GG-Blitzaktion: 2x Monster Hunter 4 Ultimate [beendet]

3DS
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 343121 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

24. Januar 2015 - 20:24 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Monster Hunter 4 Ultimate ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.

Update 25.1., 23:00 Uhr:

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben die User Grinzerator (der selbst wie ein Monstertyp klingt) und Greggy89 – wir gratulieren! Eine lobende Erwähnung erhält außerdem noch floppi für sein "Schwiegermonster", wobei wir noch nicht zu 100% überzeugt sind, dass das ein real existierender Gegnertyp in Monster Hunter 4 Ultimate ist. Danke an alle fürs Mitmachen, und an die Gewinner: Bis ihr eure Gewinne habt, wird's noch ein bisschen dauern, da es eben Spieleschachteln und keine Downloadcodes sind.

Ursprünglicher Text:

Monster Hunter ist die nach Pokémon erfolgreichste Serie für 3DS in Japan, wo Teil 4 bereits im Oktober erschien. Nun freuen sich auch im Westen viele Spielefans auf den 13. Februar, denn dann erscheint das Action-RPG auch hier. Gleich zwei Box-Versionen (also keine Downloads) von Monster Hunter 4 Ultimate könnt ihr bei unserer Blitzaktion gewinnen, und wie üblich ist es möglich, euer Schicksal beziehungsweise Losglück ein wenig zu beeinflussen:

Wer sich bei seiner Antwort etwas Mühe gibt, wird eher in den Lostopf geworfen, aus dem dann die tatsächlichen beiden Gewinner gezogen werden. Wir geben deren Daten (eine gültige Echtwelt-Adresse im GG-Profil ist Voraussetzung fürs Mitmachen) dann am Montag an die PR-Agentur von Nintendo weiter, die sich um das Verschicken kümmern wird – so erhaltet ihr um den Releasetermin herum schnellstmöglich eure Preise.

Die Verlosungsaktion selbst aber ist wie üblich zeitlich begrenzt: Nur bis morgen, Sonntag, Abend könnt ihr mitmachen. Und zwar, indem ihr uns als registrierter GG-User per Comment wissen lasst, auf welche Waffe oder welches Monster ihr euch in Monster Hunter 4 am meisten freut, und wieso.

Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24757 - 24. Januar 2015 - 20:31 #

Ich freu mich auf die Energieklinge, weil man diese sowohl als Schwert als auch als Axt verwenden kann je nach Modus.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35868 - 24. Januar 2015 - 20:36 #

Ich kann gar nicht sagen, auf welche Waffe oder welches Monster ich mich freuen soll, da ich bisher keinen Teil der Reihe gespielt habe. ;) Aber ich würde es gern gewinnen! :)

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2169 - 24. Januar 2015 - 20:36 #

Ich freue mich auf alle Waffen und Monster, weil ich noch nie Monster Hunter gespielt habe, aber immer schon Interesse dran hatte.

HansDampf 13 Koop-Gamer - 1397 - 24. Januar 2015 - 20:50 #

Ich freue mich auf mein Langschwert dann kann ich wider von dem nervigsten
monster dem khezu zum suizid getrieben werden^^

Desotho 16 Übertalent - P - 4060 - 24. Januar 2015 - 20:51 #

Ich freue ich auf das erste Monster das mir über den Weg läuft da ich bisher noch keines der Viecher kennengelernt habe.
Nichts geht über Monster-Blind Dating :)

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31544 - 24. Januar 2015 - 20:52 #

Ich freue mich ganz klar auf den Plasma Beam von Samus Aran und natürlich das entsprechende Kostüm. Solange Nintendo nicht endlich, endlich, endlich offiziell einen neuen Teil der Metroid-Serie ankündigt, müssen wir Fans eben mit solchen Gastauftritten vorlieb nehmen. Ich könnte mir schlimmeres vorstellen :D

maddccat 18 Doppel-Voter - 11605 - 24. Januar 2015 - 20:56 #

Ich freue mich auf das komplette Spiel, da mein letztes MH noch auf der Wii lief. Interessante Monster und abwechslungsreiche Waffen gibt es ohnehin zu viele um einen klaren Favoriten zu nennen. Die Abwechslung macht's! :)

Sniizy 14 Komm-Experte - 2647 - 24. Januar 2015 - 20:57 #

Nachdem ich in Monster Hunter Tri bereits etliche Stunden mit einem selbst kreierten Langschwert unterwegs war, hat mich in der MH4-Demo die Doppelklinge total überzeugt. Ich freue mich darauf, diese Waffe perfekt zu beherrschen und damit dem neuen Titelmonster, Seregios, in einem erbitterten Kampf gegenüber zu stehen!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12712 - 24. Januar 2015 - 20:59 #

Freue mich am meisten auf die leichte Armbrust, die Kombis mit den ganzen Munitionsarten ect sind einfach klasse und bieten viel Variationen wie man die Biester angeht. :)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63938 - 24. Januar 2015 - 21:00 #

Keine Ahnung, ich kenne die Reihe bisher nicht. Eventuell wollt ihr dies ändern ? 3ds ist jedenfalls vorhanden. :D

sixfeetandi 14 Komm-Experte - P - 2187 - 24. Januar 2015 - 21:07 #

Ich könnte es so machen wie in eurem Weihnachtsgewinnspiel: Ich möchte gerne meinen Real-Life Beruf in MH4 auf dem New3DS ausüben. Auf den Beruf bin ich gekommen nachdem ich eine Serie beim Vorläufer vom heutigen sky gesehen habe. Der Titel der Serie hat mich wiederum zu Idee für meinen Nickname bei Euch, dem nintendo-network und xbox-live bewogen. Ist doch simpel!

Grinzerator (unregistriert) 24. Januar 2015 - 21:08 #

Ich freue mich sehr auf den Tetsucabra. Hab ihn im Stream von Rocketbeans gesehen und war richtig begeistert von der Art wie er im Kampf seine Umgebung benutzt und verändert. Er reißt riesige Gesteinsbrocken aus dem Boden, um den Spieler damit entweder zu schlagen oder abzuwehren und klettert auf höheres Gelände, um von dort sein Gift zu spucken oder eine Sprungattacke auszuführen. Auf eine Waffe hab ich mich noch nicht festgelegt, wahrscheinlich wirds aber die Lanze.

Simulacrum 17 Shapeshifter - P - 8112 - 24. Januar 2015 - 21:16 #

Ich freue mich darauf, das erste Mal ein Monster Hunter spielen zu können, dazu noch auf dem New3DS. Da ist mir jede Waffe recht! Und wenn es erst einmal ein Gummihuhn wäre, dass ich einem Monster über den Kopf ziehe!

Slothunter 11 Forenversteher - 611 - 24. Januar 2015 - 21:22 #

Ich freue mich am meisten auf den Insektenstab (Insect Staff) und das Gore Magala Monster. Endlich kommt Monster Hunter 4 Ultimate nach Europa. Wäre toll, zu gewinnen. ;)

justFaked 16 Übertalent - 4400 - 24. Januar 2015 - 21:27 #

Ich freu mich auf die neuen Switch Axes... warum? Naja - weil SA erstens cool aussehen und zweitens noch schön flexibel sind.

KingPott 17 Shapeshifter - 7272 - 24. Januar 2015 - 21:32 #

Neugierig bin ich auf den Insekten Stab, wobei mir die aus MH3U bekannten Langschwerter, Schwert und Schild sowie Hammer sicher auch wieder zusagen sollten.
Am meisten freut mich aber das es keinen Wasserkampf gibt. Also der Part an MH3U der mir nicht sonderlich gefallen hat.

Sciron 19 Megatalent - P - 17077 - 24. Januar 2015 - 21:33 #

Am meisten freue ich mich auf mein Circle Pad Pro, welches bisher noch bei keinem meiner 3DS-Spiele zum Einsatz kam. Dieses dürfte sich dann hoffentlich als die Wunderwaffe gegen sämtliche Kameraprobleme rausstellen.

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6744 - 24. Januar 2015 - 21:35 #

Ich hab MH3 auf der WII geliebt. Und genauso freue ich mich auf den neuen Teil. Aber mal ganz ehrlich: der Gewinn des Spiels wäre für mich DAS Argument, um von meiner Frau den New3DS genehmigt zu bekommen. Und dann vielleicht auch noch das Majora's Mask Bundle.
Ach wäre das schön...

Nordwin 14 Komm-Experte - 2300 - 24. Januar 2015 - 21:35 #

Da der vierte Teil mein erster wäre, würde ich meinen Verstand als die wichtigste (und auch meine liebste ^^) Waffe bezeichnen. Was nützt mir die beste Waffe, wenn ich sie nicht vernünftig einsetze?

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23843 - 24. Januar 2015 - 21:48 #

Ich würde mich freuen Gewinnen zu können um endlich mal selbst auf die Jagd nach riesigen Monstern zu gehen, statt immer für eins gehalten zu werden (Siehe GG-Intern News). Dabei würde ich mich mit nem fetten 2. Händer ausstatten, da alles andere bei mir nur nach Zahnstocher aussieht.

Wummhelm 13 Koop-Gamer - P - 1577 - 24. Januar 2015 - 21:43 #

Ich freue mich auf die Armbrüste in MH4, beim Vorgänger habe ich nur Schwert und Hammer benutzt, und wenn ich gewinne habe ich schon mal Futter für den new 3ds :)

LeeRobo 15 Kenner - P - 3844 - 24. Januar 2015 - 21:52 #

Ich habe keine Ahnung von MH, aber ein Kumpel ist ein riesen Fan. Ihm würde ich das Spiel dann zu seinem New 3DS schenken. :-)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 38222 - 24. Januar 2015 - 22:04 #

Als Fernkämpfer erfreue ich mich über die Schwere Armbrust.

Stromsky 16 Übertalent - 4814 - 24. Januar 2015 - 22:05 #

Ich freue mich am meisten auf das Monster Kirin weil es extrem schön aussieht und scheinbar bedeutet Kirin wirklich soetwas wie Einhorn oder mystisches Einhorn - denn ich kenne diesen Begriff bereits aus der Buch(und Anime)-Reihe 12 Kingdoms, dort waren es auch Einhörner mit einer sehr bedeutenden Rolle, vielleicht haben Kirin in Monster Hunter ja auch eine sehr wichtige Rolle?

Exodus 11 Forenversteher - 684 - 24. Januar 2015 - 22:16 #

Am meisten freue ich mich auf den Gore Magala! Der sieht garantiert auch auf dem 3DS unglaublich majestätisch aus. :)

andreas1806 16 Übertalent - 5140 - 24. Januar 2015 - 22:19 #

Ich hatte bisher noch kein Monsterhunter Spiel. Nur die Demo auf der Wii U mit diesen lustigen Begleitern... ich würde mich daher auf alle Monster und Waffen freuen, da alles neu wäre für mich.

Jak81 16 Übertalent - 5270 - 24. Januar 2015 - 22:44 #

Bisher noch kein Monster Hunter Spiel gespielt. So würde ich endlich mal in den Genuss kommen. :)

IcingDeath 16 Übertalent - P - 5164 - 24. Januar 2015 - 22:45 #

Ich freue mich darauf endlich wieder neues Futter für meinen 3DS zu haben, das ist bei meiner Auswahl an bevorzugten Titeln doch sehr knapp :D Und die Serie hat mich immer schon gejuckt, aber mangels passendem System kam die Gelegenheit nicht... wer schnetzelt nicht gerne riesige Monster >:D
Nachtrag: viel Erfolg den Teilnehmern ;)

fischkopp99 12 Trollwächter - P - 917 - 24. Januar 2015 - 22:55 #

Ich habe noch keinen Teil gespielt, möchte es aber gerne ausprobieren.
Meine Lieblingswaffe wäre ein Hockeyschläger, damit kann ich umgehen und möchte gerne die Montagmorgen Monster bearbeiten....

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 34795 - 24. Januar 2015 - 23:03 #

Die Monster Hunter-Serie habe ich bislang noch nie gespielt. Daher halte ich es mit, Gott hab' ihn seelig, und lass mich ueberraschen. Ich wuerde sicher schnell die richtige Waffe finden um dann meinen Lieblingsgegner zu schlachten. Dabei haette ich viel Spaß.

dafreak 13 Koop-Gamer - 1426 - 24. Januar 2015 - 23:16 #

Keine Ahnung, MH United ist das einzige MH Spiel, das ich gespielt habe und das war vor vielen Jahren :D Auf was ich mich aber freue, ist der richtige Online Modus .

BlackDead 09 Triple-Talent - 282 - 24. Januar 2015 - 23:22 #

Ich freue mich auf meine erste Klinge und das erste Übungsmonster um das Spielprinzip kennenzulernen.
Ich habe bisher noch nie einen Teil er Reihe gespielt und ich bin neugierig warum es so beliebt ist.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11817 - 24. Januar 2015 - 23:28 #

Es ist doch immer wieder schön wenn man in MH mit einem RIIIIEEESIIGEM Schwert dem bösen Monster mit schmackes eins auf die Rübe haut!

Miggl 13 Koop-Gamer - P - 1350 - 25. Januar 2015 - 0:06 #

Ich bin der größte Monster Hunter,
vom Monster schlachten werd ich munter,
drum schreib ich meinen Kommentar hier drunter.

Schenkt mir das Spiel sonst ist was los,
und nen 3DS in groß.

kawie 13 Koop-Gamer - 1344 - 25. Januar 2015 - 0:15 #

Nix geht über nen großen Hammer !

Makenshi 09 Triple-Talent - 277 - 25. Januar 2015 - 0:37 #

Ich habe Monster Hunter leider noch nicht gespielt, finde aber dass das Spiel sehr interessant aussieht. Als Waffe würde ich darin wohl die Dual Blades nehmen. Ich mochte Dual Wielding schon immer! Viel kann ich das, dank euch, ja bald?

Unregistrierbar 16 Übertalent - 5882 - 25. Januar 2015 - 0:43 #

Deal: Ihr lasst mich gewinnen und ich sage Euch dann im Nachhinein, welche Waffe ich am geilsten fand. Deal?

Greggy89 10 Kommunikator - 535 - 25. Januar 2015 - 1:26 #

Ich freue mich auf die Insektenglefe, da es eine neue Waffenart ist.
Sie hört sich sehr cool an, da man sich auf ein Monster katapultieren kann. Und sie ist auch noch schnell im Angriff.
Die strategische Komponente mit dem Kommandieren eines Insekts ist auch nett. Gut getimed greift man Körperteile des Beutetiers an, um einen Bonus zu erhalten. Auf jeden Fall ist das mal was anderes.

Bei den Monstern freue ich mich natürlich auf diejenigen, die eine große Herausforderung darstellen. Ich will deren Muster und Schwächen lernen, sie verfolgen und erlegen. Besonders wenn es bei den ersten Versuchen fast unmöglich scheint, freu ich mich riesig, mir buchstäblich selber auf die Schulter klopfen zu dürfen^^. Ich habe mich vorerst nicht sehr spoilern lassen. Daher freue ich mich erstmal auf Ruby Basarios, von dem ich schon ein bisschen gehört habe. Seine Panzerung ist besonders knackig. Mag auch das Design von ihm mit den Edelsteinen.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10799 - 25. Januar 2015 - 1:49 #

Ich kenne die Reihe nicht, würde also gerne mal rein schauen.

Jabberwocky 14 Komm-Experte - 1972 - 25. Januar 2015 - 1:55 #

Ich freue mich auf die Energieklinge weil ich Kombowaffen mag, die besonders effektiv werden, wenn man sie clever einsetzt.

Bei den Monstern freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Congalala, weil das furzende Gorillanilpferd für mich für den Humor der Serie steht.

WizKid 14 Komm-Experte - 2354 - 25. Januar 2015 - 2:23 #

Gegen Drachen und ähnlich große Monster sollen sich angeblich Lanzen ganz gut machen. Bei Dragonlance hat das jedenfalls geklappt :D

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9912 - 25. Januar 2015 - 2:35 #

Da ich noch nie Monster gejagt habe (außer im Schrank und unterm Bett), kann ich die Frage nicht wirklich beantworten. Aber ich freu mich einfach mal auf die mächtigste Waffe überhaupt: die Feder! :-)

Major_Panno 15 Kenner - 2996 - 25. Januar 2015 - 2:46 #

Ich freue mich wieder auf die Morph Axt, mit der ich dem Großjaggi sicher wieder ordentlich einheizen kann :-)

RoT 18 Doppel-Voter - 9755 - 25. Januar 2015 - 4:52 #

da bin ich raus...

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1398 - 25. Januar 2015 - 5:10 #

Ich freue mich so tierisch auf dieses Spiel! Es wäre so genial es zu gewinnen! Werft mich in den Lostopf!! Ich freue mich am meisten auf den Zweihänder der richtig ordentlich Schaden austeilen kann! Es wird wieder klasse mit den verschiedenen Waffengattungen eine ordentliche Kombi zusammen zu stellen!

Keldar 13 Koop-Gamer - 1383 - 25. Januar 2015 - 5:42 #

Ich freue mich schon ungemein auf den Congalala. Der sieht auf Bildern einfach so unglaublich dämlich aus, dass ich gespannt bin, ob sie es geschafft haben, es im Spiel wenigstens doch ein klein bisschen "cool" zu präsentieren.
Und nachdem ich neulich in MH3 noch einmal neu begonnen habe und endlich mal die Doppelklingen ausprobiert habe, werde ich in MH4 wohl auch mit diesen loslegen.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21344 - 25. Januar 2015 - 7:07 #

Ich erstmal wieder mit dem Langschwert auf die Jagd gehen, allerdings gibt es doch einige Waffen, die mich zusätzlich sehr reizen würden :)

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 4475 - 25. Januar 2015 - 8:00 #

Ich freue mich am meisten mein Circle Pad Pro mal wieder einzusetzen.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 25. Januar 2015 - 10:42 #

Ich freue mich darauf im Starbucks zu sitzen, deren Internetverbindung zu nutzen und dabei Freunden aus ganz Deutschland zusammenzuspielen, während die in ihrem Starbucks sitzen.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34127 - 25. Januar 2015 - 11:33 #

Also am allermeisten freue ich mich natürlich auf das Schwiegermonster. Es macht einfach unheimlich viel Spaß mit ihm zu kämpfen, kann bisweilen aber auch echt nervig sein. Manchmal fühlt sich das auch ziemlich grindig an, ganz besonders an Ostern und Weihnachten. Natürlich wird das Schwiegermonster ganz stilecht mit Worten bekämpft. Die eigene Frau lässt sich damit sogar bereits ganz gut auf den Kampf vorbereiten. Doch sie ist hinterhältig und schlägt sich gelegentlich sogar wirklich auf die Seite des Schwiegermonsters! Dann wird es wirklich ein schier aussichtsloser Kampf, da helfen Worte als Waffe oft nicht weiter und die Taten müssen als schweres Geschütz ausgepackt werden. Aber da die Worte meine Lieblingswaffe sind, freue ich mich darauf dennoch am meisten. (Der New 3DS hat doch ein Mikrofon, oder? Oder? ODER???)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7490 - 25. Januar 2015 - 11:31 #

Vielleicht nicht so lustig als Wunsch, aber dafür kommt's wirklich von Herzen: Ich würde unglaublich gerne mit meinem Sohn zusammen auf Monsterjagd gehen, der endlich das Alter für solche Spiele hat. Ich würde deswegen gern MH4U mit ihm spielen um den Ausdruck in seinem Gesicht mitzuerleben, wenn ein riesiges Diablos nach mehreren Versuchen das erste mal fällt und er sich über den Loot freut um das erste Mal die wirklich tollen Rüstungen zu craften. Ich will MH4U daher gar nicht für ihn gewinnen - er bekommt so ein Spiel auf jeden Fall - aber für mich :) Oder vielleicht sogar für meine Frau, vielleicht kriegen wir die ja auch noch dazu, wenn sie es anspielt.

oojope 15 Kenner - 3030 - 25. Januar 2015 - 11:32 #

Wäre, wenn ich das Glück haben sollte, Neueinsteiger in die Monster Hunter Serie und kenne mich dementsprechend nicht so wirklich mit den Monstern aus. Aber diese Palico-Katzen gibt es ja scheinbar in verschiedensten Kostümen (Mega Man, Super Mario) was ich sehr interessant finde! :)

tvnel 16 Übertalent - 5672 - 25. Januar 2015 - 11:39 #

Ich würde mich echt darüber freuen, da es mir endlich die nötige Abwechslung von den Spielen auf dem Markt geben würde :D

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 25. Januar 2015 - 11:45 #

Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber ein guter Freund beschönigt dieses Spiel immer in solchen Tönen, dass ich mir mal selbst ein Bild davon machen muss.

Storm 10 Kommunikator - 420 - 25. Januar 2015 - 12:58 #

Mir würde sogar ein Schweitzer Taschenmesser zur Monsterjagt reichen.
Wenn ich denn mal bei so einer Blitzaktion von Gamersglobal gewinnen würde.
Aber dazu hat mein Skill bisher nicht gereicht .....

Mendrael 12 Trollwächter - 892 - 25. Januar 2015 - 13:14 #

Ich freue mich definitiv den Hammer wiederzusehen! Mein erstes Monster Hunter war MH3 Ultimate auf der Wii U. Dort hatte ich mit dem Schwert und Schild begonnen und nach einiger Zeit dann doch gemerkt das mir die pure Offensive mehr liegt, vor allem im Multiplayer wenn es dann auch noch um Teamwork geht und den anderen Mitspielern gute Vorlagen liefert indem man das Monster mit gezielten Kopfschlägen betäubt und zu Boden bringt!

pauly19 14 Komm-Experte - 2536 - 25. Januar 2015 - 13:43 #

Ich freue mich auf die Doppelklingen und auf das Monster Najarala.

blobblond 19 Megatalent - 18356 - 25. Januar 2015 - 14:11 #

Ich freu mich aufs Laserschwert um damit Jar Jar Binks zu jagen und zu strecke zu bringen.
Enlich kann man ihn, auch wenn es nur in einen Spiel ist jagen.
Ein Traum viele Star Wars-Fans wird wahr!

Und deshalb freue ich mich doppel auf Monster Jar Jar Hunter 4 Ultimate!

Oh, der kommt ja gar nicht vor und Star Wars ist auch nicht drin, mh
Vielleicht sollte Capcom und Nintendo sich mal mit Disney treffen, ein Monster Hunter Spie
in dem sich alles um Star Wars und man Jar Jar Binks jägen und töten kann, würde zum Millionenseller
werden und den Absatz von WiiUs und 3DSs deutlich erhöhen!

hachel (unregistriert) 25. Januar 2015 - 14:57 #

Ich freue mich auf meine gute alte Gunlance mit der ich dem Rathian wieder auflauern kann :D

SirVival 16 Übertalent - P - 5655 - 25. Januar 2015 - 15:04 #

Ein toller Speer muss her - denn nur damit kann man stilgerecht seine Beute (insbesondere deren Köpfe) vorzeigen; als Alternative lässt sich so ein Speer natürlich auch als Befestigungspunkt für eine Hängematte, als Zahnstocher für doch etwas gross geratene Begleiter, Schaschlikspiess und natürlich als klassische Türblockade nutzen.

*Spear - we trust in you !*

Uisel 15 Kenner - P - 3960 - 25. Januar 2015 - 15:30 #

ich freu mich am meisten auf die mario/luigi minions, die per amiibo freigeschaltet werden können! mouse mario rules!!!

Specter 16 Übertalent - 5745 - 25. Januar 2015 - 17:11 #

Ich bin MH-Neuling und kann entsprechend keine Lieblings-Waffe oder kein Monster nennen, um meine Gewinnchancen zu steigern.
Wenn es aber eine Art Chaosklinge, Kettenwaffe wie sie Kratos gern nutzt, gibt oder eine Waffe die Feuerschaden verteilt, werde ich diese sicher oft und gern nutzen - allein wegen der optischen Effekte…

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 25. Januar 2015 - 16:19 #

Ich... muss... suchten... Asia Grinder... Zeit aaaahhh... haben will! ;D

Meister 09 Triple-Talent - 270 - 25. Januar 2015 - 16:46 #

Ich freue mich am meisten auf die Spinnenmonster, da meine Freundin Spinnen verabscheut und wenn ich Ihr diese zeige mich gut dafür rächen kann, dass ich mir Liebesfilme mit Ihr anschauen muss :-D

RomWein 14 Komm-Experte - 2198 - 25. Januar 2015 - 17:42 #

Da ich bisher noch kein Monster Hunter gespielt habe, kann ich nicht genau sagen, auf welche Waffen oder Monster ich mich freue. Ich werde es dann wohl erst wissen, wenn mir das jeweilige Objekt oder Subjekt der Freude über den Weg gelaufen ist. ;) Für den Fall, dass ich gewinnen sollte, kann ich es euch aber nachträglich wissen lassen, falls es dann noch jemanden interessieren sollte. :)

yankman 14 Komm-Experte - P - 2373 - 25. Januar 2015 - 18:24 #

Ich habe meinen bald 12 jähriger Sohn gefragt ob das was für ihn wäre … und er ist total ausgeflippt.
Also ich und mein großer Sohn würden uns total freuen wenn es klappt.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9263 - 25. Januar 2015 - 19:42 #

Normalerweise wechseln Jäger je nach Monster ihre Waffe, grade in Wasser Levels. Ich freue mich aber darauf jeden Dino nur mit dem 2hand Schwert bearbeiten zu dürfen. Man ist relativ Mobil, macht guten Schaden, und was das wichtigste ist: Man kann blocken! Mein Lieblingsmonster ist Rathalos aufgrund seines kostbaren Leders, da es einfach die stylishste Rüstung hergibt :D

johnnywocash 11 Forenversteher - P - 560 - 25. Januar 2015 - 20:03 #

Würde gerne Gore Magala gegenüberstehen dem realgewordenem Albtraum. Der neuen schwarzen Pest die um sich greift und die Toten auferstehen lässt.

aumuellm 10 Kommunikator - 413 - 25. Januar 2015 - 20:07 #

Ich freue mich am meisten auf das MonsterGore Magala - man muss sich nur ein Bild davon anschauen, dann weiß man, warum!

steever 16 Übertalent - P - 5885 - 25. Januar 2015 - 21:09 #

Teil 4 erschien übrigens in Japan nicht im Oktober (2014), sondern schon September (2013).

Anm.d.Red.: Dies soll keine Antwort im Zuge des Gewinnspiels sein. Ich möchte ausdrücklich nicht am Gewinnspiel teilnehmen, lediglich klugsch*****. Will das Spiel zwar auch am 13.02. holen, aber als Download, nicht Retail! :D Viel Glück den anderen!

Aladan 22 AAA-Gamer - - 35554 - 25. Januar 2015 - 21:10 #

Ich freu mich auf die Insekten Gleve, um dann zusammen mit meinem Bug die Weltherrschaft zu übernehmen (oder alternativ einen Glitch zu finden) ;-)

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2222 - 25. Januar 2015 - 23:30 #

Definitiv wieder auf das großSchwert und darauf wenn mein cousin mir mit einem beherzten Schlag das Leben rettet und das fliegen beibringt xD Klassiker "I believe I can flyyyy" xD

insaneRyu 13 Koop-Gamer - P - 1694 - 25. Januar 2015 - 23:36 #

Ich nehme das gute alte Langschwert, das in MH schon immer so groß war wie in anderen Spielen ein Großschwert.
Monster ist mir recht gleich, solange es an Land rumrennt. Unterwassermonster kann gerne jmd anderes killen...
Am meisten freue ich mich komischerweise aber auf die ganzen Kostüme und Cameos die sie eingebaut haben o_O

RoT 18 Doppel-Voter - 9755 - 26. Januar 2015 - 0:14 #

glückwunsch an die gewinnenden

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 38222 - 26. Januar 2015 - 1:35 #

Glückwünsche an die Gewinner.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23843 - 26. Januar 2015 - 1:50 #

Herzlichen Glückwunsch an die beiden

Jak81 16 Übertalent - 5270 - 26. Januar 2015 - 2:01 #

Glückwunsch!

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35868 - 26. Januar 2015 - 3:21 #

Gratulation an die Gewinner! :)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34127 - 26. Januar 2015 - 3:22 #

"wobei wir noch nicht zu 100% überzeugt sind, dass das ein real existierender Gegnertyp in Monster Hunter 4 Ultimate ist."
Nun kaufe ich mir Monster Hunter 4 Ultimate und suche das Schwiegermonster. Und wenn ichs finde, dann ..... :D ;)

Grinzerator (unregistriert) 26. Januar 2015 - 4:33 #

Vielen Dank, liebes GG-Team. Ich freu mich schon sehr auf das Spiel.

Ardrianer 19 Megatalent - 19213 - 26. Januar 2015 - 7:46 #

Glückwunsch an Beide!

andreas1806 16 Übertalent - 5140 - 26. Januar 2015 - 8:08 #

Glückwunsch an die Gewinner...

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24114 - 26. Januar 2015 - 9:44 #

Glückwunsch an die Gewinner! Und an floppi!

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 26. Januar 2015 - 10:45 #

Glückwunsch!

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6744 - 26. Januar 2015 - 10:49 #

Gratuliere

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 26. Januar 2015 - 11:36 #

Glückwunsch

maddccat 18 Doppel-Voter - 11605 - 26. Januar 2015 - 12:24 #

Glückwunsch!

Scando 23 Langzeituser - P - 40570 - 26. Januar 2015 - 12:51 #

Glückwünsche!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 222046 - 26. Januar 2015 - 15:04 #

Glückwünsche :)

Greggy89 10 Kommunikator - 535 - 13. Februar 2015 - 1:43 #

Hab heute erst bemerkt, dass ich etwas gewonnen habe. Hab nämlich eine Postmitteilung gekriegt und gerätselt, was das denn sein könnte.
Ist ja genial. Vielen Dank!