CoD World at War: Patch 1.6 fertiggestellt (Update)

PC
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

30. August 2009 - 19:57 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - World at War ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie bereits hier auf GamersGlobal berichtet wurde, ist der offizielle Patch in der Version 1.6 für Call of Duty - World at War in der Mache. Nun wurde offiziell auf der Homepage zum Spiel bestätigt, dass der Patch fertiggestellt wurde und sich momentan bei Activision im Zuge der Qualitätssicherung in der Testphase befindet.

Neben den drei neuen Multiplayer-Maps Battery, Beach und Revolution enthält der Patch ebenso zahlreiche andere Neuerungen und Updates, allerdings ist die neue Zombie-Karte "Der Riese" für die deutsche Version nicht vorgesehen. Folgende weitere Updates werden unter anderem im Patch 1.6 enthalten sein:

  • Neues Feature: Favoriten können im Spiel hinzugefügt werden
  • Freundesliste: Usernamen werden grün dargestellt, wenn der User online ist
  • Viele kleine Bugs wurden behoben

Die komplette Update-Liste könnt ihr der englischsprachigen Website entnehmen. Wann der Patch erscheinen wird, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Update:
Der Patch ist nun verfügbar und kann über mehrere Mirrors, die hier aufgelistet sind, heruntergeladen werden.

SunOrange 06 Bewerter - 99 - 31. August 2009 - 2:58 #

Das ist eine Tolle nachricht. Am meisten freue mich über die neue Zombie-Karte die sofort mit Freunden angezockt wird. Wie man es gewohnt ist werden die neuen Maps sicherlich wieder sehr gut aussehen.

Noir 15 Kenner - 2711 - 31. August 2009 - 14:43 #

Ich hab schon viel zu lange kein Call of Duty mehr gespielt ...

Amidoinitrite 09 Triple-Talent - 303 - 15. September 2009 - 20:48 #

ich fand das letzte mappack ehrlich gesagt nicht so doll. eizige gute map war banzai, die anderen beiden typische ppsh maps.

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1162 - 20. September 2009 - 11:39 #

tolle nachricht, gleich mal testen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)