Evolve: Offizielle Companion-App veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

1. Februar 2015 - 15:00 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Evolve ab 11,68 € bei Amazon.de kaufen.
Turtle Rock Studios hat mit Hunters-Quest eine offizielle Companion-App zu seinem kommenden Multiplayer-Shooter Evolve (GG-Angespielt) veröffentlicht. Passend dazu wurde auch ein neuer Trailer online gestellt, der euch die App in Aktion zeigt und den ihr euch am Ende dieser News anschauen könnt.
 
Mit der Companion-App liefern die Entwickler ein Kampfspiel im Stil eines Match-3-Puzzles aus, bei dem es darum geht, drei Symbole derselben Farbe in eine Reihe zu bringen, um die Feinde mit verheerenden Angriffen zu erledigen. Mit jedem Angriff füllt sich der Energiebalken, mit dem sich Spezialfähigkeiten des eigenen Jägers aktivieren lassen. Im Verlauf des Spiels erhaltet ihr Meisterschaftspunkte, die sowohl in der App als auch im Hauptspiel genutzt werden können, um den eigenen Charakter zu verbessern.
 
Die App soll mehr als 100 Missionen umfassen, die euch quer durch das Evolve-Universum führen. Dabei könnt ihr den Planeten Shear erkunden, eure Sammlung an exotischen Wildtieren im Bestiarium vervollständigen und einzigartige Kunstwerke für das Hauptspiel freischalten. Dank der Replay-Funktion lassen sich zudem die Multiplayer-Partien von Evolve aus der strategischen Top-Down-Perspektive anschauen.Die Hunters-Quest-App könnt ihr ab sofort kostenlos für iOS-, Windows-, Android- und Amazon-Fire-Geräte herunterladen.

Video:

Renatus Cartesius 19 Megatalent - P - 15476 - 2. Februar 2015 - 0:05 #

Warum nicht auch Companion-Apps für Nichtvirtuelles, z.B. um täglich das Auto freizuschalten oder gar als Vorspiel für den inner- oder außerehelichen Sex...

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2447 - 2. Februar 2015 - 1:26 #

Die App juckt mich null aber Evolve selber hat mir an dem Testwochenede sehr sehr sehr viel Spass gemacht. Aber anhand der Kommentare unter den Evolvenews sieht man, dass da eher weniger Interesse bei der Spielergemeinde besteht.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 2. Februar 2015 - 1:28 #

Ich denke Interesse haben schon einige hier an dem Spiel (auch wenn sie nicht unter jeder News kommentieren), aber vielleicht nicht an so einer App :).

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2447 - 2. Februar 2015 - 10:05 #

I hope so, denn dem Spiel würd ichs echt gönnen.

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 2. Februar 2015 - 18:15 #

werd ich mal reingucken, Bejeweled mag ich und wenn man auch noch Stuff fürs Game freischalten kann, klingt das ganz gut für mich.

Mitarbeit