DmC - Definitive Edition: Release vorgezogen // Neuer Trailer

XOne PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 64880 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

23. Januar 2015 - 15:10
DmC - Devil May Cry Definitive Edition ab 11,50 € bei Amazon.de kaufen.

Die Definitive Edition zu DmC - Devil may Cry wird eine Woche früher als geplant und somit schon am 10.3.2015 hierzulande erscheinen. Gleichzeitig teilt Entwickler Ninja Theory mit, dass das Remake ausschließlich für die Xbox One und die PlayStation 4 (wir berichteten) erhältlich sein wird und eine PC-Fassung nicht geplant sei.

Im angefügten Video erhaltet ihr einen ersten Einblick in die aufpolierten 1080p-60fps-Versionen der beiden Konsolen.

Video:

Name520 (unregistriert) 23. Januar 2015 - 17:34 #

Schönes Spiel, aber wie soll der Trailer Käufer der alten Version zum Kauf bewegen oder werden diese einfach ignoriert? Ich sehe hier nur ein paar Kampfszenen und ein Bosskampf ohne Überarbeitung. Vielleicht täuscht mich auch meine Erinnerung an das Spiel.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 23. Januar 2015 - 20:35 #

Naja ganz abgesehen, dass ich von diesem ganzen Remaster von frischen Titeln nichts halte... wen außer Neukunden sollte man denn ansprechen? Die alten haben es doch sowieso schon. Und ich glaube schon, dass die meisten Leute sich ein Spiel kein zweites Mal kaufen... für maginale Unterschiede.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 25. Januar 2015 - 22:08 #

Eine PC Version wäre ja auch sinnlos, wenn die Definitive Edition nichts weiter als der PC Port für Konsole ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)