Conan O´Brien spielt Mortal Kombat X

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 108213 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

31. Januar 2015 - 12:12 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Passend zum diesjährigen Super Bowl lud der bekannte Late-Night-Showmaster Conan O´Brien zwei echte NFL-Superstars ein, um mit ihnen gemeinsam im Rahmen der Rubrik “Clueless Gamer” ein paar spannende Kämpfe in dem kommenden Beat ‘em Up Mortal Kombat X (GG-Angespielt) zu absolvieren. Bei den beiden Football-Athleten handelt es sich um den New England Patriots Tight End Rob Gronkowski sowie den Seattle Seahawks Running Back Marshawn Lynch, die auch beim anstehenden Spiel aufeinandertreffen werden.
 
Im Verlauf des rund zwölf Minuten langen Videos dürfen wir einen Blick auf zahlreiche Gameplay-Szenen werfen und zudem auch den einen oder anderen Finisher bewundern. Die Kämpfe werden dabei von Conan O´Brien kommentiert, der Rob und Marshawn über die Schulter schaut und die Aktionen auf dem Bildschirm mit witzigen Bemerkungen quittiert.
 
In Europa und Nordamerika wird Mortal Kombat X bereits im April dieses Jahres offiziell das Licht der Welt erblicken. Dann werden wir uns auch selbst in spannende Duelle stürzen können.

Video:

burdy 14 Komm-Experte - 2688 - 31. Januar 2015 - 12:31 #

Tja, die spannende Frage ist, wieviel Geld hat er dafür bekommen, dass zu spielen.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 31. Januar 2015 - 12:32 #

Ich kann O'Brien nicht leiden. Hochgradig unsympathisch, finde ich.

Serenity 15 Kenner - 3262 - 31. Januar 2015 - 13:23 #

Findest nicht nur Du...

Noodles 21 Motivator - P - 30222 - 31. Januar 2015 - 13:28 #

Ja, ich find ihn auch unsympathisch und auch überhaupt nicht lustig.

Philley 16 Übertalent - 5356 - 31. Januar 2015 - 13:35 #

Der Unterhaltungswert des Videos lag für mich nicht an ihm, sondern den Spielern. Auf mich wirkt O'Brien auch grenzenlos egozentrisch und unsympathisch.

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 1. Februar 2015 - 6:10 #

Vor allem mit anzusehen, wie er auf Teufel komm raus versucht lustig zu sein, ist schlimm. Erzwungen lustig ist nie gut.

Bilderberg (unregistriert) 1. Februar 2015 - 9:33 #

Du beschreibst damit eher den Chef dieser Seite hier...

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9934 - 31. Januar 2015 - 13:58 #

ja da biste nicht alleine. paradoxerweise finde ichs aber trotzdem unterhaltsam. so gehts mir zB auch mit einigen schauspielern.

Thysbe 14 Komm-Experte - P - 2642 - 31. Januar 2015 - 17:53 #

Die Sendung ist insgesamt recht unterhaltsam, diese Rubrik läd mich jedoch eher zum Umschalten ein.

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 1. Februar 2015 - 9:44 #

Er ist der Stefan Raab des US-Fernsehens. Die einzige Art Humor, die er kann, ist die von oben herab.

guapo 18 Doppel-Voter - 9880 - 1. Februar 2015 - 17:27 #

Abgesehen von dieser Folge ist Conans Humor trocken, Raab ist einfach nur albern. Großer Unterschied

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 1. Februar 2015 - 23:44 #

Worauf ich mich bei meiner Aussage bezog, war, dass O'Brien nicht anders als Raab nur lustig sein kann, wenn er irgendwen bloßstellt oder sonstwie niedermacht. Jeder Joke den die reißen ist ein Nelson'scher Fingerzeig mit "Ha-Ha". Bei mir persönlich führt das nach spätestens zwei Minuten nur noch zu 'nem müden Augenrollen.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13885 - 1. Februar 2015 - 17:38 #

Raab kann Humor?

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 1. Februar 2015 - 19:55 #

Wäre mir auch neu...

DomKing 18 Doppel-Voter - 9252 - 1. Februar 2015 - 20:39 #

Kann er. Er trifft wohl nur nicht euren.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 1. Februar 2015 - 13:54 #

Jap, ein echter Sympath.

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 1. Februar 2015 - 19:57 #

Stimmt, selbst Conan O'Schwarzenegger ist da sympathischer.

bsinned 17 Shapeshifter - 6832 - 31. Januar 2015 - 13:07 #

Ich fand die Reihe in den Anfängen irgendwie lustiger. Vielleicht liegt´s aber auch an Mortal Kombat, denn damit kann ich schon seit dem ersten Teil auf dem Amiga 1994 oder so nix mehr anfangen.

guapo 18 Doppel-Voter - 9880 - 31. Januar 2015 - 14:38 #

Lahme Ausgabe - liegt aber mMn an den Gästen. COD:AW fand ich unterhaltsam

-Volke- 11 Forenversteher - 595 - 31. Januar 2015 - 13:21 #

Schon eine bekloppte Inszenierung, die da abgezogen wird, aber ok.
Vor allem wunderbar wie versucht wird einem vorzugaukeln, die hätten die geizeigten Finisher alle selber ausgelöst, obwohl die wahrscheinlich doch extra seperat ausgelöst und zu Werbezwecken reingeschnitten wurden.

Oder ich liege falsch und die Fatalaties werden heute wirklich viel simpler ausgelöst als ich es noch aus den Neunzigern in Erinnerung habe.^^

Philley 16 Übertalent - 5356 - 31. Januar 2015 - 13:31 #

Gehe mal von einer Art Dev-Version aus, in der Du Finisher vermutlich mit einem simplen Tastendruck auslösen kannst. Ist ja ein wesentliches Verkaufsargument und das soll in diesem "Werbeblock" auch gezeigt werden.

Fand die entgeisterten Reaktionen der Spieler überraschend witzig, weil erschrocken. Lynch ist immerhin einer der erfolgreichsten Runningbacks überhaupt. Obwohl er ja auch eh lieber Mario Kart gefahren wäre... ^^

guapo 18 Doppel-Voter - 9880 - 31. Januar 2015 - 14:20 #

Öh das war gestellt

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 1. Februar 2015 - 6:14 #

Denke auch, dass irgendein Tastendruck ausreichte, soll ja Werbung sein. Außerdem betont er, dass das Spiel noch nicht veröffentlicht ist, dann werden sie wohl auch nicht die Release-Version gespielt haben.

Sok4R 16 Übertalent - P - 4432 - 31. Januar 2015 - 15:51 #

Ich würde vermuten dass keine der Spielszene live waren und nur Videos abgespielt wurden. Ich hab keine Konsole gesehen, denen einfach einen PS4-Controller in die Hand drücken und sie einfach irgendwas drücken lassen dürfte reichen. Hat auch den Vorteil das keine Version des Spiel geleaked werden kann.

tvnel 16 Übertalent - 5672 - 31. Januar 2015 - 13:39 #

Also ich freu mich schon riesig darauf :D

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3580 - 31. Januar 2015 - 16:28 #

Ich auch!
Wir sprechen doch vom Super Bowl, oder?

Sher Community-Event-Team - 3634 - 31. Januar 2015 - 13:48 #

Und wieder stelle ich fest, dass ich die Hinrichtungsszenen einfach nur lächerlich und unnötig finde.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9934 - 31. Januar 2015 - 14:00 #

ist halt ein wesentliches merkmal des artdesigns der serie. in turnieren verzichtet man allerdings auch komplett drauf, da es nur zeit kostet und ja nichts am match-ausgang ändert.

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 31. Januar 2015 - 14:08 #

Naja man wird ja nicht zu den Fatalitys gezwungen und wer weiß ob es nicht auch wieder Babality oder Friendship gibt ;)

Solstheim (unregistriert) 31. Januar 2015 - 14:38 #

Conan der Zerstörer!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 31. Januar 2015 - 14:51 #

Was der Marketing-Stunt wohl gekostet hat? Kurz vor dem Superbowl Marshawn Lynch und Rob Gronkowski zu bekommen, war sicher nicht billig. Und zu Conan in die Show kommt sicher auch nicht umsonst.

Das Video ist spitze, die Reaktion von Beast Mode beim ersten Finisher ist überragend :-)

guapo 18 Doppel-Voter - 9880 - 31. Januar 2015 - 14:53 #

Na, die Anreise war wohl kurz :-)

Sok4R 16 Übertalent - P - 4432 - 31. Januar 2015 - 15:53 #

Das läuft im Rahmen von Conans Show, er dürfte also gar nichts gekostet haben - eher die ganze Sache übernommen haben.
Ansonsten: Product-Placement in seiner reinsten Form.

Namer2d2 (unregistriert) 31. Januar 2015 - 16:47 #

"If that gave you a sexual thrill, you are a sick person" :D

WizKid 14 Komm-Experte - 2091 - 31. Januar 2015 - 18:02 #

Mein Highlight war, als beide Spieler sich als Mario Kart Fans outeten.

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3935 - 1. Februar 2015 - 15:12 #

Jup, fand ich auch extremst süss. Die zwei Bären von Männern hätten lieber MK gespielt.
"Ich spiele am liebsten Toad obwohl ich aussehe wie Donkey Kong" ;-)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13885 - 31. Januar 2015 - 22:53 #

Da beide in der jeweiligen Offense spielen, werden sie sich nicht direkt gegenüber stehen, näher als in dieser Aktion wirds nicht.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86537 - 1. Februar 2015 - 4:36 #

Da waren ja richtige Lacher dabei! :)

Grobian (unregistriert) 1. Februar 2015 - 12:44 #

Der einzige LetsPlayer, den ich ertrage...