Decay - The Mare: Indie-Horror-Adventure ab 13. Februar

PC 360 MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 302242 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

3. Februar 2015 - 14:39 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Decay - The Mare ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Daedalic heute mitteilt, erscheint das in Episoden angelegte Horror-Adventure Decay - The Mare des schwedischen Indie-Entwicklers Shining Gate Software am 13. Februar. Die Veröffentlichung erfolgt auf Steam und GOG (sowie weiteren, nicht konkret benannten Anbietern) zu einem Preis von 9,99 Euro. Spieler in Deutschland, Österreich und der Schweiz können ab dem 20. März alternativ zu einer Boxversion greifen, die für 14,99 Euro zu haben sein wird. Diese wird, genauso wie die Downloadfassungen, allerdings keine deutsche Sprachausgabe spendiert bekommen, sondern lediglich über deutsche Untertitel verfügen.

Bei Decay - The Mare handelt es sich um ein Egosicht-Adventure, dessen Atmosphäre laut den Entwicklern nicht zuletzt Fans von Resident Evil, Silent Hill oder auch von Horror-Adventures wie Phantasmagoria und The 11th Hour ansprechen soll. Das Spiel ist der Nachfolger zu den vier Episoden umfassenden Titel Decay, die 2010 und 2011 in der Indie-Rubrik auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wurden. Eine inhaltliche Verbindung soll Decay - The Mare dazu allerdings nicht haben.

Kirkegard 19 Megatalent - 15723 - 3. Februar 2015 - 16:05 #

Episoden Spiele entwickeln sich langsam zur Seuche.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Adventure
Ego-Adventure
ab 16 freigegeben
12
Shining Gate Software
Daedalic Entertainment
13.02.2015
Link
6.0
MacOSPC360
Amazon (€): 6,99 (PC)