League of Legends: Gratis-Soundtrack erhältlich // Making-of

PC MacOS
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 52281 EXP - 24 Trolljäger,R10,S9,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

29. Januar 2015 - 18:44 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Riot Games haben den ersten Teil des Soundtracks zum Rollenspiel League of Legends (GG-Test: 7.0) veröffentlicht, den ihr entweder kostenpflichtig über iTunes und den Google Play Store erwerben oder gratis auf der Homepage des Entwicklers herunterladen könnt. The Music of League Vol. 1 enthält 15 Musikstücke, die im MP3-Format mit einer Bitrate von 320 kBit/s vorliegen. Ob demnächst noch weitere Titel folgen werden, ist momentan noch nicht bekannt. Wenn ihr mehr über die Entstehung des Soundtracks wissen möchtet, könnt ihr euch die nachfolgende, rund 45-minütige Doku Frequencies - The Music of League ansehen, die euch einen Blick hinter die Kulissen erlaubt.

Video:

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42225 - 29. Januar 2015 - 18:45 #

Danke schön!

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - 7658 - 29. Januar 2015 - 19:20 #

Ist auch auf Spotify verfügbar: http://open.spotify.com/album/5FaR6iJY0jAiLJxhnLTzmk

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 95960 - 29. Januar 2015 - 19:27 #

Alle schmeissen zurzeit mit Soundtracks um sich. Da sage ich nicht nein. Danke, für den Hinweis. :)

Ookami 10 Kommunikator - 539 - 29. Januar 2015 - 21:42 #

DA:I hab ich auch auf dem Schirm. Sonst noch wer?

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 95960 - 29. Januar 2015 - 22:31 #

Erstmal nur DA:I. Aber zwei Soundtracks für umsonst in einer Woche ist selten.

Sven Gellersen 21 Motivator - P - 29521 - 29. Januar 2015 - 22:45 #

Es ist schon selten, dass überhaupt Soundtracks für umme angeboten werden.

Sven Gellersen 21 Motivator - P - 29521 - 29. Januar 2015 - 22:42 #

Grad mal bei iTunes reingehört und festgestellt: Obwohl ich das Spiel nie gespielt habe, könnte mir der Soundtrack sehr gut gefallen (was ungewöhnlich für mich ist) - wird gleich mal auf'n PC gepackt!

PS: Und danke, AA, dass Du direkt gleich mal die Info über die Bitrate mit vertextet hast :)

euph 25 Platin-Gamer - P - 57757 - 30. Januar 2015 - 9:12 #

Danke für den Hinweis!

fredde92 12 Trollwächter - 984 - 30. Januar 2015 - 14:31 #

Unbedingt den Amumu Song hören :)Er ist auch auf dem Album drauf, The Curse of the sad Mummy;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)