Evolve: Gameplay-Video zum Singleplayer-Modus veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107525 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

31. Januar 2015 - 14:44
Evolve ab 3,06 € bei Amazon.de kaufen.
Was der kommende Koop-Shooter Evolve (GG-Angespielt) aus dem Hause Turtle Rock Studios (Left 4 Dead) in Punkto Multiplayer-Action alles bieten wird, habt ihr in den vergangenen Wochen bereits in zahlreichen Gameplay-Videos gesehen. Doch wie schaut es mit dem Einzelspielermodus aus? Dazu haben die Macher nun ein paar neue Eindrücke veröffentlicht, die ihr euch am Ende dieser News anschauen könnt.
 
Zu sehen gibt es zwei verschiedene Matches, in denen der Spieler einmal als wilde Kreatur und einmal als Jäger unterwegs ist. Während es als Monster darum geht, gegen die vier KI-gesteuerten Jäger zu bestehen, habt ihr auf Seiten der Jäger die Möglichkeit, jederzeit zwischen den Charakteren hin und her zu wechseln, um das rasende Ungetüm möglichst schnell zur Strecke zu bringen.
 
Wie gut sich der Singleplayer-Modus wirklich spielt, könnt ihr bereits ab dem 10. Februar 2015 selbst herausfinden. Dann wird der Titel für PC, Xbox One und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL