Guild Wars 2: Temporäre Preissenkung am Wochenende

PC MacOS
Bild von Maik
Maik 21507 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

23. Januar 2015 - 16:19 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Guild Wars 2 ab 37,89 € bei Amazon.de kaufen.

An diesem Wochenende gibt es im Rahmen der Spielemesse PAX South eine temporäre Preissenkung von Guild Wars 2 (GG-Test: 8.5). Wenn ihr also das Spiel noch nicht besitzt, könnt ihr nun digital die Standardedition für 9,99 Euro und die Deluxe Edition für 14,99 Euro erwerben. Damit ihr gleich richtig durchstarten könnt, gewährt euch ArenaNet einen doppelten Erfahrungsbonus für dieses Wochenende. Das Angebot gilt zwischen 17:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit am 24. Januar 2015 und 8:59 Uhr mitteleuropäischer Zeit am 26. Januar 2015 auf buy.guildwars2.com.

Mit dem Patch vom 20. Januar wurde der neue Paktflotten-Todessstoß, das arkane Kleidungsset und das neue Mini-Pet Braham in das Spiel integriert.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6484 - 23. Januar 2015 - 17:52 #

Tolles Spiel, hab ich monatelang gespielt :-)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 23. Januar 2015 - 18:47 #

Es gibt kein MMO mit dem ich weniger Spass hatte als GW 2 !
Und ich hab sie ALLE gespielt!

Ultrabonz 14 Komm-Experte - 2316 - 23. Januar 2015 - 20:59 #

Ich habs auch vor langer Zeit gekauft, kam aber nie wirklich ins Spiel rein.
Gerade jetzt nehme ich einen zweiten Anlauf. GW2 scheint mir in erster Linie ein gigantischer Spielplatz zu sein. Es ist so ziemlich das Gegenteil von GW1, das vielmehr auf das Szenario und die Geschichte fokussiert war.
In GW2 hast du neben der persönlichen Story deines Charakters gar keine Quests mehr, ich würde diese Dinger eher "Aufgaben" nennen.

Mir fehlt bei GW2 so ein bisschen der rote Faden, der diese "Aufgaben" sinnvoll verbinden würde. Du rennst halt eben rum und erledigst im Vorbeigehen ein paar mehr oder weniger bedeutungslose Aufgaben. Andererseits gefällt mir die "Spontanität" der Spielwelt. Es ist immer was los und "Gruppen" entstehen spontan und ungezwungen, lösen sich aber auch genauso rasch wieder auf.

GW1 war ein MMO mit Dungeon Crawler Elementen, das einer durchgehenden Geschichte folgte. GW2 dagegen ist vielmehr ein offener Spielplatz mit wenig Fokus, ausser in der persönlichen Story. Für mich ist GW2 gewöhnungsbedürftig, aber wenigstens nicht exakt dasselbe wie WoW.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 23. Januar 2015 - 20:06 #

Super Spiel und anbetracht der wahrscheinlichen Ankündigung der ersten Expansion auf der PAX jetzt genau der richtige Zeitpunkt um es sich zu holen.

jeef 12 Trollwächter - 883 - 23. Januar 2015 - 21:14 #

Muss auch angekündigt werden, Expansion oder Patch der dem gleich kommt. "Größerer" Living Story part wird nicht reichen, ich habe viele viele 1000. Stunden in GW2 verbracht, sollte aber nicht langsam massiv Abwechslung geboten werden, war es das für mich mit dem Spiel und ich denke viele viele Andere sehen das genauso.Ich hoffe wirklich das ein Addon angekündigt wird es wäre sehr schade um dieses grandiose Spiel was Anet zusammen gebastelt hat.(Auch wenn nach Release nicht mehr viel wirklich Atemberaubendes gekommen ist)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Old Lion
News-Vorschlag: