eShops KW 5: Metroid Prime Trilogy, Gunman Clive 2 und mehr

WiiU 3DS
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 30852 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C4,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

27. Januar 2015 - 18:21 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Wie jede Woche wurden inzwischen die Angebote und Neuheiten für die eShops von Nintendo bekanntgegeben. Ab dem kommenden Donnerstag um circa 16:00 Uhr werden dann die Kataloge für die WiiU und den 3DS aktualisiert. Wenn ihr etwas Auswahlhilfe benötigt oder auf der Suche nach Alternativen seid, legen wir euch unsere eShop-Checks ans Herz.


-Neuheiten
Titel erhältlich ab Preis
Metroid Prime Trilogy ** 29.1.2015 9,99
Rock `n Racing Off Road 29.1.2015 4,99
Castlevania - Circle of the Moon 29.1.2015 6,99

** Einführungspreis bis zum 6.2.2015, danach 19,99 Euro

-Angebote
Titel gültig bis Preis alt Rabatt (%) Preis neu
Metroid Prime Trilogy 6.2.2015 19,99  50 9,99

-DLCs
Titel erhältlich ab Preis
Hyrule Warriors - Majora’s Mask Pack 29.1.2015 6,99

-Angebote
Titel gültig bis Preis alt Rabatt (%) Preis neu
Cake Ninja 3 - The Legend Continues 6.2.2015 4,99  26 3,69

-Neuheiten
Titel erhältlich ab Preis
Gunman Clive 2 29.1.2015 2,99
Best of Board Games 29.1.2015 24,99
Best of Arcade Games 29.1.2015 24,99

-Designs
Titel erhältlich ab Preis
NES Balloon Fighter 29.1.2015 1,99
NES Fire Mario 29.1.2015 1,99


Als optische Hilfestellung für euch sind besonders gute Angebote rot (), durchschnittliche Rabatte grün () und sonstige Preissenkungen blau () markiert. Wiederveröffentlichungen alter Klassiker für die Virtual Consoles sind mit dem entsprechenden Logo () gekennzeichnet. Ein Klick auf den GamersGlobal-Globus () führt euch zum Testbericht oder Users-Check des Spiels.

Video:

Grumpy 16 Übertalent - 4500 - 27. Januar 2015 - 18:24 #

die metroid prime trilogy wird geholt :) habe den dritten teil leider nie durchgespielt und die ersten beiden teile nur auf dem gamecube gespielt

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28281 - 27. Januar 2015 - 18:35 #

Danke für das Video. Gunman Clive 2 sieht interessant aus.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 27. Januar 2015 - 18:37 #

Dachte das wäre erkenntnisreicher als ein Metroid-Trailer. Mehr dann im eShop-Check :)

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64882 - 27. Januar 2015 - 18:38 #

Könnte man unter den jeweiligen Titel, Preis usw. nicht einen Doppelstrich oder so ziehen, damit sich das etwas abgrenzt?

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 27. Januar 2015 - 18:44 #

Du meinst, um den kommenden Check hervorzuheben?

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64882 - 27. Januar 2015 - 18:49 #

Nee, um die Titel abzugrenzen, die sehen aus als wären es Spiele!

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 27. Januar 2015 - 18:51 #

Tut mir leid, ich kann dir nicht folgen.

Grumpy 16 Übertalent - 4500 - 27. Januar 2015 - 18:55 #

"titel", "erhältlich ab" und "preis" sind gemeint, darunter soll ein doppelstrich

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64882 - 27. Januar 2015 - 19:00 #

Soll nicht, nur mal drüber nachdenken. Aber ja, so ist es gemeint!

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 27. Januar 2015 - 20:16 #

Alles klar, ich schau mal.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 27. Januar 2015 - 18:39 #

Endlich kommen die GBA-Castlevanias auch nach Europa. Denke die kommen auch dann oder wann in die eShop-Bibliothek.

Olphas 24 Trolljäger - - 47017 - 27. Januar 2015 - 18:58 #

Dann komme ich endlich mal dazu, Metroid Prime nachzuholen. Bei dem Preis muß ich da nicht zweimal überlegen :)

Toxe 21 Motivator - P - 26118 - 27. Januar 2015 - 20:29 #

Jepp, wird sofort geholt.

TParis 12 Trollwächter - 878 - 27. Januar 2015 - 19:16 #

Gunman Clive 2 werde ich mir wohl gönnen, der Vorgänger war bisher ja auch schon ein echter Geheimtipp.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2383 - 27. Januar 2015 - 19:58 #

metroid sollte echt für jeden ein pflichtkauf sein.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70334 - 27. Januar 2015 - 21:15 #

Metroid wird der erste Titel sein, den ich im eShop kaufe. Bin gespannt wie das ist. Der Rest ist nix für mich.

Wunderheiler 19 Megatalent - 19066 - 28. Januar 2015 - 3:57 #

Metroid wird definitiv geholt.

Kleinere Fehler: Bei Metroid fehlt das VC Symbol. Außerdem gehört das, trotz Hinweis, auch nochmal in den Angeboten erwähnt.

Grumpy 16 Übertalent - 4500 - 28. Januar 2015 - 7:39 #

fehlt nicht, da es kein virtual console titel ist

Wunderheiler 19 Megatalent - 19066 - 28. Januar 2015 - 8:30 #

Also bei mir steht die Wii neben NES, SNES und GBA unter "Virtual Console"...

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 28. Januar 2015 - 11:23 #

Da gehoeren sie meines Erachtens nach nicht hin und auch Nintendo kennzeichnet diese nicht entsprechend, wie es z.B. bei Castlevania der Fall ist.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 28. Januar 2015 - 12:04 #

Würde ich auch nicht so bezeichnen, weil die WiiU doch zur Wii abwärtskompatibel ist. Da gibt es entsprechend für Wii Spiele auch keine VM...

LeeRobo 14 Komm-Experte - P - 2528 - 28. Januar 2015 - 6:46 #

Wird man Metroid mit dem Pad spielen können?
Soweit ich weiß kann man die Wii Spiele, die auf der Wii den Classic Controller unterstützt haben, auf der WiiU mit dem Gamepad spielen. Wenn das mit dem Pad stimmt, hat Metroid auf der Wii den Classic Controler unterstütz?

Grumpy 16 Übertalent - 4500 - 28. Januar 2015 - 7:40 #

ne, ich glaube nur wiimote und nunchuk

Sniizy 14 Komm-Experte - 2513 - 28. Januar 2015 - 12:16 #

Nur Wiimote und Nunchuk, die Pointersteuerung war elementar für das Spiel inklusive der ab und an genutzten Bewegungssteuerung. Aber spielt sich prima ;)

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70334 - 28. Januar 2015 - 22:49 #

Lt. Packungsaufdruck bei der Trilogy nur Wiimote und Nunchuk.

andreas1806 16 Übertalent - 4590 - 28. Januar 2015 - 10:35 #

Super gemacht der Beitrag mit den Icons im Test. Auch die Übersichtsliste ist toll.
Schade, dass die Mühe nicht eine Top News verdient.

Armin Maiwald (unregistriert) 28. Januar 2015 - 22:23 #

Metroid Prime ist eines der wenigen Spiele bei den objektiv alles stimmt die aber subjektiv kaum Spass machen. Gut, der letzte Ausflug war vor mehr als 10Jahren und das Preisleistungsverhältniss stimmt von daher bekommt die Polygon Samus eine zweite Chance. Vlt. zündet es jetzt wie damals Zero, denn die Bitmap-Ableger gefallen mir ausgesprochen gut.