Zelda - Majora's Mask 3D: Trailer stimmt auf den Release ein

3DS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107075 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

2. Februar 2015 - 15:56 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D ab 35,95 € bei Amazon.de kaufen.
Bereits Ende der kommenden Woche will Nintendo mit The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D die Neuauflage des N64-Klassikers für Nintendo 3DS veröffentlichen (siehe auch unser Ausprobiervideo zum New 3DS). Passend zum baldigen Release hat das japanische Traditionsunternehmen nun einen frischen Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf den Launch des Spiels einstimmen soll. Das Video könnt ihr euch am Ende dieser Meldung zu Gemüte führen.
 
Das im Jahre 2000 veröffentlichte The Legend of Zelda - Majora's Mask gilt bis heute als der düsterste Teil der Action-Adventure-Reihe und soll auf dem aktuellen Nintendo-Handheld im neuen Glanz erstrahlen. Am 13. Februar 2015 soll es soweit sein. Dann dürfen sich alte und neue Fans als Link ins Abenteuer auf Termina stürzen, um den Untergang der Unruh-Stadt zu verhindern.
 
Hierzulande könnt ihr neben einer Standard-Version auch eine Special Edition des Spiels vorbestellen, die in einem Steelbook ausgeliefert wird und neben einem doppelseitigen Poster auch eine Anstecknadel in Form der Majoras Maske umfasst. Wer die Sonderedition haben möchte, muss allerdings schnell sein, den diese wird meist innerhalb von wenigen Minuten vergriffen. Derzeit scheint die Special Edition sowohl bei Amazon als auch bei Gamestop ausverkauft zu sein. Wer noch ein Handheld benötigt und aktuell mit dem Kauf des New Nintendo 3DS XL liebäugelt, kann direkt zu dem entsprechenden Hardware-Bundle greifen.

Video:

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4606 - 2. Februar 2015 - 16:50 #

Entgegenfieber... Zumal ich es auch auf dem N64 nicht gespielt habe :)

Major_Panno 15 Kenner - 2883 - 2. Februar 2015 - 17:03 #

Bei Amazon gab es bezüglich der Limited Edition des Spiels und dem speziellen New 3DS XL sehr großen Unmut. Beide waren innerhalb von Minuten ausverkauft und werden nun für mehr als das doppelte von Dritthändlern angeboten, die diese Editionen noch nicht mal besitzen, sondern sie logischerweise erst nach Release von Amazon erhalten.
Das ist eine Entwicklung, die ich sonst nur bei Konzertkarten kenne...

steever 16 Übertalent - P - 4905 - 2. Februar 2015 - 17:21 #

eigentlich recht üblich - auch auf dem Marketplace dort - sobald ein (begehrter) Artikel ausverkauft ist. Angebot und Nachfrage... niemand wird gezwungen die völlig übertriebene Preise zu zahlen. Traurig dann auch - wie ebenso üblich - die Produktrezensionen (meist mit einem Stern), die mit dem Produkt überhaupt nichts zu tun haben, sich lediglich auf irgendeinen Anbieter beziehen sollten und da nichts zu suchen haben. Dass die Leute das nicht mal schnallen. Händlerbewertungen finden auf der entsprechende Händlerseite statt, nicht in den Produktbewertungen...

Colt 13 Koop-Gamer - 1467 - 2. Februar 2015 - 17:56 #

Also ich muss sagen, sowohl die Limited Edition als auch den New 3ds XL war über 1 tag lang bestellbar.
Sehe das Problem nicht wenn Leute dann rumweinen und sagen ich schaue jeden tag mehrmals nach.

Vor allem hat jetzt Amazon die Bestellmenge bei CE´s auf 1ne begrenzt.

Und man sollte mal nach anderen Händlern schauen und nicht nur Amazon, MM war zb. mal locker Günstiger wie Amazon.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23151 - 2. Februar 2015 - 18:50 #

Ich werde einfach am 13. Februar in die Stadt fahren und dort mein Glück versuchen. Online sind manche Sachen leider zu schnell vergriffen.

Major_Panno 15 Kenner - 2883 - 2. Februar 2015 - 19:34 #

Das habe ich auch vor :-)

Dre 13 Koop-Gamer - 1435 - 2. Februar 2015 - 18:09 #

Das beste Zelda aller Zeiten. Bin gespannt, ob das Remake oder Zelda für Wii U mein Spiel des Jahres werden :)

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6525 - 2. Februar 2015 - 18:21 #

Ich freu mich echt drauf, MM ist ein absolut unterschätzter Teil, der zwar 2000 nach OoT erst einmal ungewohnt rüberkam, weil er weniger episch war, aber dafür drumherum viel mehr bot. Nur blöd, dass das Spiel am Ende meines Urlaubs rauskommt *grummel* .

PS: Terranigma, Zelda-MM, Magnum P.I. und Sailor Moon, nach Monaten mit neueren Spielen und Serien bin ich wieder voll im Retroflash :D

oojope 15 Kenner - 3028 - 2. Februar 2015 - 18:32 #

Habe Majoras Mask tatsächlich auch noch nicht gespielt. Ist seit gestern vorbestellt in der Limited Edition. An alle die hier traurig sind da diese ausverkauft sind - einfach zwischendurch mal bei Amazon reinschauen, da sind immer mal wieder Restmengen verfügbar. Gerade kurz vor Release, wenn die letzten unschlüssigen doch noch von ihren Vorbestellungen abspringen, werden da sicher noch ein paar Exemplare da sein! :)

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 2. Februar 2015 - 18:32 #

Ich hab es damals gleich nach OoT, das mich total begeistert hat, nachholen wollen und bin dann am ständigen Zeitdruck gescheitert. Ist ja eigentlich nicht mal so, dass der wirklich ein Problem wäre, aber bei mir löst auch nur die Andeutung von Zeitdruck in Spielen immer gleich Panik aus ;)

Vielleicht probiere ich es auf dem 3DS noch mal. Ich denke schon, dass mich das auch begeistern könnte, wenn ich es nur schaffe, mich darauf einzulassen.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6525 - 2. Februar 2015 - 18:56 #

Und einfach die Ballade des Kronos nutzen, dann hat man schon zu viel Zeit ;) .

Grumpy 16 Übertalent - 4470 - 2. Februar 2015 - 19:15 #

eben. die bekommt man schon ganz am anfang des spiels. zeitdruck hat man dadurch eigentlich keinen mehr

Triforce (unregistriert) 2. Februar 2015 - 20:15 #

Das Lied (Unten; A; Rechts; Unten; A; Rechts) kann man nicht lernen! Irgendein Stadtbewohner erwähnt es mal nebenbei(ich glaub es war die Vogelscheuche...). Dabei handelt es sich um eine Umwandlung der "Zeit-Hymne". Mit einer anderen Umwandlung kann man alternativ die Zeit vorspulen.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6525 - 2. Februar 2015 - 21:28 #

Wobei man auf diese direkt stolpert, welcher Spieler spricht so eine Figur nicht sofort an?

Dre 13 Koop-Gamer - 1435 - 2. Februar 2015 - 23:05 #

Man muss(te) die Vogelscheuche im Observatorium ansprechen, die einen den Tipp gegeben hat, das Lied rückwärts abzuspielen. Voilá die Zeit wurde verlangsamt ^^

rgottsch 13 Koop-Gamer - P - 1685 - 2. Februar 2015 - 19:36 #

Ich habe ja mit einem Hardwarebundle geliebäugelt, aber die Downloadversionen die Geräte und nicht Account gebunden sind - da ist die Cartridge die wesentlich portablere Lösung und jeder kann mit dem Gerät spielen dass ihm gehört.

WizKid 14 Komm-Experte - 2089 - 2. Februar 2015 - 20:16 #

Ich hab mir letzte Woche Ocarine of Time fürs 3DS geholt und es hat mich echt begeistert. Für mich bisher das aufwendigste und beste 3DS Spiel. Nebenbei erwähnt auch bisher mein liebings Zelda. Majoras Mask kenn ich auch noch nicht und nach dem technisch gelungenen OoT, ist für mich MM also ein Pflichtkauf.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32746 - 2. Februar 2015 - 21:42 #

Ich hatte letzte Woche noch eine CE bei Amazon.fr bestellen können. Mal schauen ob es auch einem Zelda-Noob Spass macht (wenn ich denn mal die Zeit dafür finde...).

floppi 22 AAA-Gamer - - 32621 - 2. Februar 2015 - 22:19 #

Ich habe noch nie ein Zelda-Spiel gespielt. Habs mir mal vorbestellt. Freue mich schon. :)

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4606 - 3. Februar 2015 - 8:39 #

Boah... beneidenswert...
manchmal wünschte ich mir einen inneren Reset für geniale Spiele, um alles nochmal neu erleben zu dürfen.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32621 - 3. Februar 2015 - 17:11 #

Ja, ich wünschte jeder könnte, so wie ich gerade, die komplette Nintendo-Welt ganz neu erleben. ;)

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2264 - 3. Februar 2015 - 6:36 #

hab es damals von meinen eltern bekommen als ich die weisheitszähne gezogen bekommen hab. 4 tage dauerzocken mit dicker backe, die schmerzen waren weg und ich hatte ne saugute zeit auf dem sofa! :-) find OoT zwar nen ticken besser da ich auch eine absolute abneigung gegen zeitdruck hab, selbst wenn er nur angedeutet wird aber definitiv ein grossartiges spiel.

D43 15 Kenner - P - 3580 - 3. Februar 2015 - 9:15 #

Ich habs auch noch für den N64 aber ich freue mich schon richtig auf das Remake für denn 3ds ^^ das wird mir das Busfahrer versüßen :D

steever 16 Übertalent - P - 4905 - 3. Februar 2015 - 14:17 #

"den" Busfahrer! :)

floppi 22 AAA-Gamer - - 32621 - 3. Februar 2015 - 17:11 #

Bitte keine Details! ;)