Super Smash Bros.: Neue Karten für Acht-Spieler-Modus

WiiU
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 35681 EXP - 22 Motivator,R11,S10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

30. Januar 2015 - 19:20 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Super Smash Bros. (2014) ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendo hat kürzlich einen Patch für die WiiU-Version von Super Smash Bros. (GG-Test: 9.0) veröffentlicht, der das Prügelspiel (beziehungsweise: den Brawler) auf die Version 1.0.2 aktualisiert. Das 315 Megabyte große Datenpaket enthält neben nicht genannten, allgemeinen Verbesserungen und der Beseitigung von Spielfehlern auch neue Karten für den 8-Spieler-Modus.

Das Update enthält 15 neue Spielwiesen für die leicht chaotischen Mehrspieler-Kämpfe, wobei diese in zwei Kategorien fallen. Neun Stück wie Smashville oder Luigi's Mansion erweitern bereits existierende Karten um eine weitere, eigenständige Layout-Variante für acht Spieler. Die restlichen sechs Arenen – darunter Lylat Cruise und Mario Galaxy – besitzen stets den Aufbau der Karte Final Stage, sind aber mit den originalen Versatzstücken wie den Hintergründen und Soundeffekten individualisiert worden.

Mitarbeit