GG-Blitzaktion: 10x Star Wars - X-Wing Alliance [beendet]

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282290 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

7. Februar 2015 - 7:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben unsere User Wehomir, Alex1975, Mclane, Cobra, Serenity, thepixel, Ed_Cetera, Borin, Unregistrierbar und mihawk. Herzlichen Glückwunsch!

Auch dieses Wochenende kommt natürlich nicht ohne Blitzaktion aus. Heute könnt ihr gleich 10 Keys für Star Wars - X-Wing Alliance gewinnen, das es seit wenigen Tagen im Rahmen der zweiten LucasArts-Welle in den Shop des Online-Händlers GoG.com geschafft hat – dort findet ihr bereits LA-Klassiker wie Sam & Max - Hit the Road oder auch die Weltraum-Sims Tie-Fighter und X-Wing. Natürlich geht es hier um die Versionen von GoG, was bedeutet, dass sie gänzlich ohne DRM-Maßnahmen auskommen und auch noch verschiedene Extras mitbringen.

Um einen der zehn GoG-Keys zu gewinnen, erzählt uns einfach, wie ihr Luke Skywalker beibringen würdet, dass ihr sein Vater seid (oder seine Mutter, für die Damen, die mitmachen möchten). Unter allen, die uns ihre kleine Geschichte bis zum Ende dieser Blitzaktion heute, Samstag, den 7. Februar um 23:59 Uhr liefern, verlosen wir die Keys nach dem Zufallsprinzip. Einzige Zusatzvoraussetzung: Gewinnen könnt ihr nur, wenn ihr bei GamersGlobal registriert seid. Ihr seid's noch nicht? Dann holt es auf dieser Seite nach und macht direkt danach mit. Die Auslosung und der Versand der Keys erfolgt am Montag. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Wunderheiler 19 Megatalent - 19061 - 7. Februar 2015 - 7:26 #

Die traditionelle und bewährte Methode: "Luke, ich bin dein Vater" :)

Grumpy 16 Übertalent - 4500 - 7. Februar 2015 - 11:42 #

wenn, dann schon richtig zitieren, nicht so ;P

Wunderheiler 19 Megatalent - 19061 - 8. Februar 2015 - 14:21 #

Da ich den Film scheiße fand, war das alles was ich anzubieten hatte ;)

lx 08 Versteher - 186 - 7. Februar 2015 - 7:43 #

Ich setz ihn und Leia auf eine Couch und erzähl den beiden wie ich ihre Mutter kennen gelernt habe!

Thysbe 14 Komm-Experte - P - 2642 - 7. Februar 2015 - 7:46 #

Das dauert dann 208 Episoden :)

Aber ich habe schon lange genug gewartet das Spiel mal wieder spielen zu können, da kann ich die Zeit auch noch warten. Count me in!

Uisel 15 Kenner - P - 3747 - 7. Februar 2015 - 7:47 #

ähm, beim angeln.

Herachte 16 Übertalent - P - 4529 - 7. Februar 2015 - 7:51 #

Gar nicht. Dann kann er mich auch nicht auf Unterhaltszahlungen verklagen...

Markus 13 Koop-Gamer - 1323 - 7. Februar 2015 - 8:00 #

Luke, ich bin dein Vater ist eh tadellos. Allerdings würde ich ihm vorher nicht die Hand abschlagen.

mootality 08 Versteher - 222 - 7. Februar 2015 - 8:18 #

Hallo Luke, setz dich zu mir. Nun mach schon, ich spendier dir einen. Lass uns über die gute alte Zeit reden. Hast du genug zu trinken? Nein? Nimm noch einen, nein bitte, nimm einen Schluck. Gut wo war... einen großen Schluck! Ja, genau so. Nun Luke, es gab da mal eine Zeit, ja eine Zeit ohne diesen Imperator und all diesen Todessternen. Lang ist es her. Da lief mir diese eine Frau über den Weg. Nun mach nicht so ein Gesicht, wir waren alle mal jung. Jedenfalls gab es da diese Frau. Sie war die beste Cantina-Karaokesängerin weit und breit. Sie war wunderschön. Also nahm ich all meinen Mut zusammen und setzte mich zu ihr und ihren Freunden an den Tisch. Ja! Einfach so! Es war eine wilde Zeit. Allerdings waren ihre Freunde wirklich seltsam. Da war so ein merkwürdiges Fischwesen, man war der nervig... und ihre Droiden, ja ihre Droiden sahen fast genauso aus wie deine! Was für ein Zufall. Nunja, wo war ich? Trink ruhig aus, Luke. Genau, ich setzte mich an ihren Tisch und wir kamen ins Gespräch. Nach vielen Augenblastern verstanden wir uns verdammt gut. Nunja, um es kurz zu machen... Luke, ich bin dein Vater! ... Luke? Luke! Du kannst froh sein, das deine Zunge in deinen Kiefer passt... und du keinen Wookiepelz trägst! Luke?

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 7. Februar 2015 - 8:08 #

Natürlich ganz Disney-Traditionell mit einem schön schmalzigen Lied darüber, wie ich seine Mutter kennengelernt habe. Also so in etwa die Liebesszenen zwischen Anakin und Padme aus Angriff der Klonkrieger im Musicalform.

Necromanus 16 Übertalent - P - 4268 - 7. Februar 2015 - 8:08 #

Ihm zum Geburtstag einen Vaterschaftstest vorlegen

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 7. Februar 2015 - 8:17 #

Ich würde das auch ganz behutsam angehen und die Sache mit seiner Schwester irgendwie auch sehr sachte einstreuen. Nicht, dass da irgendwelche Probleme wären oder so.
Und dabei würde ich hoffen, dass er nicht fragt, wer mein Vater ist. Denn das ist nochmal eine ganz andere Geschichte. Die Sache mit den Medichlorianern würde ich einfach weglassen, das ist Hokuspokus.

Lorin 15 Kenner - P - 3637 - 7. Februar 2015 - 8:20 #

Ich möchte ihn nicht spoilern und behalte es deshalb für mich! Soll er es doch in Episode 5 selbst herausfinden!

Jan-Niklas 12 Trollwächter - 1095 - 7. Februar 2015 - 8:22 #

"Luke, wie schön dass du hierher kommen konntest! Echt schade was mit Owens Farm passiert ist. Das waren meine Leute? Ups. Jedenfalls dachte ich, dass wir noch einmal drüber reden könnten ... Alderaan wäre auch eine Möglichkeit gewesen, aber da war ja auch was, höm.

Na ja, jedenfalls wollte ich dir erzählen, dass ich ... also ... ich bin dein Vater, Luke.

Ja. Und ich hoffe dass wir das Ganze noch ausarbeiten kö- Luke, steck das Schwert weg! Luke"

Phoncible 15 Kenner - - 2887 - 7. Februar 2015 - 8:33 #

@Luke Ich bin Dein Vater .. Unzusammenhängende Frage: Hat Leia auch ein Account? #surprise #whatdoigetforfathersday

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 7. Februar 2015 - 8:34 #

Vader: Luke, hast du nicht schon einmal darüber gewundert, warum dein Gesicht so kantig und deine Bewegungen und deine darstellerischen Leistungen so roboterhaft sind?

Luke: Hmmm, ich denke schon. Ich habe auf meinem Heimatplaneten schon einmal einen Breakdancewettbewerb gewonnen. Außerdem...

Vader: Nein Luke, ich bin dein Vater...

Luke: Ahhh, das erklärt auch den Erfolg beim Wettbewerb...

floppi 22 AAA-Gamer - - 32777 - 7. Februar 2015 - 8:37 #

Ich würde es ihm auf seinen Frühstückstoast brennen. Das ist doch eine tolle Überraschung, wenn man noch im Schlaftran ist.

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6327 - 7. Februar 2015 - 8:38 #

An einem schönen Vater-Sohn-Samstag in Disneyland. Beim Mittagessen. Falls die Stimmung passt. Und sich der richtige Moment ergibt. Kurz, bevor ich ihm die Hand abhacke...

gnadenlos 16 Übertalent - P - 5449 - 7. Februar 2015 - 8:43 #

Luke, Deine Mutter ist dein Vater!

steever 16 Übertalent - P - 4932 - 7. Februar 2015 - 8:46 #

Ich würde mich Harald nennen.

Hal Fischer 17 Shapeshifter - - 7093 - 7. Februar 2015 - 8:52 #

Also, Luke, das ist ganz einfach ... es gibt da Bienen ... und Blumen ... und die Biene springt dann auf den Löwenzahn und brülle "Ja, du geiler Löwenzahn - ich popp dich bis du blühst !" Weist du, deine Mutter war wie ein Löwenzahn.

Und wer bist du eigentlich ?

Du kannst mich Biene nennen.

Berthold 15 Kenner - - 2827 - 7. Februar 2015 - 8:57 #

Während ich mit ihm Episode 1-3 anschaue :-) Am Schluss :-)

Natzcape 12 Trollwächter - 912 - 7. Februar 2015 - 8:59 #

Also Luke, ich habe dich ja in Vorbereitung von diesem Treffen den Film "Shrek" sehen lassen. Da hast du ja auch gelernt das Oger wie Zwiebeln sind......nicht war....sie haben Schichten.....und tief innen die Schicht ist warm und liebevoll.

Nun bei deinem "Vater" ist das ähnlich nur andersrum. Bei deinem Vater kommt zuerst die glänzende schwarze Klavierlackoptik die einem Designer der 70er Jahre entsprungen ist, die aber vielen Leuten ein lächeln aufs Gesicht zaubert, gerade in Verbindung mit dem Beatmungsgerät. Erst dahinter ist der kalte Kern der einmal dein Vater war. Naja und was dahinter steckt musst du erst noch rausfinden.......

Jetzt schau nicht so vershrekt....lange Rede kurzer Sinn....."ICH BIN DEIN VATER", wenn vielleicht auch manchmal kitschig veranlagt....

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 7. Februar 2015 - 9:08 #

ich würde wohl auch die klassische Methode auf Bespin bevorzugen. Vielleicht das Messer noch ein wenig dabei herumdrehen wie Robot Chicken es vorgemacht hat ;)
https://www.youtube.com/watch?v=tgbkN9vb__8

xris 14 Komm-Experte - 2164 - 7. Februar 2015 - 12:28 #

Das wär auch für mich der einzige Weg…

Darth Vader: Turn to the dark side and join me.
Luke Skywalker: I'll never join you. You killed my father!
Darth Vader: No Luke... I am your father!
Luke Skywalker: That's not true! That's impossible!
Darth Vader: It's true! And Princess Leia is your sister!
Luke Skywalker: That's not true! That's... improbable.
Darth Vader: And the Empire will be defeated by Ewoks!
Luke Skywalker: That's... highly unlikely...
Darth Vader: And as a kid, I built C-3PO!
Luke Skywalker: ...wha? (time passes)
Darth Vader: And the Force? That's really just microscopic bacteria in your bloodstream called Midichlorians!
Luke Skywalker: (smoking a cigarette) Look, if you're not gonna take this seriously, I'm out!

Ditze 13 Koop-Gamer - 1254 - 7. Februar 2015 - 9:10 #

Das muss ich ihm gar nicht erklären. Das gehört zur Popkultur.

andreas1806 16 Übertalent - 4333 - 7. Februar 2015 - 9:12 #

Nachdem ja der Papst seinen Segen gegeben hat... ich würde es Ihm mit einer gehörigen Tracht Prügel schon einbleuen :)

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 7. Februar 2015 - 9:26 #

Natürlich nur mit expliziter Spoilerwarnung vor dem Verkünden der frohen Nachricht.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 7. Februar 2015 - 9:29 #

Also ich würde ihn mal definitiv nicht die Hand vorher abhacken...

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4617 - 7. Februar 2015 - 9:29 #

"Luke?"
"Ja?"
"Ich bin nicht dein Vater!"

(Pause)

"Nee, Spaaass. Natürlich bin ich doch dein Vater."

Variante 2:

Luke, du must jetzt stark sein. Ich bin dein Vater. Aber es hätte schlimmer kommen können. Es gibt Helden, die einen bescheuerten Ring in ein hunderte Meilen entferntes Land bringen müssen, ohne Nahrung, ohne ausreichend Wasser. Statt eines agilen Han Solo nur ein fetter kleiner Zwerg als Begleiter und noch dazu angewiesen auf eine ekelhafte kleine häßliche Kreatur. Nein, nicht Yoda.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15113 - 7. Februar 2015 - 9:30 #

Ich schenke Luke die Vater Sohn Edition von Lega Star Wars.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28257 - 7. Februar 2015 - 9:36 #

Ich lade ihn zu einem gemeinsamen Eventwochenende ein und durchkämme mit ihm die Wüste. Beim Plaudern ergibt sich das Thema bestimmt ganz zwanglos.

PraetorCreech 15 Kenner - P - 3425 - 7. Februar 2015 - 9:42 #

"I'm your Motherf*cker!"

y3000 13 Koop-Gamer - P - 1247 - 7. Februar 2015 - 9:57 #

Frei nach Rüdiger Hoffmann ;) "Ja, Hallo erstmal. Ich weiß ja nicht ob du's schon wusstest aber du darfst ruhig Vati zu mir sagen."

Borin 13 Koop-Gamer - 1685 - 7. Februar 2015 - 10:06 #

DV: Hallo Luke.
L: Was machst Du denn hier?
DV: Ich wollte nur mal vorbeischauen.
L: Was soll das denn? Ich jage durch die halbe Galaxie, um Dir und Deinen bescheuerten Sturmtruppen einen auf den Deckel zu geben und Du sitzt bei mir am Küchentisch?
DV: Ja.
L: Wie bist Du hier überhaupt reingekommen.
DV: Ich hab 'nen Schlüssel.
L: Du brauchst 'nen Schlüssel um hier reinzukommen?
DV: Nö, aber ich habe einen.
L: Wieso das denn?
DV: Rate mal.
L: Du hast bei meinem Schlüsselmacher gewartet, als ich für Leia einen zweiten Schlüssel haben anfertigen lassen und ihn gezwungen, Dir einen Nachschlüssel machen zu lassen.
DV: [*Ich weiß nicht, ob ich mich zu meiner Vaterschaft bekennen sollte. Der ist ja wirklich dämlich. Padme war ja echt süß, aber die Gene taugen einfach nix.*] Nee. Rate noch mal.
L: Du bist in der Nacht zu mir und Han in den Milleniumfalken geschlichen und hast Dir selber einen Abdruck gemacht. Und jetzt bist Du hier, um mich umzubringen, aber das wird Dir nicht gelingen [Lichtschwert geht an]
DV: [??? - *Ich gehe wohl besser*]. Mann, Luke. Wieso sollte ich Dich nicht gleich im Falken umgebracht haben.
L: Weil!
DV: Ich gehe jetzt wohl besser. [Steht auf und geht zur Tür] Hier hast Du meinen Schlüssel [schmeißt den Schlüssel auf den Tisch]
L: [???] Was wolltest Du eigentlich?
DV: Ach nix. Quatschen. Dir sagen, dass ich Dein Vater bin, sowas.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23298 - 7. Februar 2015 - 10:08 #

Mit einer Flasche Whiskey.

zfpru 15 Kenner - P - 2977 - 7. Februar 2015 - 10:13 #

Per PN natürlich.

Rashim of Xanadu 16 Übertalent - 4072 - 7. Februar 2015 - 10:19 #

Ich sage gar nichts. Furcht wird die lokale Nachkommenschaft gefügig machen!

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6688 - 7. Februar 2015 - 10:29 #

Ich: "...nein, ich BIN dein Vater!"
Luke: "NEEEEEEEIN!!! ... ... Und überhaupt, wir sind total verschieden, du hast nicht mal die gleiche Haarfarbe wie ich..."
Ich: "Äääh, doch, ich bin es. Und von mir hast du geerbt, dass du so gut X-Wings fliegen kannst - hier, ich beweise es dir mit dieser Kopie von X-Wing Alliance, die ich bei GamersGlobal gewonnen habe."

config.sys 13 Koop-Gamer - P - 1631 - 7. Februar 2015 - 10:31 #

Ich würde sagen : Glaubs mir einfach, ich brauch den Key. :-)

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 7. Februar 2015 - 10:33 #

Da er mir vielleicht nicht glauben würde - wissenschaftlich fundiert, mit einem Vaterschaftstest!

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 7. Februar 2015 - 10:38 #

Ich würde das Thema ganz beiläufig bei einer Runde Battlefront oder X-wing vs Tie Fighter ansprechen. Der richtige Zeitpunkt dafür ist gekommen, wenn Klein-Luke richtig gut drauf ist, weil sein Team ("Rebel Outlaw Squad" oder so) vorne liegt. Als Vater lässt man seinen Nachwuchs ja gerne mal gewinnen. ;)

Macthirty 11 Forenversteher - 612 - 7. Februar 2015 - 10:38 #

Ich würde Luke in der Cantina bei ein paar Flaschen Schnaps beibringen dass ich sein Vater bin. Alkoholisiert verkraftet er das auf jeden Fall besser.

Ed_Cetera 14 Komm-Experte - 2238 - 7. Februar 2015 - 10:40 #

Über Facebook:

"Darth Vader möchte mit dir befreundet sein"
"Darth Vader hat angegeben, dass er dein Vater ist"

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 7. Februar 2015 - 10:43 #

Ich würde noch in Episode IV persönlich auf Tatooine nach dem Rechten sehen, und den Nachwuchs rekrutieren bevor er mit diesen Anarchisten von der Rebellion anbändeln kann oder von dem Grammatik-geschädigten Goblin auf Dagobah Flausen in den Kopf gesetzt bekommt.

Und dann nehm ich ihn mit zur Arbeit und werf den Imperator in den nächsten Schacht.

tolazytologin (unregistriert) 7. Februar 2015 - 10:52 #

VAR
Eingang1=DV
Eingang2=Padme
Ausgang1=Luke
END_VAR

IF (SON = TRUE) THEN
Ausgang1 := Eingang1 AND Eingang2;
ELSE
Ausgang1 := FALSE;
END_IF;

So dürfte sogar R2 das ganze verstehen ... vorausgesetzt er spricht ST

Jak81 16 Übertalent - 5108 - 7. Februar 2015 - 11:02 #

Also Luke, damals war ich knapp bei Kasse und musste mir mein Geld mit mit Spenden gewisser Körperflüssigkeiten aufbessern. Deine Mutter fand keinen Mann aber wollte Kinder so hat sie halt die Dienste dieser Bank in Anspruch genommen. Und jetzt einige Jahre später wollte ich dich endlich mal kennenlernen. :)

Das Spiel zu gewinnen wäre irgendwie cool, denn ich habe es noch hier irgendwo als Original rumliegen und so würde ich mir eine Menge Arbeit ersparen es zu suchen und mühsam zum Laufen zu bringen.

Oranje 12 Trollwächter - 1181 - 7. Februar 2015 - 11:09 #

Ich werde es so lange wie möglich herauszögern. Wenn ich alt bin und er mich in meinen letzten tagen im Krankenhaus angeschlossen an ein Atemgerät besucht, werde ich sagen... Luke... ich bin Dein Vater... ;)

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 4824 - 7. Februar 2015 - 11:19 #

Luke, ich zahle den Unterhalt...

thepixel 14 Komm-Experte - P - 1957 - 7. Februar 2015 - 11:24 #

Der Klassiker: Bei Andreas Türk erscheinen, einen Vaterschaftstest machen lassen. Es natürlich abstreiten - mit so einem drogenabhängigen Kind (sich bei Yoda die Knollen reinhauen...) will man ja nix zu tun haben. Das Publikum beschimpft mich, dass ich ja selbst so ein komischer spiritueller Typ bin (Der Spinner, der die Macht fühlt...). Am Ende der Sendung wird dann enthüllt, dass der Test positiv ist. Luke ist am Boden zerstört und fliegt nach Bespin für den Vollrausch (jaja, Gasmine...). Natürlich war das auch eine unbefleckte Empfängnis - das ganze greift dann Erich von Däniken auf. Und so sind die Medien für 2 Wochen beschäftigt. Ich als Darth Vader komme nicht mit dem Zustand klar - und stehe im Dunklen Studio und schreie: NEEEEEIIIIIINNNNNN.

Goremageddon 12 Trollwächter - P - 1173 - 8. Februar 2015 - 14:51 #

Danke! 8)

Mantarus 16 Übertalent - P - 4782 - 7. Februar 2015 - 11:30 #

Luke! Hurch ma zua du deppads Nudlaug. I bins... dei Papa.

BigNaturals 14 Komm-Experte - 1924 - 7. Februar 2015 - 11:32 #

So, Luke. Hör bitte auf mit deinem Lichtschwert prahlerisch in der Luft rumzuwedeln und setz dich mal für einen Moment hin. Wie du sicherlich schon weißt, ist deine Mama in ihren jungen Jahren eine regelrechte Matratze gewesen. Da tummelten sich sogar Droiden drauf. Naja, und eines Tages durfte auch ich ihr mein Lichtschwert in aller Deutlichkeit zeigen und du bist das Ergebnis, wie dieser kleine Vaterschaftstest auf Anraten des Imperiums unweigerlich aufzeigt. Ich bin dein Dad!

Despair 16 Übertalent - 4437 - 7. Februar 2015 - 11:33 #

Gar nicht. Ich sage ihm stattdessen, dass Jabba sein Vater sei. Der sieht im auch viel ähnlicher.

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 4824 - 8. Februar 2015 - 11:22 #

Mittlerweile in jedem Fall! ;)

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 7. Februar 2015 - 12:05 #

Bei einer Tasse "damned good coffee, and hot". Dann freut er sich zumindest und hat noch beide Hände.

Horschtele 16 Übertalent - P - 5389 - 7. Februar 2015 - 12:19 #

Wegen all den krummen Dingern gäbs erstmal ne Watschen und den Kommentar: "Dafür hab ich dich nich in die Welt gesetzt."

ThokRah 14 Komm-Experte - P - 2042 - 7. Februar 2015 - 12:20 #

Ich setze mich bei einer Tasse Earl Grey mit ihm zusammen.. halt, falsches Universum.
Also, ich setze mich bei einer Tasse Rek-Tee mit ihm zusammen und erzähle ihm, wie ich seine echte Mutter kennen gelernt habe. Die Schlussfolgerung überlasse ich dann ihm. Aber so wie ich ihn kenne, bricht er eh einen Streit vom Zaun, der darin enden wird, dass ich ihm die Hand abschlage und es ihm auf die harte Tour beibringen muss.

Serenity 15 Kenner - 3262 - 7. Februar 2015 - 12:33 #

Da er sowieso bei unserer Begegnung versuchen würde mich zu töten, würde ich nicht lang rumfackeln und mich auch auf keine endlos langen Lichtschwertkämpfe einlassen, sondern ihm gleich mal zeigen wer der Boss ist und ihn Machtwürgen. Dann, wenn er nur noch röchelt, verklicker ich ihm das ich sein Vater bin und ihm gerne diese tollen Tricks beibringe wenn er sich mir anschliesst ;-)

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 7. Februar 2015 - 12:42 #

Ich würd ihn fragen: Erkennst Du meine Nase?

interceptor 12 Trollwächter - 1015 - 7. Februar 2015 - 12:47 #

Hey Luke, so viele Väter wie du hier anscheinend hast... Da macht einer mehr oder weniger doch auch nichts mehr aus, oder?

Skotty 11 Forenversteher - 659 - 7. Februar 2015 - 12:51 #

Tach!
Ich weiß nicht, ob du es schon wußtest: Ähm ja, wie soll ich das sagen: Ich bin dein..... Ja, ich weiß ich habe ne komische Metallmaske auf und röchle wie ein Kasten rostiger Nägel, aber....
was? Das ist dir egal und du willst als letzter Jedi dein Schicksal erfüllen? Ähm ja, das ist ein heeres Ziel, aber ..... hör mir doch erstmal zu. Nein, auf Hoth das war ich nicht, das war ähm.... dein Schwippschwager! Ehrlich! der hat genaus einen solchen Anzug und der foltert auch immer gern. Also, was ich dir noch sagen wollte: Ich bin dein V...... nein, bleib doch mal ruhig! Ich wußte nicht, daß du in diesem Jäger gesessen bist, den ich abschießen wollte. Versteh doch, das war eine Multimillionendollareinlage und eine solche Entscheidung durftest du gar nicht treffen, denn....... ähm, stimmt da hast du recht. der Ben wollte mich ja auch umhauen und da war ich eben schneller. Wenn ich dir erzäheln würde, was der alles über dich gesagt hat. Ich mußte dich doch verteidigen. Warum? Das will ich ja die ganze Zeit sagen: Ich bin dein Vater! Echt jetzt! Lach bitte jetzt nicht. ich sah nicht immer so scheiße aus. Guck dich doch mal an..... Grummel! Böse sind eh viel cooler! Ja, ich fahr dich zu Mcdoof! Wer fliegt?

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 7. Februar 2015 - 13:06 #

Luke, ich bin dein Vater komm auf meine Seite ich habe deine lieblings kekse.

Francis 14 Komm-Experte - 2551 - 7. Februar 2015 - 13:23 #

I bins, dei Vatter

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86525 - 7. Februar 2015 - 13:42 #

Luke, setz dich...wir müssen reden... ^^

Hanseat 13 Koop-Gamer - P - 1423 - 7. Februar 2015 - 13:50 #

Ganz einfach. Ich würde den guten Luke auf einen gepflegten Shooter-Mehrspielerabend einladen. Und mein Nik, wäre unter strenger Beachtung deutscher Grammatik: Dem_Luke_Sein_Vater

Bad Wolf 19 Megatalent - - 13462 - 7. Februar 2015 - 13:58 #

Für solche Fälle gibt es Anwälte!

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 7. Februar 2015 - 14:14 #

Ich würde ihm sagen, dass er mein Sohn ist. Dass ich sein Vater bin, das wird er dann doch hoffentlich selbst schlussfolgern können. ;) Wobei, bei Luke bin ich mir da nicht so sicher...

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32794 - 7. Februar 2015 - 14:14 #

Beim Herrentag mit dem Imperator und Luke kommt die Wahrheit nach etlichen alkoholischen Getränken heraus...

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 7. Februar 2015 - 14:37 #

Ich wuerde ihm eine Hologramm-Nachricht aufzeichnen, ihm schicken und mich aus der Affaere ziehen und in die naechste stuerzen.

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18208 - 7. Februar 2015 - 14:38 #

Ich versuche ihn schlagfertig davon zu überzeugen, dass ich sein Vater bin. Leider verliert er dabei eine Hand.

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31277 - 7. Februar 2015 - 14:58 #

Ich zeige ihm einfach das Familienstammbuch. Aus die Maus!

Paradox 09 Triple-Talent - 241 - 7. Februar 2015 - 15:14 #

Ich würde mit der alten Bienchen und Blümchen Geschichte anfangen... :)

canuck97 11 Forenversteher - 669 - 7. Februar 2015 - 15:36 #

Da ich es mag, wenn sich die Spannung langsam aufbaut, würde Luke zur nächsten Star Wars Filmnacht in einem Kino in der Nähe einladen. Der Rest passiert von ganz allein...

DerKoeter 14 Komm-Experte - 2277 - 7. Februar 2015 - 15:39 #

Ich würde einfach heimlich eine Schlagzeile in die intergalaktische Bildzeitung setzen lassen ("Helmchen zeugt Held - Damals hat er noch einen Hoth gekriegt") und dann warten, bis er vorbeikommt. Wir würden zusammen lachen und dann würde ich ihm sagen, dass diese Nachricht ausnahmsweise mal keine Lüge ist :-)

Hey Iceman 09 Triple-Talent - 290 - 7. Februar 2015 - 16:51 #

Ich Sag ihm einfach es gibt ne Gute und ne schlechte Nachricht.
Die Gute:Du bist keine Waise dein Vater lebt noch :)
Die schlechte:....

Executer 10 Kommunikator - 476 - 7. Februar 2015 - 17:27 #

Ich würde ihm sagen, daß sein Opa schon immer lieber mich als seinen Onkel gehabt hat... und dann schauen, wie das grauen auf seinem Gesicht wächst.

knallfix 14 Komm-Experte - 1835 - 7. Februar 2015 - 17:33 #

Tja Luke, was meinst du warum ich Vader heiße?
Weil ich dein Vader bin.

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 11871 - 7. Februar 2015 - 17:48 #

Ich würde ihm sagen "Luke, Jörg Langer ist dein Vater"
Danach wird die Wahrheit eine verdammte Erleichterung für ihn sein.

wizace 12 Trollwächter - 964 - 7. Februar 2015 - 17:56 #

"Ich bin Dein Vater, Luke."

Klaus Ohlig 14 Komm-Experte - 2200 - 7. Februar 2015 - 18:03 #

'Junge, was glaubst du wohl, von wem du diese lange - äh - Nase hast?'

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18742 - 7. Februar 2015 - 18:27 #

Gesetzt Episode 1-3 gabs nie ^^

DV: Du Junge da. Wir müssen reden!
LS: Hä? Komm mir nicht so! Lass uns kämpfen!
DV: Also, ja später. Ich kannte deine Mutter.
LS: Mammi? Wer war sie? Wie, was, warum?
DV: Ja wie soll ich das ausdrücken, ich hab sie geliebt.
LS: Hä? Komm zur Sache!
DV: Ja ich bin da quasi also irgendiwe du weisst schon Liebe -> Liebe machen -> Kinder.
LS: Boah ey, nee jetzt, echt?
DV: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich bin dein Vater!

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30801 - 7. Februar 2015 - 19:11 #

Ich würde den Todesstern für eine kleine Laser-Botschaft am Nachthimmel über Tatooine missbrauchen.

Goh 14 Komm-Experte - P - 2488 - 7. Februar 2015 - 19:15 #

Ich würd ihm ein schönes Zettelchen schreiben, was ich ihm persönlich geschickt mit der Macht in die Hosentasche schweben lassen würde:
"Willst du mit mir die Galaxie erobern?
O Ich bin dein Vater
O Ich bin dein Vater
O Bin ich wirklich!

Skywalker Sr."

RoT 17 Shapeshifter - 8570 - 7. Februar 2015 - 19:17 #

ich würde zunächst alle leute aus dem star wars universum aufzählen, die nicht als vater infrage kommen, und ihn dann fragen lassen, was er glaubt, wer sein vadder sei.....

mal sehen ob der bursche das rausbekommt...

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 7. Februar 2015 - 20:13 #

Das ist doch ganz einfach. Ich würde eine schwarze Maske samt Umhang anziehen, meine Stimme verstellen und es ihm einfach sagen.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 7. Februar 2015 - 20:49 #

Luke, dein Vater ich bin. Mist, hätte weniger mit Yoda abhängen sollen...

thatgui 10 Kommunikator - 535 - 7. Februar 2015 - 21:10 #

Kabuki

Darkwolf 11 Forenversteher - 788 - 7. Februar 2015 - 21:19 #

"Luke,ich bin dein Vater"
"Nein"
"Doch"
"Ohh"

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 7. Februar 2015 - 22:06 #

Ganz klassisch:
"Luke, ich bin dein Vaader!" "Mein was?" "Dein Flader Luke." "Mein Floder? Was ist denn ein Floder?" "Dein Vaader, du weiß schon der Vader." "Schön Darth Vader aber ich spreche kein hohles höllisch holändisch." "Vader, dein Dad, Daddys Vader." "Mein Dad! Oh Mein Vater." "Ja, ich hab holländische Akzent. Ist das nicht abgefahren."

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 7. Februar 2015 - 22:12 #

Ich würde mich ihm natürlich im Kampf stellen und mit dem Laserschwert die Hand abschlagen und ihn später dann doch unter Einsatz des eigenen Lebens vor dem bösen Imperator retten und kurz vor dem Tod hauchen, dass ich ja sein Vater sei. Was man halt an einem ganz normalen Tag so macht als Vater...

Inso 15 Kenner - P - 3560 - 7. Februar 2015 - 22:14 #

Situationsbedingt: ganz schlicht mit einstreuen während man das Gespräch über die Blümchen und die Klone führt, oder, nachdem die Maske runter ist: "und mach dich nicht über meine Glatze lustig, du weisst ja, Haarausfal ist erblich." Oder vielleicht auch auf dem indirekten Weg: "ach ja, wusstest du eigentlich, ich bin der Vater deiner Schwester" und dann mal schauen wie lang´s dauert bis der Groschen fällt..

BlindPeanut 09 Triple-Talent - 234 - 7. Februar 2015 - 22:23 #

Ich bin dein Kater, Luke
*miau*

dotdan 10 Kommunikator - 443 - 7. Februar 2015 - 22:44 #

Ach übrigens bin gar nicht Darth Vader, sondern Manuel Neuer. Aber dass ist nur die halbe Wahrheit: https://imgflip.com/i/hcl7a

Wehomir 10 Kommunikator - P - 460 - 7. Februar 2015 - 23:21 #

Schlach in Nacken, dat Blach hat zu parieren. Der Papa is da, nix Wiederworte da so... ;-)

Arno Nühm 15 Kenner - - 2758 - 7. Februar 2015 - 23:34 #

Wie?
Ganz klar, durch ein Zitat einer Serie von Reality-Dokumentationen, welche die Abenteuer des Skywalker-Clans auf Film gebannt haben:

“I am your father”
"No. No... That´s not true"

Geiermeier 09 Triple-Talent - 271 - 7. Februar 2015 - 23:46 #

Ich - "Luke, ich bin dein Vader."
Luke - "Hä? Mein Vader? Ich weiß ja gar nicht was das bedeutet!"
Ich - "Du solltest Niederländisch lernen... und glaub mir, mein Name ist Programm!"

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 8. Februar 2015 - 0:16 #

In einer Talkshow:

"Und hier ist der Vaterschaftstest: Luke, mit 99,9 prozentiger Wahrscheinlichkeit ist das dein Vater."

"Neeeeeeeeeeeeiin!"

Elton1977 19 Megatalent - P - 14662 - 8. Februar 2015 - 10:28 #

Ich würde ihm seine Kontoauszüge mit den Unterhaltszahlungen der letzten 18 Jahre vom Imperialen Sozialamt auf den Tisch knallen.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 8. Februar 2015 - 10:28 #

Ich würde ihm die Hand abhacken und ihm dann erklären, das ich das als sein Vater ja dürfte, weil ich dadurch seine Würde ja nicht verletzt hätte.

Wunderheiler 19 Megatalent - 19061 - 9. Februar 2015 - 8:59 #

Ich finde wir haben langsam genug geschmort und dürfen erfahren wer gewonnen hat :)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 9. Februar 2015 - 9:18 #

Schmoren sollt ihr! Der MoMoPo pünktlich kurz vor 12 Uhr ist wichtiger ^^.

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 9. Februar 2015 - 11:36 #

Dito.
Ohne MoMoPo weiss man nicht ob es schon Montag ist!

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28257 - 9. Februar 2015 - 11:43 #

Umsonst geschmort :-( Den glücklichen Gewinnern viel Spaß!

Bad Wolf 19 Megatalent - - 13462 - 9. Februar 2015 - 11:44 #

Mist...wieder nicht gewonnen :-P
Glückwunsch an die Gewinner! :-)

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 11871 - 9. Februar 2015 - 11:48 #

Juhu gewonnen, und sogar ein Spiel das ich wirklich spielen werde.
Danke!!!

Borin 13 Koop-Gamer - 1685 - 9. Februar 2015 - 11:56 #

Geht mir auch so. Werde es auch spielen.

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 10. Februar 2015 - 3:35 #

Glückwunsch! Dein Kommentar war einfach zu gut! :)

euph 23 Langzeituser - P - 38726 - 9. Februar 2015 - 11:49 #

Glückwunsch an alle. Möge die Macht mit euch sein :-)

Necromanus 16 Übertalent - P - 4268 - 9. Februar 2015 - 11:50 #

glückwunsch

Herachte 16 Übertalent - P - 4529 - 9. Februar 2015 - 11:55 #

Glückwunsch allen glücklichen Gewinnern!

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 9. Februar 2015 - 11:56 #

Juhuuuuuu! Das erste Mal das ich was gewonnen hab auf GG. Danke!!!!!!!

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 9. Februar 2015 - 12:09 #

Glückwunsch

andreas1806 16 Übertalent - 4333 - 9. Februar 2015 - 12:09 #

Glückwunsch den Flugschülern

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32794 - 9. Februar 2015 - 12:11 #

Glückwünsche an die Gewinner.
Ich selber habe nicht mal bei einer rund 10% Gewinnchance etwas Glück. :(

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 9. Februar 2015 - 12:14 #

Glückwunsch!

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15113 - 9. Februar 2015 - 12:23 #

Grats an die Sieger!
Irgendwie mach ich was falsch, ich gewinne ja gar nichts mehr ;-)

bsinned 17 Shapeshifter - 6831 - 9. Februar 2015 - 12:46 #

Glückwunsch!

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6327 - 9. Februar 2015 - 12:48 #

Gratuliere den Gewinnern

Rashim of Xanadu 16 Übertalent - 4072 - 9. Februar 2015 - 12:50 #

Glückwünsche!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33821 - 9. Februar 2015 - 12:52 #

Glückwunsch den Siegern. Ich hab nicht mitgemacht, aber eure Texte waren sehr unterhaltsam. ;-)

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4617 - 9. Februar 2015 - 12:56 #

Dankeschön!

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71538 - 9. Februar 2015 - 13:03 #

Allen erfolgreichen Teilnehmern: Glückwunsch :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 9. Februar 2015 - 13:37 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

Jak81 16 Übertalent - 5108 - 9. Februar 2015 - 14:02 #

Glückwunsch an die Gewinner

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 9. Februar 2015 - 15:29 #

Juhu juhu gewonnen. Ich freue mich sehr. Danke

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31277 - 9. Februar 2015 - 16:37 #

Glückwünsche!

y3000 13 Koop-Gamer - P - 1247 - 9. Februar 2015 - 16:59 #

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20707 - 9. Februar 2015 - 17:05 #

Glückwunsch allen Gewinnern!

BigNaturals 14 Komm-Experte - 1924 - 9. Februar 2015 - 17:14 #

Fette Glückwünsche!

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 9. Februar 2015 - 17:37 #

Glückwunsch an alle!

Ed_Cetera 14 Komm-Experte - 2238 - 9. Februar 2015 - 18:44 #

"Ich fühlte eine große Erschütterung der Macht, als ob Ed_Cetera zweimal hintereinander etwas gewonnen hätte..."

Trotzdem freue ich mich sehr und sage wie schon bei Grim Fandango "Vielen Dank" an GamersGlobal und Glückwunsch allen anderen Mitgewinnern!

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 9. Februar 2015 - 18:49 #

Glückwunsch an alle!

Wehomir 10 Kommunikator - P - 460 - 9. Februar 2015 - 20:48 #

Juhuuuuuuuuuu!

RoT 17 Shapeshifter - 8570 - 9. Februar 2015 - 22:23 #

glückwunsch und viel spaß den abräumern :)

Serenity 15 Kenner - 3262 - 9. Februar 2015 - 22:29 #

Vielen Dank! :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
floppi