dem grandiosen Van Helsing vom zweiten Teil enttäuscht und spare mir das Spinoof gleich.

Lencer 14 Komm-Experte - P - 1916 - 6. Februar 2015 - 10:39 #

Oh, Teil 1 hab ich gesuchtet, Teil 2 liegt noch ungespielt auf Halde. Was hat Dir nicht gefallen?

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15095 - 6. Februar 2015 - 11:25 #

Schwer zu erklären, der erste Teil spielte sich pfiffig, kurzweilig, die Dialoge mit Katharina waren sehr witzig und das Game ging flott von der Hand.
Im zweiten Teil hat man versucht noch eine Schippe drauf zu setzen, aber irgendwie ist der Charme und das gewisse Etwas auf der Strecke geblieben. Allein die Einführung vom ersten neuen Verbündeten war so platt und die Story so aufgesetzt lieblos das ich trotz mehrmaligen Versuchen nach kurzer Zeit keine Lust mehr hatte. Ich habe mich wirklich bemüht ;-)
Mein persönlicher Eindruck.

Lencer 14 Komm-Experte - P - 1916 - 6. Februar 2015 - 11:46 #

Wäre schade, wenn es mir genauso ginge. ;-)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12265 - 5. Februar 2015 - 13:02 #

Könnte noch lustig werden
http://imgur.com/4qRrcRt
das lass mal nicht Wizards of the Coast sehen

Cat Toaster (unregistriert) 5. Februar 2015 - 20:41 #

4-Player-Koop und PvP 10%-Release-Rabatt und 20% Steam-Gutschein -> Lädt
Lara Croft and the Temple of Osiris im 66% Sale, 4er-Pack, 4-Player-Koop -> Lädt

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71286 - 5. Februar 2015 - 20:59 #

Seltsam dass Du als so formidabler Schnäppchenjäger noch nicht eine Stufe im Jäger Rang hast ;)

Cat Toaster (unregistriert) 5. Februar 2015 - 21:25 #

Naja, Temple of Osiris hatte ich nicht wirklich auf dem Schirm, aber wenn es einem zwei Monate nach Release schon für 5,-€ nach geworfen wird kann ich mich dem kooperativen Gruppenzwang nicht widersetzen.