Mortal Kombat X: Sondereditionen für US-Markt vorgestellt

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 143066 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

4. Februar 2015 - 12:12 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Entwickler NetherRealm Studios und der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment haben gleich vier unterschiedliche Sondereditionen des kommenden Beat ‘em Ups Mortal Kombat X (GG-Angespielt) für den US-Markt enthüllt. Zwei der vier Pakete wird eine exklusive Figur von Scorpion beiliegen. Im Detail handelt es sich um folgende Pakete: 
 
Die Mortal Kombat X Premium Edition für PC, Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4 wird zum Preis von 89,99 US-Dollar ausschließlich digital erhältlich sein. Neben dem Hauptspiel wird sie auch das “Kombat Pack” umfassen, das vier zusätzliche Kämpfer enthält, deren Reichweite von klassischen Recken bis hin zu den Kult-Gast-Charakteren reicht.
 
Des Weiteren wird es eine Mortal Kombat X Limited Edition geben, die neben dem “Kombat Pack” auch einen exklusiven Scorpion Skin enthält, der von Cold War inspiriert und in Zusammenarbeit mit den Fan-Artists von MKKollective.com entworfen wurde. Diese Edition wird exklusiv bei GameStop zum Preis von 99,99 US-Dollar für Xbox One und PS4 angeboten.
 
Darüber hinaus bringen die Macher noch eine 149,99 US-Dollar teure Mortal Kombat X Kollector’s Edition by Coarse in den Handel, die für Xbox One und PS4 erhältlich sein und neben “Kombat Pack” eine von Coarse entworfene Scorpion-Figur samt Echtheitszertifikat enthalten wird. Dazu gehört auch ein goldener Skin für den Charakter, den ihr im Spiel verwendet könnt.
 
Mit 179,99 Dollar noch etwas teurer fällt die Mortal Kombat X Kollector’s Edition für Xbox One und PS4 aus, die exklusiv bei Amazon US verfügbar sein wird und als Extra eine 28 Zentimeter große und handbemalte Scorpion-Statue mit Echtheitszertifikat enthält. Neben dem “Kombat Pack” und dem goldenen Skin für den Charakter liegen der Edition noch eine exklusive Steel Card sowie die erste Ausgabe des Mortal Kombat X: Blood Ties Comic bei. Das Spiel selbst wird dabei in einem schicken Steel Pack geliefert.
 
Ob irgendeine dieser Sondereditionen auch auf dem europäischen Markt verfügbar sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Direkt unter dieser News seht ihr ein Making-Of-Video zur Herstellung der Scorpion-Statue von Coarse.

Video:

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4571 - 4. Februar 2015 - 12:15 #

Laut Gameinformer bekommt Europa die Amazon Edition:

"Europe is getting its own collector’s edition, which Warner Bros. is “importing” for sale exclusively at Amazon. It includes a Scorpion statue (no image available), a steel pack and card (no image available), and the first issue of the Mortal Kombat X: Blood Ties comic. Again, this is limited to Xbox One and PlayStation 4."

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2015/02/03/mortal-kombat-x-kollector-s-edition-features-designer-scorpion-figure.aspx

Cobra 16 Übertalent - 4630 - 4. Februar 2015 - 12:22 #

Aber 180 $ ist schon heftig. Meine Interessen besteht aber das ist schon sehr teuer

marshel87 16 Übertalent - 5681 - 4. Februar 2015 - 14:19 #

mh die Figur find ich jetzt nicht sooo berauschend... Figuren sind mit der einzige Grund, wieso ich mir Collectors Editionen holen würde, aber diese hier spricht mich jetzt nicht sonderlich an. Da fehlt einfach dieser "Ist die Figur geil!" Effekt :D

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4571 - 4. Februar 2015 - 14:28 #

Ja die Figur wirkt etwas "minimalistisch§ aber die Amazon Figur die auch nach Europa kommt sieht besser aus http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2612924/944x531.jpg (Bild von Gamestar geklaut) - aber nicht gut genug das ich zu den Preis zuschlage.

marshel87 16 Übertalent - 5681 - 5. Februar 2015 - 16:24 #

Ja die sieht schon nach mehr aus!
Aber an die Figur aus Teil 9 kommen die dennoch nicht ran

Magnus Draken 12 Trollwächter - 988 - 4. Februar 2015 - 23:01 #

Also diesen hässlichen Scorpion würde ich mir ja nicht mal geschenkt ins Regal stellen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)