Dead or Alive 5 Last Round: Launch-Trailer veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107075 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

4. Februar 2015 - 11:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dead or Alive 5 Last Round ab 16,45 € bei Amazon.de kaufen.
Auf den alten Konsolen von Sony und Microsoft ist Dead or Alive 5 (GG-Test: 8.5) bereits seit September 2012 erhältlich. Noch Ende dieses Monats erscheint das Spiel in einer überarbeiteten und erweiterten Version unter dem Titel Dead or Alive 5 Last Round. Passend zum nahenden Release haben die Macher nun auch einen Launch-Trailer veröffentlicht. Den Clip könnt ihr euch direkt unterhalb dieser Zeilen anschauen. In dem rund drei Minuten langen Video werden euch erneut die Vorzüge des Prügelspiels präsentiert, auch dürft ihr den einen oder anderen Kämpfer in Aktion bestaunen.

Auf Konsolen soll Dead or Alive 5 Last Round ab dem 20. Februar 2015 verfügbar sein. Während das Spiel für Xbox One und die PS4 sowohl im regulären Handel als auch auf digitalem Wege erhältlich sein wird, werden Xbox-360- und PS3-Besitzer den Titel nur via Xbox Live Marktplatz und PlayStation Store erwerben können. Die Windows-Version des Spiels wurde hingegen auf den 30. März 2015 verschoben. Als Entschädigung erhalten PC-Spieler das Halloween-2013-Kostümset mit 28 unterschiedlichen Outfits.

Video:

saxz 13 Koop-Gamer - P - 1793 - 4. Februar 2015 - 11:34 #

Sehr schön, so kommen langsam aber sich doch noch alle Fighting-Spiele auf den PC. Jetzt noch Tekken und meiner einer tanzt im Kreise :D

falc410 14 Komm-Experte - 2354 - 4. Februar 2015 - 14:44 #

Weiss jemand ob Cross-Multiplayer möglich sein wird? Also PC gegen Xbox? Wäre mal ziemlich nice und ich würde es mir sofort noch einmal für den PC kaufen.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9739 - 4. Februar 2015 - 14:54 #

höchstwahrscheinlich nicht. und ich würde mit dem kauf auch erstmal abwarten, da das spiel zum release gar keinen online-multiplayer haben wird. der soll erst anschließend nachgereicht werden, was ich schon wehr suspekt finde. also erst mal gucken wie der netcode wird.

falc410 14 Komm-Experte - 2354 - 5. Februar 2015 - 8:45 #

Danke für den Hinweis. Dann warte ich echt lieber noch mit dem kauf ab.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 4. Februar 2015 - 17:25 #

Ps4 Version vorbestellt, Steamversion für Mods gekauft und japanische CE importiert. Das wird ein Fest das Spiel, hauptsache ich krieg meinen DLC ohne Probleme von Ps3 auf Ps4.

Marie Rose <3

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1678 - 4. Februar 2015 - 19:24 #

Auf diese "Mods" warte ich auch, hehehe. :>

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20618 - 5. Februar 2015 - 0:27 #

Jetzt lass den armen Mädels doch wenigstens das bisschen Stoff, den sie noch anhaben!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 6. Februar 2015 - 17:49 #

Nude Mode brauch ich nicht so obwohl ich es mal ausprobiere bin eher an Kostümen intressiert aber mal sehen wi das geregelt wird weil da ja sonst die Verkäufe von DLC mindern kann^^

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9739 - 6. Februar 2015 - 19:11 #

hats zumindest bei SF4 nicht. eher steigern die mods noch die popularität des spiels und damit auch die verkaufszahlen der DLCs.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14523 - 8. Februar 2015 - 23:45 #

Die Entwickler haben aber gebeten, darauf zu verzichten. News dazu steht in der Matrix, kommt hoffentlich am Montag raus.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 4. Februar 2015 - 21:18 #

Steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Kann ich dann ja DOA 5 Ultimate für PS3 streichen (war mir immer noch zu teuer) und irgendwann mal wahrscheinlich dann für PC zuschlagen, wenn es günstig zu kriegen ist. Hoffe nur, der Port ist einigermaßen vernünftig.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9739 - 4. Februar 2015 - 21:33 #

muss die warnung wiederholen. jeder der sich überlegt die PC-version des spiels zu holen, soll bitte warten bis der entwickler den online-multiplayer implementiert hat. dieser wird nämlich nicht in der release-version verfügbar sein, sondern erst später erscheinen.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 4. Februar 2015 - 23:10 #

Danke, aber online interessiert mich eigentlich nicht. Wenn dann eher zwei Spieler an einem Gerät ( was beim PC ja allerdings so oder so so eine Sache ist mit zwei Joypads gleichzeitig ... )

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9739 - 4. Februar 2015 - 23:27 #

das sollte allerdings weniger ein problem sein. bei den fighting games die es bisher fürn PC gibt, war lokaler multiplayer immer einwandfrei.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33731 - 9. Februar 2015 - 22:11 #

Wegen dem Aspekt in Klammern tendiere ich auch eher dazu, solche Siele für Konsole zu kaufen, selbst wenn sie jetzt verstärkt für PC kommen. In den Online-Modus wage ich mich nicht, und für lokalen MP ist das einfach gemütlicher. Zweiten Controller für die PlayStation kauft man sicher eher als für den PC, und auf der Couch sitzt es sich auch besser nebeneinander.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28185 - 9. Februar 2015 - 16:58 #

Soll das bei 0:33 ein weiblicher Sherlock Holmes sein?