Die Sims 4: 48 Stunden kostenlos spielen

PC
Bild von joker0222
joker0222 88882 EXP - 27 Spiele-Experte,R9,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

24. Januar 2015 - 20:28 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Die Sims 4 ab 22,00 € bei Amazon.de kaufen.

Electronic Arts hat mit die Die Sims 4 (GG-Test: 7.5) einen weiteren Titel zur "Game Time"-Aktion hinzugefügt, bei der ihr die Titel für ein begrenzte Zeit kostenlos anspielen könnt. Dazu müsst ihr das Spiel mittels des Origin-Clients herunterladen und könnt dann für 48 Stunden das Leben eurer Sims verfolgen.

Die Aktion läuft noch bis zum 2. Februar um 19 Uhr. Weitere Titel bei "Game Time" sind unter anderem Battlefield 4, Titanfall oder Kingdoms of Amalur - Reckoning (wir berichteten).

bsinned 17 Shapeshifter - 6980 - 24. Januar 2015 - 20:45 #

Battlefield würde ich mir nach der ganzen Zeit und Patcherei glatt nochmal angucken. Der Rest interessiert mich nicht wirklich.

stylopath 16 Übertalent - 4325 - 25. Januar 2015 - 14:49 #

BF4 ist mittlerweile deutlich besser geworden, spiele es seit 2Wochen auch wieder regelmäßig.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12524 - 24. Januar 2015 - 21:03 #

Man könnte noch hinzufügen dass diese Aktion mit Sims 4 nur bis 2. Februar geht

https://www.thesims.com/de_DE/news/game-time

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 88882 - 24. Januar 2015 - 21:14 #

Hinzugefügt, danke

Cobra 16 Übertalent - 4628 - 24. Januar 2015 - 21:42 #

Danke. Why dont i try out ;) So könnte man sich Demos für die Zukunft aussehen ;)

supersaidla 16 Übertalent - P - 4059 - 24. Januar 2015 - 21:49 #

Auf gar keinen Fall!

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 25. Januar 2015 - 0:30 #

Dank dem Gewinn hier auf GG, spiel ichs die ganze Zeit kostenlos, merci nochmals! :)

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6949 - 25. Januar 2015 - 9:24 #

Man kann Sims 4 ja so schon kostenfrei antesten und da taugte es bereits nichts.

Kotanji 12 Trollwächter - 1083 - 25. Januar 2015 - 10:01 #

Um mal den Standard GG bzw. Internetkommentar abzugeben: Pff, das ist doch nur ne Werbeaktion! EA will doch nur unser Geld!!

maddccat 18 Doppel-Voter - 11444 - 25. Januar 2015 - 11:26 #

Nett, aber kein Interesse. ;)

Despair 16 Übertalent - 4657 - 25. Januar 2015 - 12:45 #

9 GB herunterladen für eine 48 Stunden-Demo? Ich verzichte.^^

SirVival 16 Übertalent - P - 5628 - 25. Januar 2015 - 14:54 #

Der Gedanke kam mir auch gerade ^^

DomKing 18 Doppel-Voter - 9591 - 25. Januar 2015 - 15:35 #

Zeitlich oder habt ihr keine Flatrate/kaum Bandbreite?

Bei ersterem will ich nur einwerfen, dass ihr eh nicht 48 Stunden durchzocken würdet. Da sollten die Stunden für den Download verschmerzbar sein.

Despair 16 Übertalent - 4657 - 25. Januar 2015 - 23:03 #

Der Breitbandanschluss kommt erst Ende April.^^

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 7569 - 25. Januar 2015 - 15:34 #

Und? Ich lade sogar 9 GB in 1080p für ca. 1:45 h ;)

Cobra 16 Übertalent - 4628 - 27. Januar 2015 - 20:00 #

Bin am laden. ;)