GG-Blitzaktion: 3x Blackguards 2 [beendet]

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 327073 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

31. Januar 2015 - 8:00 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Das Schwarze Auge - Blackguards 2 ab 4,97 € bei Amazon.de kaufen.
Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben unsere User Vlocki, ChuckBROOZeG und Sher. Herzlichen Glückwunsch! Ein weitere Key-Chance gibt's in unserer aktuellen Blitzaktion.

Auch an diesem Wochenende möchten wir im Rahmen unserer beliebten Blitzaktionen wieder ein paar Download-Codes für Spiele unters GamersGlobal-Volk bringen. Heute können nicht weniger als drei von euch jeweils einen Steamkey für Daedalics überaus gelungenes Rundentaktik-Spiel Das Schwarze Auge - Blackguards 2 (GG-Test: 8.0) gewinnen und sich an all den vielen Verbesserungen bei Spielkomfort, Transparenz und spielerischer Vielfalt erfreuen, die die Entwickler seit dem ersten Teil eingebaut haben. Und ziemlich umfangreich ist das Spiel überdies und wird euch für dutzende Stunden an den Bildschirm fesseln.

Alles, was ihr tun müsst, um einen der Steamkeys abzustauben, ist uns bis zum Ende dieser Blitzaktion, heute, Samstag, den 31. Januar um 23:59 Uhr einen Kommentar unter dieser Newsmeldung zu hinterlassen, in dem ihr uns verratet, welcher Rasse und Klasse euer Held im Universum von Das Schwarze Auge angehören sollte und weshalb. Unter allen Teilnehmern, die diese Anforderung erfüllen, verlosen wir die drei Keys nach dem Zufallsprinzip. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen, dass ihr keine Chance hättet, weil die anderen Beiträge "viel witziger" oder "besser" sein könnten als eurer. Zu beachten gilt jedoch noch, dass ihr nur gewinnen könnt, wenn ihr bei uns registriert seid. Habt ihr noch kein Nutzerprofil bei uns angelegt, könnt ihr das auf dieser Seite aber innerhalb weniger Minuten nachholen und im direkten Anschluss daran bei der Blitzaktion euer Glück versuchen.

Die Auflösung des Gewinnspiels und die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt im Laufe des morgigen Sonntags. Die Gewinner erhalten ihren Key mitsamt der Gewinnbenachrichtigung per privater Nachricht. Doch genug mit dem offiziellen Teil: Haut in die Tasten, ihr Orks, Zwerge oder Elfen. Auf das die Glücklichsten unter euch gewinnen mögen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Dominius 17 Shapeshifter - P - 7009 - 31. Januar 2015 - 8:07 #

Auelfische Magierin ;). Gibts die überhaupt in Blackguards 2?

Hurra! :D

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4835 - 31. Januar 2015 - 9:51 #

Ambosszwerg, Absolvent der Schule des Drachenkampfes zu Xorlosch.
Einfach das Original-Klischee :)
(Und Klassen gibt es in DSA nicht mehr :) )

DarkMark 15 Kenner - 2915 - 31. Januar 2015 - 8:42 #

Selbstredend ein Thorwaler. Einmal mit Phileasson Foggwulf um Aventurien herum.

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2231 - 31. Januar 2015 - 8:46 #

Regenwald-Achaz, ausgerüstet mit Speer und Bogen, reitend auf einem Triceratops! :D

y3000 13 Koop-Gamer - 1343 - 31. Januar 2015 - 8:58 #

Mittelländer, Kampfmagier. Warum? Warum nicht ;)

rouli 11 Forenversteher - P - 602 - 31. Januar 2015 - 8:58 #

Mittelländischer Streuner. Hütchen -und Würfelspieler war schon immer mein Traumberuf.

Magnum2014 16 Übertalent - 4855 - 31. Januar 2015 - 8:58 #

Auelfischer Magier wäre ich dann gerne. Zaubern liegt mir und auch die Auelfen. Wann kommt mal wieder ein echtes DSA RPG mit Gruppe und nicht nur Ableger davon...wäre interessant.

McSpain 21 Motivator - 27508 - 31. Januar 2015 - 9:16 #

Schläfriger menschlicher Schmied. Kommt mir derzeit am nähesten. Bis auf das menschliche. ;-)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9291 - 31. Januar 2015 - 9:16 #

Menschlicher Magier Leibwächter vom Stoerrebrandt Kolleg in Riva, mit... Bannschwert und Ignisphäro auf 17 ;>

Drugh 15 Kenner - P - 3053 - 31. Januar 2015 - 9:33 #

Zwergenkleriker. Mit einem gleißenden Streithammer und manischem Eifer im Blick, bereit, die Horden der Finsternis zu bekehren.

Vlocki 11 Forenversteher - 624 - 31. Januar 2015 - 9:41 #

Eine Thorwalerin, Korsarin. Nordisch ist immer schön.

falc410 14 Komm-Experte - 2489 - 31. Januar 2015 - 9:43 #

Ich kann mich dann doch am besten mit einem Menschen als Hauptfigur identifizieren. Klasse wird wahrscheinlich Streuner :)

mihawk 19 Megatalent - P - 13205 - 31. Januar 2015 - 9:49 #

Menschlicher Kampfmagier mit Ausbildung in der Halle des Vollendeten Kampfes zu Bethana!

Myxim 15 Kenner - P - 3044 - 31. Januar 2015 - 9:49 #

Hi,

prinzipiell siele ich am liebsten menschliche Magier. Kampfseminar von Andergast wäre meine bei Regelwerk DSA 3 meine Wahl gewesen, In Blackguards 2 dann wohl einfach nur Kampfmagier, kA. ob man da speziellere Richtungen angeben kann.

jediii 17 Shapeshifter - P - 6754 - 31. Januar 2015 - 9:51 #

Ein menschlicher Forscher! Die Wissenstalente und meine einzigartige Fähigkeit zu LESEN machen mich halt unverzichtbar für die Gruppe :)...

Macthirty 11 Forenversteher - 634 - 31. Januar 2015 - 9:55 #

Thorwaler, Rasse und Klasse in einem.

Tsubasa79 (unregistriert) 31. Januar 2015 - 9:56 #

Ich würde einen Mittelländischen Kampfmagier spielen. Einfach weil es mein erster Held war den ich vor Jahrzehnten in meinem ersten DSA Match gespielt habe und der sogar immer noch lebt.

y3000 13 Koop-Gamer - 1343 - 31. Januar 2015 - 11:10 #

Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest musst du dich erst registrieren.

Thysbe 15 Kenner - P - 2710 - 31. Januar 2015 - 9:58 #

Mensch, Rondra-Geweihter, mit der 4. Edition erstellt aber kaum gespielt. Meine Charaktere der 3. Edition habe ich lange genug gespielt.

andreas1806 16 Übertalent - 5159 - 31. Januar 2015 - 10:01 #

Ich will auch gewinnen, kenne das Spiel aber gar nicht und wäre gern ein humaner Androiden-Krieger (?) ;) .

Dexter 10 Kommunikator - 441 - 31. Januar 2015 - 10:03 #

Menschlicher Jäger oder Abenteurer wäre meine Wahl.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34203 - 31. Januar 2015 - 10:06 #

Natürlich einen menschlichen Magier. Da die Menschen am flexibelsten sind und ein mächtiger Magier ganze Gruppen auslöschen kann. :)

Olphas 24 Trolljäger - - 48263 - 31. Januar 2015 - 10:09 #

Thorwaler. Früher war ich in DSA-Runden meist meist Waldelf, aber da war ich noch jung und naiv und wusste es nicht besser!

Black Adder 11 Forenversteher - 660 - 31. Januar 2015 - 10:12 #

Menschlicher Jäger (mit magischen Grundkenntnissen), weil ich Fernkampf einfach spassig finde.

LordJoh 09 Triple-Talent - 345 - 31. Januar 2015 - 10:20 #

Menschlicher Magier. Wer will schon in der ersten Reihe stehen?

jaws 15 Kenner - 3020 - 31. Januar 2015 - 10:21 #

Natürlich ein grimmiger Zwergenkrieger! Ich mag dieses kleine Volk einfach.

SirVival 16 Übertalent - P - 5658 - 31. Januar 2015 - 10:26 #

Magischer Jäger mit menschlichen Grundkentnissen - äh Moment - irgendwas hab ich jetzt falsch geschrieben... Oder war es doch lieber Elfischer Gnom mit zwergischen Grundkentnissen in Magie ? Arrr, dann eben doch den dracheneilegenden Hyazinthenzwerg mit Grundkenntnissen in Koch- und Meucheltechnik !
Warum gibts auch soviel Rassen und Klassen - da wird man ja kirre ^^

polyklet 16 Übertalent - P - 4117 - 31. Januar 2015 - 10:28 #

Thorwaler Pirat: Hohe Lebensenergie ist immer gut.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35106 - 31. Januar 2015 - 10:29 #

Ich bin unglaublich langweilig: Ein Thorwaler Krieger sollte es schon sein - weil es ein richtiges Klischee ist.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6144 - 31. Januar 2015 - 20:21 #

Aber nur echt mit Flügelhelm! ;-)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 64159 - 31. Januar 2015 - 20:33 #

Kannst du nicht sein, bist Bergbauer !

Snackeater 16 Übertalent - P - 5945 - 31. Januar 2015 - 10:34 #

Ein Zwergischen Geoden als Diehner des Sumus mit dem Schwerpunkt auf das Element Humus. Weil er ein guter Heiler, Elementaris und Überlebeskünstler ist.

pawe 11 Forenversteher - 712 - 31. Januar 2015 - 10:38 #

Thorwaler Nahkämpfer mit Orknase und Rundschild und für den Fernkampf einen Schneidzahn.
Wäre prima wenn man so einen Charakter in Blackguards 2 machen könnte.

Uisel 15 Kenner - P - 3970 - 31. Januar 2015 - 10:40 #

ein zwergenkrieger. klein aber fein!!!

Mantarus 16 Übertalent - P - 5328 - 31. Januar 2015 - 10:43 #

Ich brauche unbedingt einen Key um mit meinem ZwergenKrieger die Welt zu retten :)

Starslammer 15 Kenner - 2767 - 31. Januar 2015 - 10:42 #

Thorwalischer Streuner: So schön unauffällig :-)

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1274 - 31. Januar 2015 - 10:42 #

Aventurischer Elfentransvestit Stufe 69 mit Lederrobe des Schleckens +25 und Stab des harten Stabes +1.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11837 - 31. Januar 2015 - 10:43 #

Ich war mal ein Schurke (schon lange her, gibt's die überhaupt?) und bin n nach 10 Minuten an Ratten in einem Schrank verreckt...

Olphas 24 Trolljäger - - 48263 - 31. Januar 2015 - 10:55 #

Das erinnert mich an meinen Waldelf, der als Ausguck auf einen Baum klettern sollte, aber die verdammten Prüfungen nicht geschafft hat und immer runter gefallen ist. Erst als er sich komplett nackig gemacht hat, ist er oben angekommen ... oh, die Schmach! :D

Paxy 13 Koop-Gamer - P - 1277 - 31. Januar 2015 - 10:46 #

Mensch, Druide : weil er der einzige zuverlässige Charackter war, den ich von DSA 1 - 3 in meiner Truppe hatte. seine Schwimm-, Kräuterkunde und Wundheilungsfähigkeiten haben alles zusammengehalten :D

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1663 - 31. Januar 2015 - 10:52 #

Ein Zwergenkrieger natürlich, es kann nie genug Zwerge geben!

Siffilliz 13 Koop-Gamer - P - 1702 - 31. Januar 2015 - 11:00 #

Zwerg Kampfmagier!

CmdCool 14 Komm-Experte - P - 2188 - 31. Januar 2015 - 14:32 #

Lang, lang ist es her, da habe ich in unserer DSA(Pen+Paper)-Gruppe den stattlichen Zwergen Simson gespielt, der in den Familienhöhlen der Suhls in den Zwergenminen groß geworden ist. Anfangs betrieb er eine florierende Pilzfarm, aber später kam er dann doch noch zur Vernunft und seine Abenteuerlust trieb in aus den eigentlich ziemlich großartigen Zwergenminen in die Weiten Aventuriens, um sich als Zwergenkrieger zu verdingen...

Der gute, alte Simson würde sich nun doch noch einmal aus seinem wohlverdienten Ruhestand bewegen, um in Blackguards 2 zu einem letzten Abenteuer in Aventurien aufzubrechen!

Das Gurke 12 Trollwächter - P - 849 - 31. Januar 2015 - 11:02 #

Ich würde einen zwergischen Krieger spielen. Zwerge hatten bei der Nordland Trilogie einen total praktischen Bonus auf die Lebensenergie und Krieger braucht man einfach immer.

Hanseat 13 Koop-Gamer - P - 1626 - 31. Januar 2015 - 11:05 #

Einen hügelzwergischer Bastler !

Obscurus 12 Trollwächter - 966 - 31. Januar 2015 - 11:07 #

Mittelländischer menschlicher Ritter aus Weiden. Weil Mann sich mit seinem Weltbild so schön an dem Handeln/Denken der Streuner und (Voll-)Elfen der Gruppe stoßen kann. Und man hat ein Schwert. Und ein Pferd.

Krondor 08 Versteher - 211 - 31. Januar 2015 - 11:09 #

Krieger, wie in jedem Rollenspiel (beim ersten Durchlauf) - ist am unklompiziertesten...

ThokRah 14 Komm-Experte - P - 2245 - 31. Januar 2015 - 11:16 #

Halbelfische Jägerin.
Weil ich fast immer weibliche Fernkämpfer in Rollenspielen verkörpere.

Jacomo 12 Trollwächter - 1041 - 31. Januar 2015 - 11:16 #

Menschlicher Magier. Schön flexibel.

zfpru 15 Kenner - P - 3873 - 31. Januar 2015 - 11:20 #

Mensch, Kämpfer. Zum Einstieg immer das einfachste.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35142 - 31. Januar 2015 - 11:26 #

Ja, aber nach welcher Edition? Ich nehme jetzt mal DSA 3, mit der Edition verbrachte ich sehr viel Zeit. Da würde ich eine Auelfe spielen. Ich mag Elfen einfach, und die Kombination aus Fernkampf, Nahkampf, Magie und Fährtenlesen/jagen schätze ich. Eine gewisse Offenheit zur Welt gibt es auch, aber genug Möglichkeiten, sich abzugrenzen.

Wenn ich mir die aktuellen Archetypen so anschaue, nehme ich die Bornländische Hexe. Wobei das Hexentum (hahaha) im Geheimen ausgelebt wird und ich nach Außen als eine Art Kräuterhändlerin auftreten würde. So könnte man unterschätzt werden, was von Vorteil sein kann. Und die Hexenzauber waren zumindest früher zum Teil sehr spaßig :-D

Kaplan_Ralf 11 Forenversteher - 638 - 31. Januar 2015 - 11:33 #

Natürlich Erzzwerg, Krieger aus der Akademie des Drachenkampfes zu Xorlosch. Dieses verdammte Echsengezücht steckt nämlich wirklich hinter allem Übel auf dieser Welt. Man muss nur genau hinschauen. Und es braucht schon echte Zwerge um dagegen vorgehen zu können.
Diese ganzen Strichfiguren in der Landschaft namens "Menschen" oder "Elfen" sind doch eh zu nichts nutze. Außer vielleicht zum Bierbrauen oder als Ablenkung für den Feueratem....

Maddino 16 Übertalent - P - 5289 - 31. Januar 2015 - 11:43 #

Zwergenkrieger, alleine schon wegen des erhöhten Fassungsvermögen im einarmigen Reissen in den Tavernen ^^

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15114 - 31. Januar 2015 - 11:43 #

Einen menschlichen Kleriker, kann heilen aber auch austeilen wenns nötig wird.

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6827 - 31. Januar 2015 - 11:45 #

Oh cool, dass passt ja wirklich bei mir. Hab gerade wieder mit Pen & Paper Abenteuern angefangen und leite eine kleine nette Runde, da such ich natürlich immer Inspiration!

Zuerst ist mir ja eine alte, schrumpelige, mürrische aber gute Hexe eingefallen. (Thorwaler Magierin) So im Stil von Nanny Ogg von Terry Pratchett. Aber ich sehe gerade, dass mein Vorposter Vampiro so was auch gewählt hat.

Daher entscheide ich mich für einen Zwerg (von den Ambosszwergen) der auf große Reise geht (Entdecker) um die seltsame Oberirdische Flora und Fauna zu studieren.

Meursault 14 Komm-Experte - 2460 - 31. Januar 2015 - 11:45 #

Einen Zwergenschurken, weil niemand dem kleinen runden Zwergen zutraut, jemanden von hinten zu erdolchen.

Nivek242 15 Kenner - P - 2706 - 31. Januar 2015 - 11:49 #

Mensch und Magier, damit bin ich auf der sicheren Seite.

Rhadamant 13 Koop-Gamer - P - 1239 - 31. Januar 2015 - 11:54 #

Den Zwerg als Krieger - ich mag die kleinen, zähen Gesellen !

Gorny1 16 Übertalent - 4728 - 31. Januar 2015 - 12:01 #

Mensch Magier, da ich einfach Fulminicti um mich werfen will! Ignifaxius geht auch! Plumbumbarum! Und Blitz dich find! Ya!

datafish 09 Triple-Talent - 264 - 31. Januar 2015 - 12:01 #

Keine Ahnung!

troglodyt 12 Trollwächter - 900 - 31. Januar 2015 - 12:03 #

Ich hab ja damals mit AD&D angefangen und über DSA immer die Nase gerümpft. Aber wenns sein muß ...Zwergenkundschafter!

Thomeg 18 Doppel-Voter - 11726 - 31. Januar 2015 - 12:04 #

Tulamidischer Gildenmagier aus Fasar. Weil man dort die Portion Boshaftigkeit und Arroganz mitbekommt, die das Heldenspielen so unterhaltsam macht.

Jak81 16 Übertalent - 5286 - 31. Januar 2015 - 12:10 #

Bin für nen Zwergenmagier. Klein aber oho. :)

Marc0819 11 Forenversteher - P - 666 - 31. Januar 2015 - 12:12 #

ganz klar ein menschlicher Schurke, wie im echten Leben :)

Czarine 08 Versteher - 175 - 31. Januar 2015 - 12:15 #

Menschlicher Magier, da ich die erste Reihe immer langweilig fand.

M3rciless 11 Forenversteher - 771 - 31. Januar 2015 - 12:20 #

Ich währe ......keine Ahnung, hätte einfach gerne einen Key :)

Grandmarg 14 Komm-Experte - 2506 - 31. Januar 2015 - 12:27 #

Ein muss für jeden Daedalics-Fan *.*

Mhhh, ich denke ein menschlicher Kampfmagier wäre nice, da er nicht "nur auf Magier angewiesen ist wie der Zauberer/Magier ^^

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9920 - 31. Januar 2015 - 12:33 #

Eine zwergischer Barde. Öfter mal was Neues :-)

Markus 13 Koop-Gamer - 1479 - 31. Januar 2015 - 12:36 #

Mensch, Magier.

Major_Panno 15 Kenner - 2997 - 31. Januar 2015 - 12:38 #

Ein menschlicher Bogenschütze, um den Gegnerhorden Herr zu werden :-)

Sher Community-Event-Team - 3685 - 31. Januar 2015 - 13:03 #

Die Welt von DSA: Drakensang erkundete ich als elfischer Magier. Naturverbundenheit und mächtige Zauber sind einfach eine gute Mischung. Von daher fällt die Wahl nicht schwer.

Guni 09 Triple-Talent - 247 - 31. Januar 2015 - 13:03 #

Magier/Mensch diese Kombi spiele ich wenn möglich in jedem Spiel....

Hyperlord 15 Kenner - P - 3761 - 31. Januar 2015 - 13:30 #

Würde perfekt für meinen anstehenden Urlaub passen!

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10717 - 31. Januar 2015 - 13:36 #

Ist doch logisch: ein Novadischer Karawanenführer sollte der Character sein, weil er der Kamelflüsterer ist und als einziger mit einem Khunchomer umzugehen weiß.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8264 - 31. Januar 2015 - 13:54 #

Ich glaube es wäre wieder ein Schelm aus Al-Anfa. Wie zu guten P&P Zeiten.

Immer irgendwas in der Manteltasche das mir nicht gehört und die blonden Thorwaler auf die Schippe nehmen. :)

Lonestarr 12 Trollwächter - 930 - 31. Januar 2015 - 13:59 #

Meine Held sollte Thorwaler (Mensch) Matrose bzw Seefahrer sein, der gerade irgendwo im Festland unterwegs ist, weil ich des schön finde mit Helden die völlig fehl am platze zu sein scheinen die Welt zu retten.

Despair 16 Übertalent - 4901 - 31. Januar 2015 - 14:03 #

EIN Held? In der Nordlandtrilogie bin ich viele. ;)

Ansonsten baue ich mir meist einen menschlichen Dieb. Ich will überall reinkommen und jede Kiste plündern...

Serenity 15 Kenner - 3519 - 31. Januar 2015 - 14:20 #

Ich wäre ein Zwerg Prospektor. :-)

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36183 - 31. Januar 2015 - 14:21 #

Hm, ich kenne mich gar nicht mit den Klassen und Rassen von DSA aus. Ich spiele zwar zur Zeit das erste Blackguards, aber da hatte man ja keine große Auswahl. Dort bin ich ein menschlicher Krieger, der alles umhaut, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Aber lieber wäre ich ein Schurke, da mir heimliches Vorgehen mehr liegt. Gibt es Schurken im DSA-Universum? Ich schau mal eben nach.
*Google*
So, wieder da. Ich wäre ein mittelländischer Dieb. :D

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2101 - 31. Januar 2015 - 14:25 #

Gaukler :-) Immer unterwegs, Leute bespaßen, ihnen die Geldbörsen erleichtern und mit Nichts etwas am Hut haben ^^

AnimalMotherFMJ 12 Trollwächter - 1196 - 31. Januar 2015 - 14:33 #

ein menschlicher gaukler wäre ich,akrobatik und jonglieren war schon immer n hobby von mir.

Krusk 15 Kenner - 2729 - 31. Januar 2015 - 14:49 #

Der klassische grantlige zwerg, trinkfest und gegenüber logischen Argumenten resistent.

Ich erinnere mich allerdings nur Dunkel an die alten Editionen in Form der Nordland Trilogie, war da nicht die Rasse auch gleich die Klasse?

Francis 15 Kenner - 2700 - 31. Januar 2015 - 14:50 #

Wünsche allen viel Glück! Ich hab es schon durch und würde wieder einen Magier nehmen um die Gegnerscharen in Furcht und Schrecken zu versetzen!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 230830 - 31. Januar 2015 - 14:52 #

Menschlicher Krieger, in Erinnerung an meinen ersten Charakter im DSA-P&P RPG, das ist jetzt gut 30 Jahre her. ^^

canuck97 11 Forenversteher - 688 - 31. Januar 2015 - 15:33 #

Mir erscheint ein hügelzwergischer Krieger am geeignetsten.

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 31. Januar 2015 - 15:37 #

Mein Held würde ein menschlicher Magier sein. Es geht nichts über ordentliche Donnerkeile aus 2. Reihe! :-)

Greggy89 10 Kommunikator - 537 - 31. Januar 2015 - 15:38 #

Ich will ein Horasischer Adeliger (Fecht-Kämpfer) sein, der versnobt halb Aventurien bereist und dabei von einer Dienerschar begleitet wird. Auf den zahlreichnen Märkten würde ich viel Geld für seltene Luxusgüter lassen.

Roland 18 Doppel-Voter - 10893 - 31. Januar 2015 - 15:45 #

Ein menschlicher aus Mittelland stammender Paladin beim Ordens der Göttlichen Kraft innerhalb der Praios-Kirche.

Finsternis kann nur mit Stumpf und Stil durch das Licht beseitigt werden. Dafür bedarf es Streiter an vorderster Front, die ohne zu Zögern bereit sind, alles zu geben und sofort Entscheidungen unabhängig von ihrer Popularität zu treffen.
Wer hat schon gerne einen praktizierenden Nekromanten als Nachbarn, wenn er gutes Brennmaterial abgibt?

Parsini 08 Versteher - 183 - 31. Januar 2015 - 15:48 #

Ein Zwerg, weil sie die GRÖßTEN sind :-)

Quirk 09 Triple-Talent - 233 - 31. Januar 2015 - 15:55 #

Ein rauer, doch kultivierter Krieger aus der Hauptstadt Gareth. Meister des Zweihandkampfes und unangefochtener Führer seiner Gruppe. Eine Reminiszenz an meinen ersten DSA-Charakter :)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 64159 - 31. Januar 2015 - 17:13 #

Als Nordlicht eindeutig ein Thorwaler.
Als Käptn meines Schiffes neue Länder erob...ähm entdecken, und Leuten meine Meinung, im Zweifel auch mit der Axt beibringen !

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31760 - 31. Januar 2015 - 17:16 #

Ich glaube nur an Stahl und nicht den ganzen Zauber-Hokuspokus. Natürlich ein Kampfzwerg aus den Ambossbergen.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39316 - 31. Januar 2015 - 17:29 #

Ich würde wieder einen Giftzwerg spielen, habe es aber schon und brauche daher keinen zweiten Key. :)

mpa 13 Koop-Gamer - P - 1587 - 31. Januar 2015 - 17:30 #

Ein menschlicher Schelm, denn die Realitiät ist ernst genug.

Ardrianer 19 Megatalent - 19305 - 31. Januar 2015 - 17:33 #

Zwergenkrieger, ganz klar! Schlagfertig, Stur und Unüberwindbar!

Can1s 15 Kenner - 3230 - 31. Januar 2015 - 17:46 #

Menschlicher Jäger.

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2553 - 31. Januar 2015 - 17:49 #

ein kommentar

NeoTheThird 11 Forenversteher - 567 - 31. Januar 2015 - 18:48 #

Ich spiele (wie eigentlich immer in Rollenspielen) Jäger/Mensch. Is einfach Beste!
Lg, Neo

Lencer 15 Kenner - P - 2784 - 31. Januar 2015 - 19:00 #

Natürlich ein Thorwaler. Gut im Nahkampf und immer ne große Klappe. Kann man viel Spass mit haben.

Vrie 11 Forenversteher - 602 - 31. Januar 2015 - 19:04 #

Ich würde eine menschliche Rahja-Geweihte spielen, die Redakteure mit meinen Reizen verzaubern und so einen Key gewinnen.

WizKid 14 Komm-Experte - 2563 - 31. Januar 2015 - 19:07 #

Ein Thorwaler Krieger. Das sind die einzigen trinkfesten neben den Zwergen in Aventurien.
Siehe folgendes Zitat: Man ist erst besoffen, wenn man auf dem Boden liegt und sich dabei festhalten muss.

Turrican 10 Kommunikator - 481 - 31. Januar 2015 - 19:36 #

Da ich damals durch die Attic spiele mit DSA in beruehrung kam, Thorwaler Krieger natuerlich. :)

Taris 13 Koop-Gamer - P - 1626 - 31. Januar 2015 - 19:56 #

Ein al'anfanischer Golgarit. Weil die Puniner Variante irgendwie langweilig ist.

blobblond 19 Megatalent - 18416 - 31. Januar 2015 - 19:58 #

Eine Zwergenkriegerin, wollte schon immer mal eine Frau mit Bart spielen!

gnadenlos 16 Übertalent - P - 5956 - 31. Januar 2015 - 19:59 #

Eine Zwergenkriegerin - würde gerne mal etwas mehr draufhauen als in anderen Spielen, wo ich immer zu Magiern tendiere.

Jan-Niklas 12 Trollwächter - 1102 - 31. Januar 2015 - 20:10 #

Andergaster Kampfmagier - da ich die Kombi aus wehrhaften Kämpfer, der einige wenige, aber effektive Zauber beherrscht immer sehr befürwortet habe und es langweilig finde hinten zu stehen.

Reiki 15 Kenner - 3884 - 31. Januar 2015 - 20:35 #

Menschlicher Krieger, weil ich auch in Wirklichkeit ein menschlicher Krieger bin.

marshel87 16 Übertalent - 5689 - 31. Januar 2015 - 21:08 #

Menschen Magier, ganz klassisch =]

Klaus Ohlig 14 Komm-Experte - 2200 - 31. Januar 2015 - 21:22 #

Ein menschlicher Streuner namens Gunnar Fassgeburth, Vater unbekannt, Mutter früh verstorben. Sein Motto: 'Brot UND Kuchen'!

Roybär 10 Kommunikator - 504 - 31. Januar 2015 - 21:23 #

Ganz einfach. Mensch wie im Rl und Schurke, weil ich es im Rl nicht bin *hust*

Gisli 14 Komm-Experte - 2183 - 31. Januar 2015 - 21:33 #

Menschliche Magierin, weil man da schön aus der Ferne Dinge abfackeln oder einfrieren kann, falls nötig. :)

Jasper 09 Triple-Talent - 324 - 31. Januar 2015 - 22:01 #

Mensch, Streuner. Mit dem kenne ich mich am besten aus. Wenn das nicht geht irgendwas in Richtung Fernkampf.

Gadeiros 15 Kenner - 3109 - 31. Januar 2015 - 22:04 #

Mensch&Magier- ich bin irgendwie in den meisten spielen an die arkanen klassen angewachsen

SirBHorn 15 Kenner - P - 2938 - 31. Januar 2015 - 22:18 #

Der Thorwaler wäre natürlich der Charakter meiner Wahl. Nichts geht über eine zünftige Kneipenschlägerei. Für andres Gesocks ist das Skraja schnell bei der Hand und solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch noch nicht betrunken. ^^

emoll94 16 Übertalent - 5015 - 31. Januar 2015 - 22:20 #

Ein elfischer Speeträger.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20943 - 31. Januar 2015 - 22:30 #

Arthak Starkimarm, Zwerg
Klasse: Irgendwas mit 'Axt', viel Axt!
Grund: Er hat alles, was mir fehlt.

Drugh 15 Kenner - P - 3053 - 2. Februar 2015 - 7:31 #

Eine Axt?

worobl 14 Komm-Experte - P - 2030 - 31. Januar 2015 - 22:50 #

Auch Thorwaler, hab ich immer so gespielt.

Rialdar 11 Forenversteher - 674 - 31. Januar 2015 - 23:02 #

Thorwaler mit seiner Sippe auf Kaperfahrt, da lassen sich zahlreiche Geschichten erleben.

Rebbot 11 Forenversteher - 575 - 31. Januar 2015 - 23:48 #

Waldelfen-Jäger!

Rakooza 11 Forenversteher - 565 - 31. Januar 2015 - 23:55 #

Ein Menschlicher Magier, Zauber mit bombastischer grafik sind immer Klasse :-)

Tassadar 17 Shapeshifter - 7787 - 1. Februar 2015 - 0:03 #

Mein Held ist auf jeden Fall ein Halbelf thorwalscher Abstammung als Jäger, weil das eine höchst interessante Kombination ist.

RoT 18 Doppel-Voter - 9918 - 1. Februar 2015 - 0:33 #

am liebsten wohl ein diebischer zwerg,

damit ich, so phex will, diesen key erschleiche ;)

Stromsky 16 Übertalent - 4818 - 1. Februar 2015 - 0:40 #

Mensach, Krieger - ganz klar. Vorne mit Schwert, Schild und fetter Rüstung stehen ist halt meins in Rollenspielen :)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19338 - 1. Februar 2015 - 0:44 #

Ein Thorwaler Krieger weil ich aus Prinzip Krieger bin und die Thorwaler einfach einen nordischen Anstrich haben.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 100142 - 1. Februar 2015 - 1:52 #

Ich bin ein riesiger Trollzacker und ich bin sehr sehr böse! GRRRAAAAAAH! ;)

Stromsky 16 Übertalent - 4818 - 1. Februar 2015 - 2:02 #

zu spät :DS

PatStone99 16 Übertalent - 4151 - 1. Februar 2015 - 8:08 #

Mist. Hätte ich vor dem Nachtdienst mal den Rechner eingeschaltet. Glückwunsch den Gewinnern.

Rapunzel666 12 Trollwächter - 826 - 1. Februar 2015 - 12:45 #

Glückwunsch den Gewinnern!

Scando 23 Langzeituser - P - 42096 - 1. Februar 2015 - 13:06 #

Glückwunsch den Gewinnern! Bin auch zu spät dran...

Muffinmann 15 Kenner - - 3714 - 1. Februar 2015 - 15:01 #

Zwergensöldner! Schütze und Zweihandschwert! Drachentöter... hrhr :)

y3000 13 Koop-Gamer - 1343 - 1. Februar 2015 - 15:12 #

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :)

Ardrianer 19 Megatalent - 19305 - 1. Februar 2015 - 15:12 #

*Seufz* :( Glückwunsch

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35142 - 1. Februar 2015 - 15:13 #

Puh :( Glückwunsch!

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 1. Februar 2015 - 15:17 #

Noooo damnit. Hätt ich mich gefreut. Glückwunsch den Gewinnern!

schlammonster 28 Endgamer - P - 106176 - 1. Februar 2015 - 15:19 #

Glückwunsch Vlocki, ChuckBROOZeG und Sher!

SirBHorn 15 Kenner - P - 2938 - 1. Februar 2015 - 15:30 #

Mist, dann eben kein Thorwaler, muss ich eben selber saufen...*g* Glückwunsch den Gewinnern. :o)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39316 - 1. Februar 2015 - 15:35 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Sher Community-Event-Team - 3685 - 1. Februar 2015 - 16:01 #

Ich danke herzlich :) Man kann nie genug rundenbasierte Spiele haben.

worobl 14 Komm-Experte - P - 2030 - 1. Februar 2015 - 16:06 #

gratz!

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6876 - 1. Februar 2015 - 16:39 #

Gratuliere

Maddino 16 Übertalent - P - 5289 - 1. Februar 2015 - 16:57 #

Glückwunsch

Maverick 30 Pro-Gamer - - 230830 - 1. Februar 2015 - 17:02 #

Glückwunsch an die Gewinner. :)

Serenity 15 Kenner - 3519 - 1. Februar 2015 - 17:09 #

Meinen Glückwunsch!

andreas1806 16 Übertalent - 5159 - 1. Februar 2015 - 18:39 #

Glückwunsch

Jak81 16 Übertalent - 5286 - 1. Februar 2015 - 20:20 #

Glückwunsch!

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 1. Februar 2015 - 20:57 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Cobra 16 Übertalent - 4631 - 1. Februar 2015 - 21:22 #

Glückwunsch

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36183 - 1. Februar 2015 - 21:38 #

Schade, das Spiel hätte ich sehr gern gewonnen. Glückwunsch an die drei Glücklichen!

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35106 - 2. Februar 2015 - 10:40 #

Schnüff, Schnüff.
Glückwunsch an Euch drei. Dann halte ich mich halt an den Vorgänger.

Vlocki 11 Forenversteher - 624 - 2. Februar 2015 - 20:28 #

Ich bedanke mich sehr, ich freue mich schon auf das Spiel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)