PSN: Angebote für Call of Duty, Season-Pässe und mehr

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von euph
euph 38747 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

5. Februar 2015 - 8:22 — vor 11 Wochen zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Advanced Warfare ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat in seinem Playstation Store wieder eine neue Rabattaktion gestartet. Neben Angeboten für Spiele und DLCs der Call of Duty-Serie, gibt es auch Nachlässe auf verschiedene Season-Pässe und andere digitale Titel, sowie ein neues Angebot der Woche.

Bis zum 11. Februar 2015 gibt es so unter anderem:

  • Call of Duty - Advanced Warfare (PS4) für 45,50 Euro statt 69,99 Euro
  • Call of Duty - Advanced Warfare (PS3) für 48,99 Euro statt 69,99 Euro
  • Alien – Isolation (PS4) für 24,50 Euro statt 69,99 Euro
  • Alien – Isolation (PS3) für 20,00 Euro statt 49,99 Euro
  • The Crew Season Pass (PS4) für 19,99 Euro statt 24,99 Euro

Bis zum 18. Februar 2015 könnt ihr folgendes billiger erwerben:

  • Call of Duty - Ghosts Gold Edition (PS3 und PS4) für 35,00 Euro statt 69,99 Euro
  • Far Cry 4 Season Pass  (PS4) für 20,99 Euro statt 29,99 Euro
  • Mittelerde - Mordors Schatten Season Pass (PS4) für 14,99 Euro statt 24,99 Euro
  • The Evil Within Season Pass (PS3 und PS4) für  11,99 Euro statt 19,99 Euro
  • Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall Episode 1 und Episode 2 (PSVita) für jeweils 6,50 Euro statt 12,99 Euro

Eine vollständige Liste der Angebote findet ihr im Playstation Blog.

Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 1863 - 5. Februar 2015 - 9:22 #

Sehr erfreulich, dass Rabattaktionen seit geraumer Zeit nun auch auf den Konsolen Einzug gehalten haben. Nun ist es egal, welches Gerät man anschaltet: Überall lauern shopping-Reize :)

Mein Pile of Shame nimmt langsam besorgniserregende Ausmaße an.....

Zum Topic: Ich glaube es wird Zeit mal wieder ein COD zu spielen.....

volcatius (unregistriert) 5. Februar 2015 - 17:31 #

Das ist doch keine günstige Rabattaktion für CoD.
Für reguläre 45 Euro kann man das selbst beim höherpreisigen Amazon D kaufen, Amazon UK ist noch mal 10 Euro günstiger. Und bei Bedarf später für 20+ Euro eintauschen gegen einen Gutschein.

Die regulären PSN-Preise sind einfach lächerlich und selbst Rabattaktionen bringen sie oft nur auf den üblichen Straßenpreis. Wiederverkaufswert fällt natürlich auch weg.

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 5. Februar 2015 - 17:33 #

Stimmt schon. Wirklich interessant sind diese Angebote in der Regel nur bei "Download-Only"-Titeln oder wenn jemand, aus welchem Grund auch immer, sowieso nur Spiele als Download kauft.

Ansonsten fährt man mit Retail eigentlich immer günstiger.

Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 1863 - 10. Februar 2015 - 13:06 #

Schon klar, aber wenn man mal die Retail-Fassungen außen vor lässt ist es doch erfreulich, dass sich auch im Download-Segment der Konsolen preislich etwas tut. Die Normalpreise sind dort ja wirklich nicht nachvollziehbar und absolut untragbar.
Spiele müssen ja nicht unbedingt wie Dreck verscherbelt werden wie es bei den Steam-Sales oft der Fall ist.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 5. Februar 2015 - 10:49 #

Das A:I-Angebot gefällt mir. Ich denke, da werde ich wohl mal zuschlagen.

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 5. Februar 2015 - 11:53 #

Mach das, IMO lohnt sich das.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167220 - 5. Februar 2015 - 13:35 #

Bin auch am überlegen, bei der PS 4-Version zuzuschlagen. Wirklich brauchen tue ich es ja derzeit nicht bei meinem Backlog...

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 5. Februar 2015 - 21:42 #

Ach, wenn ich an meinen im Vergleich zu anderen Gamern vermutlich gar nicht mal so großen Backlog denke, bräuchte ich mir die nächsten Monate auch nichts kaufen :)

Toxe 21 Motivator - P - 26125 - 5. Februar 2015 - 13:49 #

Ich habe auch überlegt, aber ich werde wohl noch warten. Mein Maximum wäre wohl 20 Euro. Davon ab hab ich ja eh noch genug andere Sachen. :-D

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 5. Februar 2015 - 21:43 #

Dann schnapp Dir doch die PS3-Version, die kostet nur 20 Euro ;)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 5. Februar 2015 - 11:16 #

Find ja die Preise zu Call of Duty immer noch ganz schön teuer :D.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70344 - 5. Februar 2015 - 11:44 #

Ich auch. Da muss man jedesmal die Augen aufhalten, wenn man nur die Kampagne spielen will und mit dem MP nichts am Hut hat.
Aber bei CoD-Titeln ist das ja fast schon wie mit Nintendo-Spielen. Selbst Modern Warfare ist noch recht teuer.

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 5. Februar 2015 - 11:52 #

Im Verhältnis zu Retail vielleicht. Als Download aber nicht ganz so schlecht.

Toxe 21 Motivator - P - 26125 - 5. Februar 2015 - 12:56 #

Ich auch. Selbst die älteren CoD sind immer noch vollkommen übertrieben teuer. Zumindest wenn einen nur die Kampagne interessiert.

Wird echt noch dauern, bis Activision mal von mir Geld für ein CoD bekommt.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 5. Februar 2015 - 21:44 #

Geht mir genauso. Die Kampagnen würde ich mir durchaus mal für 'ne Mark Fuffzig anschauen, aber die Preise selbst für alte CoD-Spiele sind mir dafür zu hoch.

Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 1863 - 5. Februar 2015 - 13:25 #

Mein letztes COD war MW1. Aber es ist wirklich erstaunlich, wie teuer z.B. MW3 teilweise noch ist.

Edit: Black Ops 1 war mein zuletzt gespieltes COD. Man verliert schon mal den Überblick....

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11689 - 5. Februar 2015 - 14:42 #

Schon doof wenn season pass reduziert werden, bevor die Inhalte da sind. Gerade bei evil within haben frühe Käufer die afterkarte gezogen.

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 5. Februar 2015 - 15:46 #

Früher Käufer sind doch ziemlich oft in den Popo gekniffen. Wobei Sales für Season-Pässe bisher glaube ich nicht so häufig vorgekommen sind.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11689 - 5. Februar 2015 - 18:28 #

Bei kompletten Spielen hat man es dann immerhin eher gespielt, aber bei season pass sind es ja teilweise Rabatte auf Vorbestellungen, bei evil within ist noch gar kein dlc draußen. Der frühe Käufer hat da also gar keine Vorteile.

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 5. Februar 2015 - 18:40 #

Das stimmt, in so einem Fall ist es echt blöd.

Talaron 16 Übertalent - P - 4016 - 5. Februar 2015 - 23:00 #

Mich ärgert besonders, dass ich am 10%-auf-alles-Wochenende beim Season Pass zugeschlagen habe aus genau der Überlegung heraus, dass ein "richtiger" Rabatt frühestens eine Weile nach den ersten Inhalten vergeben werden wird. Nun ja, diesen Fehler begehe ich kein zweites Mal ...