Xbox Live: Games with Gold im Feb. mit Brothers, #IDARB u.a. [U]

360 XOne
Bild von Sisko
Sisko 32607 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

30. Januar 2015 - 14:29 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Brothers - A Tale of Two Sons ab 8,98 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 30.1.2015:

#IDARB ist nun schon ein paar Tage vor dem offiziellen Start der Aktion kostenlos für alle Xbox-Live-Goldmitglieder verfügbar. Ihr könnt euch den Titel direkt über die Konsole herunterladen oder über den Xbox-Store sichern.

Ursprüngliche Meldung vom 28.1.2015:

Die Games-with-Gold-Titel für Februar stehen fest und können wie immer von allen Xbox-Live-Goldmitgliedern gratis heruntergeladen werden.

Auf der Xbox One gibt es mit #IDARB beziehungsweise "It Draws A Red Box" einen kompetitiven 2D-Arcadetitel mit Pixellook für bis zu acht Spieler, der von Basketball und Hockey inspiriert ist (E3-Trailer). Das Spiel von Other Ocean Interactive entstammt ursprünglich Twitter-Vorschlägen von Fans und begann mit dem Zeichnen der namensgebenden roten Box. Mit der Zeit wollen die Entwickler weitere Inhalte, Charaktere und neue Gameplayelemente hinzufügen.

Für Xbox-360-Spieler gibt es am Monatsanfang mit Brothers - A Tale of Two Sons (GG-Userwertung: 8.4) einen mehrfach ausgezeichneten Summer-of-Arcade-Titel aus 2013, in dem zwei Brüder auf die Reise gehen, um ihrem kranken Vater das Leben zu retten. Das Spiel zeichnet sich durch seine besondere Steuerung aus, bei der ihr beide Brüder gleichzeitig steuert und so zahlreiche Rätsel lösen müsst.

Am 16. Februar kommen dann Action-Fans mit Sniper Elite V2 (GG-Userwertung: 7.2) auf ihre Kosten.
In der Haut eines Undercover-Agenten müsst ihr kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs Informationen über das V2-Raketenprogramm der Nazis sammeln. In dem taktischen Third-Person-Shooter werden Schleichen und sicheres Zielen belohnt. Ob der Titel allerdings auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch unklar, da die Konsolenfassungen hier ursprünglich nicht veröffentlicht wurden.

Wer bei den aktuellen Games-with-Gold-Angeboten noch nicht zugeschlagen hat, kann sich noch bis 31. Januar D4 (GG-Arcade-Check) und Worms Battlegrounds (GG-Arcade-Check) für Xbox One sowie The Witcher 2 - Assassins of Kings (GG-Test: 8.5) für Xbox 360 herunterladen (wir berichteten).

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59621 - 28. Januar 2015 - 21:11 #

Brothers ist toll. Unbedingt spielen!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23263 - 29. Januar 2015 - 0:06 #

Absolute Kaufempfehlung auch von meiner Seite!

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 88882 - 29. Januar 2015 - 1:41 #

Wirklich? Hab das nur kurz auf der PS3 angespielt, da es mal in PS+ drin war. Kann mich an zwei Kinder erinnern, die Laute in einer unverständlichen SPrache von sich gaben und an eine komische Steuerung. Nach 10 Minuten hab ich dann aufgehört und es nie mehr angerührt.
Will mir nach der kurzen Zeit zwar kein Urteil erlauben, aber alles in allem hat das keine Neugier bei mir geweckt.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23263 - 29. Januar 2015 - 1:48 #

Hast Du alles richtig in Erinnerung und Geschmäcker sind natürlich verschieden. Ich fand's wirklich klasse und gerade das Finale ist absolut denkwürdig.

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 88882 - 29. Januar 2015 - 2:19 #

Na ja. Da ich es soweit ich weiss ja noch installiert habe, kann es ja nicht schaden bei Gelegenheit nochmal einen Blick reinzuwerfen und ein wenig weiter zu spielen.

Cobra 16 Übertalent - 4628 - 30. Januar 2015 - 19:07 #

Ich habe sehr vieles Positives zum Spiel gehört / gelesen.

Toxe 21 Motivator - P - 27982 - 30. Januar 2015 - 14:50 #

Den richtigen (und gewollten) Effekt erzielt es eigentlich erst in den letzten 20 Minuten – das Spiel ist aber deshalb ein Meisterwerk, weil alles was davor passiert den Grundstein für diese Momente legt.

Brothers ist so ein Spiel, das man nicht nur eine halbe Stunden spielen kann. Entweder man spielt es komplett oder es gibt einem nicht so besonders viel.

Diese unverständliche Sprache ist übrigens Arabisch, glaube ich.

Cobra 16 Übertalent - 4628 - 28. Januar 2015 - 21:46 #

Danke für die News. Ich freue mich wenn die News über kommende XBOX Live Spiele lesen kann.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62975 - 28. Januar 2015 - 23:59 #

Na dann kann ich Brothers ja 2x zocken, am Pc wo ichs grad im Weihnachtssale gekauft hab, und auf Xbox :D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 190823 - 29. Januar 2015 - 15:35 #

Werde beide Spiele downloaden, aber erstmal hintenanstellen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 190823 - 30. Januar 2015 - 14:47 #

Danke fürs Update, dann werde ich #IDARB mal runterladen. ;)

Cobra 16 Übertalent - 4628 - 9. Februar 2015 - 23:47 #

Nicht mehr lange dann gibt es Sniper Elite V2

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Actionadventure
3D-Actionadventure
ab 12 freigegeben
16
Starbreeze Studios
505 Games
07.08.2013 () • 03.09.2013 () • 12.08.2015 () • 22.10.2015 () • 26.05.2016 ()
Link
8.4
AndroidiOSPCPS3PS4andere360XOne
Amazon (€): 8,98 (PlayStation 4)