GC09 Nachlese: Video zu Castlevania - Lords of Shadow

360 PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6393 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

30. August 2009 - 15:00 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Castlevania - Lords of Shadow ab 26,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der gamescom 2009 veröffentlichte Konami einen neuen Trailer zu ihrem Action-Adventure Castlevania - Lords of Shadow. Das Video zeigt actionreiche Kampfszenen und beinhaltet auch einige Zwischensequenzen, die einen guten Ersteindruck zu dem Spiel hinterlassen.

Der ambitionierte Titel wurde bereits auf der letztjährigen Games Convention in Leipzig vorgestellt. Seitdem wurde mit neuen Informationen rund um das legendäre Castlevania-Sequel gegeizt.  Auf der E3 2009 vor einigen Wochen wurde ein ähnlicher Trailer während der Konami-Pressekonferenz präsentiert. Außerdem wurde das Spiel dort offiziell von Hideo Kojima bestätigt, der an der Produktion beteiligt ist und somit die spanischen Entwickler von Mercury Steam unterstützt.

Das Spiel erscheint 2010 für die PS3 und die Xbox 360.

Video:

Mitarbeit
Noir